Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 13:26



Nessi's FIMO Werkstatt :3
#1
09.06.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

Nessi's FIMO Werkstatt :3
Hey zusammen  Twilight happy

In diesem Thread möchte ich euch meine "Werke" aus FIMO Masse zeigen

Was ist FIMO? (Öffnen)

Nun zu meinen Werken. Bitte beachtet, dass einige Bilder schon etwas älter und mit dem Handy abfotografiert worden sind. Neue Bilder sind leider kaum möglich da das meiste bereits verschenkt wurde.

Geckarbor:
Entstehungsschritt 1 (Öffnen)
Fertiges Werk (Öffnen)

Geckarbor (Chibi):
Fertiges Werk (Öffnen)

Creeper (Minecraft):
Fertiges Werk (Öffnen)

Wolfmädchen (Mein Oc)  [Basierend auf meinem Avatar und anderen Bildern]
Entstehungsschritt 1 (Öffnen)
Entsstehungsschritt 2 (Öffnen)
Fertiges Werk (Öffnen)

Bei dem Creeper kann man übrigens auch sehr gut sehen was passiert wenn FIMO zu lange im Ofen Bleibt  RD wink
Spoiler (Öffnen)

Das war es erstmal von Mir würde mich sehr über Lob und Kritik freuen und vielleicht auch über Ideen was ich als nächstes machen kann  Twilight smile  LG Nessi

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste