Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 03:20



Bin neu hier! :)
#1
Big Grin  03.06.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

Big Grin  Bin neu hier! :)
Hallo zusammen Smile

ich bin Alina und 22 Jahre alt.
Seit kurzem bin ich im absoluten MLP Wahn.

Meine Lieblingsponys sind Pinkie Pie und Twilight  Hug
Aber natürlich mag ich auch die restlichen 4 der "HauptPonys".

Auf das Forum kam ich ganz klassisch über Google und natürlich musste ich mich gleich anmelden.
Von meinen Freunden ist niemand Brony deswegen ist es nett sich hier mit Leuten auszutauschen  Pinkie happy

Zitieren
#2
03.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Bin neu hier! :)
Herzlich Wilkommen im Forum!

Ich bin selber noch nicht lange hier, und ich bin momentan auch komplett im MLP Rausch ^^

Hoffentlich findest du hier was du suchst [Bild: 01-derpy_glasses.png]

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
#3
03.06.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Bin neu hier! :)
Hallo Alina & herzlich willkommen im Forum. [Bild: cl-pp-partytime.png]

Wenn du dich wunderst, warum einige mit so vielen großen Smilies herumposten, dann findest du hier die Antwort. Pinkie happy

Hier kannst du übrigens deinen eigenen Fragethread erstellen für den Fall, dass Leute mal Fragen an dich haben. FS grins

Da du Pinkie & Twilight ja so sehr magst, hier sind ihre Fanclubs: Pinkie Pie Fanclub & Twilight Sparkle Fanclub

Viel Spaß dann noch! [Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
#4
03.06.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Bin neu hier! :)
Vielen Dank für eure netten Antworten Twilight smile

Zitieren
#5
03.06.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Bin neu hier! :)
Wünsche dir ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, Hiraiko!
Wenn Du nach Gleichgesinnten in deiner Nähe suchst, schaue einfach mal hier vorbei - vielleicht wirst Du ja fündig.
Weitere wichtige Links hat dir ja schon der nette Noiz gegeben.
Zum Abschluss noch einen [Bild: fg674e2y.png] der Begrüßung. Weiterhin viel Freude hier im Forum!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#6
04.06.2015
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Bin neu hier! :)
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Bronies.de Forum, Hiraiko! Pinkie happy
Darf man fragen aus welchem Bundesland du kommst?
Wenn du aus Bremen und Umgebung kommst und Gleichgesinnte suchst, mit denen du dir ein RL-Treffen vorstellen könntest, kannst du gerne mal hier vorbeischauen. FS grins

Ich hoffe du wirst dich hier schnell einleben können, die meisten hier sind wirklich ganz in Ordnung. Twilight happy

Ich wünsche dir aufjedemfall viel spaß!
happy posting and a lot of fun. Hug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste