Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:34



Dealerponys Thread
#81
05.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Zunt das Zustellungspony
(05.06.2012)Sharex schrieb:  
(05.06.2012)Buddy schrieb:  Was würde dieser Aufkleber kosten?

Ich glaube ein Aufkleber kostet 5€.
Falls du irgendwann wieder nach Bremen kommst, würde ich dir ein paar Sticker abkaufenPinkie happy

hängt von der Grösse ab
Zitieren
#82
06.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Zunt das Zustellungspony
(05.06.2012)zunt schrieb:  hängt von der Grösse ab
Was kostet Scooter-Scootaloo (unten rechts)?
Zitieren
#83
06.06.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Zunt das Zustellungspony
(05.06.2012)zunt schrieb:  Hier sind die Aufkleber Cheerilee awesome

einige sind einzelstücke davon.. wenn das jemand dann auch haben will kann es sein das ich die nochmal bestellen muss FS grins

[Bild: attachment.php?aid=1346]

uuu Süß
sogar ein Noi Heart
ja wo hast du sie nur her Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#84
06.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Zunt das Zustellungspony
Also ich hätte ganz gern Colgate und Lyra, die anderen sagen mir leider nicht sooo sehr zu. Kann man die auch auf dunkle Oberflächen kleben? Also beispielsweise auf mein dunkel-blaues Auto oder würde das zu sehr durchschimmern?

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#85
06.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Zunt das Zustellungspony
(06.06.2012)Yasi schrieb:  Also ich hätte ganz gern Colgate und Lyra, die anderen sagen mir leider nicht sooo sehr zu. Kann man die auch auf dunkle Oberflächen kleben? Also beispielsweise auf mein dunkel-blaues Auto oder würde das zu sehr durchschimmern?

ja diese folien kannste auf allen farben draufkleben musst die aber exakt schneiden weil die auf weisser folie gedruckt sind Cheerilee awesome
Zitieren
#86
06.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Zunt das Zustellungspony
(06.06.2012)zunt schrieb:  
(06.06.2012)Yasi schrieb:  Also ich hätte ganz gern Colgate und Lyra, die anderen sagen mir leider nicht sooo sehr zu. Kann man die auch auf dunkle Oberflächen kleben? Also beispielsweise auf mein dunkel-blaues Auto oder würde das zu sehr durchschimmern?

ja diese folien kannste auf allen farben draufkleben musst die aber exakt schneiden weil die auf weisser folie gedruckt sind Cheerilee awesome


Hey, das hört sich super an, was nimmste denn für die beiden zusammen? FS grins In Dortmund oder so biste nicht oder? Wenn du auch Einzelstücke drucken lässt ab und zu - kannst du vll mal meinen OC mitdrucken lassen? :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#87
06.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Zunt das Zustellungspony
(06.06.2012)Yasi schrieb:  
(06.06.2012)zunt schrieb:  
(06.06.2012)Yasi schrieb:  Also ich hätte ganz gern Colgate und Lyra, die anderen sagen mir leider nicht sooo sehr zu. Kann man die auch auf dunkle Oberflächen kleben? Also beispielsweise auf mein dunkel-blaues Auto oder würde das zu sehr durchschimmern?

ja diese folien kannste auf allen farben draufkleben musst die aber exakt schneiden weil die auf weisser folie gedruckt sind Cheerilee awesome


Hey, das hört sich super an, was nimmste denn für die beiden zusammen? FS grins In Dortmund oder so biste nicht oder? Wenn du auch Einzelstücke drucken lässt ab und zu - kannst du vll mal meinen OC mitdrucken lassen? :3

schike einfach mir eine grosse auflösung deines ocs und die maßse in cm höhe breite

und Kann dir leider erst nach dem 30 juni die aufkleber los schiken
bin in frankreich übermorgen und muss jetzt packen :/
Zitieren
#88
06.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Zunt das Zustellungspony
Ja, mach ich dann, lass dir auch Zeit^^ Ich wünsch dir viel Spaß

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#89
07.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Zunt das Zustellungspony
(06.06.2012)zunt schrieb:  und Kann dir leider erst nach dem 30 juni die aufkleber los schiken
bin in frankreich übermorgen und muss jetzt packen :/
3 Wochen ohne zunt! Whining

Ich hoffe, dass du dich trotz Frankreich mal im Forum blicken lässt, wir Fans bekommen sonst Entzugserscheinungen. RD wink
Zitieren
#90
07.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Zunt das Zustellungspony
(07.06.2012)Corus schrieb:  Ich hoffe, dass du dich trotz Frankreich mal im Forum blicken lässt, wir Fans bekommen sonst Entzugserscheinungen. RD wink

eben ;( Du könntest wenigstens in deinem Fanclub noch einen Abschiedsgruß hinterlassen!

Zitieren
#91
07.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Zunt das Zustellungspony
Bitte keinen Chatspam, danke Smile Hier gehts um Zunts Merchzeugs. Wenn ihr ihm Abschiedsgrüße und Fanclubgesuche antragen wollt -> Benutzt PNs Twilight happy

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#92
13.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Zunt das Zustellungspony
so ich schreite jetzt mal zu einer Tat um und werde mal die preise neu aufstellen
Pinki pie aufnäher 4euro
Restliche Aufnäher 6euro
Pasta dosen 4 euro (aber nur ausm auto verkauf kein versand)
Bierdeckel 0,30 euro
geplante waren:
officieles Party artikel von mlp:
Party tischdecken,Pappteller,girlanden,servierten,(einladungskartenDerpy confused )


noch kommende waren: Rarity,Luna,discord Aufnäher
Von sunflowers :mlp sticker geplanter preis ist 1.50
unsichere sachen Mlp pflaster =muss mal bei der firma perönlich hallo sagen :/

Blindbags bleiben so wie sie sind und verschicke ich eigentlich ungerne per versand

Schaut da lieber bei lumorn der hat w1 FS grins

Heinspasta dosen macht Gray für versand man muss aber warten ist wie eine sammel bestellung

Und die Aufkleber für auto auch nur mit absprache

(wem es nicht gefallen mag der braucht das nicht bei mir kaufen oder soll sich selber suchen gehen z.b Rossman Real Müller alles wo es spielwaren gibt)
Zitieren
#93
13.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Zunt das Zustellungspony
nicht schlecht, du stockst ja ganz schön auf!

Zitieren
#94
13.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Zunt das Zustellungspony
Hast du eigentlich die Künstler, deren Motive du benutzt, um Erlaubnis gefragt? Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass einige etwas dagegen haben, wenn du ihre Werke für kommerzielle Zwecke benutzt...
Ich weiß nicht, ob du es bedacht hast, aber das könnte im Ernstfall unschöne Konsequenzen für dich haben.

Zitieren
#95
13.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Zunt das Zustellungspony
(13.06.2012)Dashy schrieb:  Hast du eigentlich die Künstler, deren Motive du benutzt, um Erlaubnis gefragt? Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass einige etwas dagegen haben, wenn du ihre Werke für kommerzielle Zwecke benutzt...
Ich weiß nicht, ob du es bedacht hast, aber das könnte im Ernstfall unschöne Konsequenzen für dich haben.
ich frage immer voher nach das habe ich bei dem ava kioschi
bei sir spikson gemacht die andern weiss ich nicht mehr die namen
und eigentlich sollen mir die leute ihre motive schicken bei den alten aufklebern muss ich sagen sind das rest bestände das heisst ich habe keine 100 stück wenn ihr jetzt sowas denkt....
Zitieren
#96
23.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Zunt das Zustellungspony
CMarks für 4 Euro!
[Bild: cutie_mark_shop_by_lumorn-d51qx4e.png]
So ich mach mal jetzt eine Aktion Da ich ja zur gala fahren werde um da sachen zu verkaufen kann ich ja mal alle Mane6 Cmarks Machen
ein Cmark kostet 4 euro es ist 9cm gross(perfekt für Tankdeckel FS grins )
Also wer daran Interessiert ist kann mir eine Pn schicken und wenn jemand das genau ausgeschnitten haben möchte mache ich das als gratis service dazu ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2012 von zunt.)
Zitieren
#97
23.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Zunt das Zustellungspony
also sind das dann so Aufklebefolien für Autos, oder?

Zitieren
#98
23.06.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Zunt das Zustellungspony
Natürlich Werde halt mehrere machen so das der Überschuss auf der gala aufgegessen wird ^^
Zitieren
#99
23.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Zunt das Zustellungspony
Ist das "Bei Nichtgefallen Geld zurück"-Schild oben nur so eine Catchphrase, oder gilt das wirklich?^^

Zitieren
23.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Zunt das Zustellungspony
(23.06.2012)zunt schrieb:  Natürlich Werde halt mehrere machen so das der Überschuss auf der gala aufgegessen wird ^^
Bitte was?? O.o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste