Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:28



Hier bin ich! =D
#1
10.06.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

Hier bin ich! =D
Moin Leutz,
bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen...
Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen, mein Name ist G. Heim, bin 23. Hobbys sind zocken, Musik (hören und machen), meine zwei Köter, mein Pferd, Freundschaften pflegen, pumpen gehen und so der übliche Kram halt. Zur Zeit mache ich mein Abitur, bin aber nächsten Monat endlich fertig und danach, um Vater Staat noch ein bisschen länger auf der Tasche zu liegen, geht es, wenn alles gut geht, mit einem Studium der Molekularbiologie weiter.
Mein Nick ist der wahre Name des Ice Kings aus Adventure Time, einer Serie die ich zugegebenermaßen noch wesentlich geiler finde als MLP und die ich nur jedem wärmstens empfehlen kann.

Da ich viele Hobbys habe die man leider nicht am PC ausführen kann oder bei denen ständige Ablenkung durch die unendlichen Weiten des Internets störend wäre werde ich wohl nicht täglich hier on sein, aber wenn ihr irgendwas wissen wollt, so schreibt mir doch einfach und ich werde mich um schnellstmögliche Antwort bemühen =D


In diesem Sinne, macht et jut, aver nit so oft.
Zitieren
#2
10.06.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hier bin ich! =D
Wilkommen im Forum @ SimonPetrikov.

Zitieren
#3
10.06.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Hier bin ich! =D
Moin und herzlich Willkommen im Forum.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
#4
10.06.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Hier bin ich! =D
Du hast ein Adventure Time Profilbild......
Und hast dich als bürgerlichen Ice King Namen angemeldet....


Du bist mir Sympathisch Smile

Zitieren
#5
11.06.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hier bin ich! =D
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, SimonPetrikov!
Wünsche dir, dass es mit dem Studium klappt! [Bild: ks8u6em4.png]
Habe die Serie schon mal gesehen, auch wenn der Zeichenstil nicht so mein Fall ist, finde ich den Witz schon sehr gut.
Vielleicht schaue ich mir noch ein paar weiter Folgen an.[Bild: y5it9agu.png]

Habe viel Spaß, wenn Du hier im Forum bist, zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#6
11.06.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Hier bin ich! =D
(11.06.2015)Drazhar schrieb:  Vielleicht schaue ich mir noch ein paar weiter Folgen an. [Bild: y5it9agu.png]

Mach das auf jeden Fall mal, mit fortschreiten der Serie wird die Story immer intensiver und packender finde ich. Es lohnt sich auf jeden Fall RD wink

Brohoof

Zitieren
#7
11.06.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Hier bin ich! =D
Willkommen

Kenne die Serie leider nicht Twilight happy

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
#8
11.08.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Hier bin ich! =D
Jawohl, schon wieder ein neuer Brony in der Herde, wurde auch mal wieder Zeit. Viel Spaß. Big Grin
Zitieren
#9
11.08.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Hier bin ich! =D
Bisschen spät Noizo, meinste nich? RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste