Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 21:40



Ü Ei Figuren KW33
22.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
Das Schicksal hat es besiegelt. Ich war grade nochmal bei Penny, Halloween-Food kaufen. Ich schlendere also durch die Reihen mit den Angeboten und dem Ramsch, und in der letzten Reihe angekommen merke ich, dass das Ende mit einem Transportwagen verstellt ist, aus dem eine Verkäuferin von der anderen Seite was in die Regale räumt. Ich muss also mit meinem Einkaufswagen umkehren um wieder aus der Reihe zu kommen. Da merke ich, dass ganz am Ende der Reihe wo ich stehe der Aufsteller mit den Maxi-Mädcheneiern ist. Habe nach kurzem zögern doch eins gegriffen. Und dann mit Elfen natürlich.

Ratet mal was drin war... nah? Nah? Twilight natürlich! [Bild: cl-ts-clap.png]

Also entweder da gibt es doch ein Muster, das aber anscheinend nur für diese Stadt zutrifft, oder ich verfüge über bislang unentdeckte übersinnliche ESP-Fähigkeiten.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.10.2015
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.036
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
hab mir auch 4 maxi-eier geholt und 2 bisher geöffnet:

rarity war beim weihn. elfen drin
pinkie bei dem engel
Zitieren
23.10.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
Rarity habe ich 1x bei dem Renntier und auch bei dem Weihnachtsmann drin gehabt.
Ich dachte da wo der Weihnachtsmanm drauf ist, ist Rainbow Dash drin... Twilight: No, Really? Jetzt hab ich die gute Rarity 2x aber ich weiß schon, bei wem sie ein gutes zu Hause finden wird Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
23.10.2015
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.036
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
Die anderen beiden sind auf,
rarity im rehntier
Pinkie im Weihnachtsmann
Zitieren
23.10.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
Rainbow war bei mir in der Elfe Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
23.10.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Ü Ei Figuren KW33
Zitat:Jetzt hab ich die gute Rarity 2x
Echt? Unfassbar. Ne Freundin von mir hat nach gefühlt 73483246 Eiern 3 Twilights, tausende Pinkies und Rainbows und keine einzige Rarity gefunden. xD
(was ich schade finde, weil sie mir die übrigen geben will^^)

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
24.10.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
Ja? Ich hab mich total geärgert. Ich kauf 2 Eier und hab direkt 2 Raritys. Jetzt hoffe ich auf die anderen. FS grins

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
24.10.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
Ich hab die aus den Maxi Eiern komplett, dank eines anderen Mitbronies, der mir die fehlende Twily zukommen ließ.
Lieber so, als noch 100 Eier kaufen zu müssen, wo dann keine drin sein würde RD laugh
Hab trotzdem noch eine Pinkie und eine Rarity zu viel.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
24.10.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
Ich warte immernoch auf Verkauf in meiner Nähe ;_;

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
24.10.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Ü Ei Figuren KW33
Zitat:Ich kauf 2 Eier und hab direkt 2 Raritys. Jetzt hoffe ich auf die anderen. FS grins
Wenn du dann noch mehr Raritys findest nehm ich gern auch eine. Pinkie happy

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
24.10.2015
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Ü Ei Figuren KW33
hier mit meiner secretpack rainbow dash ne Üei Rarity! xD
ich hab mich mal überwunden das teure ding zu kaufen... nicht mein fall gewesen..häte mir ne rainbow dash oder ne pinkie pie gewünscht... mir fehlt ne france(hetalia figur,der auf ihr reiten kann. xD)

[Bild: ny9zk9ut.jpg]

Zitieren
24.10.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Meine Eltern haben heute zwei Maxi Eier vom Einkaufen mitgebracht - eines für meine kleine Schwester und eines für mich.
Und wow, endlich hatte ich mal Glück - Twilight, First Try.
Meine kleine Schwester hatte eine Rainbow Dash drin. Waren nebenbei beide unter dem Rentier-und-Eichhörnchen-Motiv. ^^

Im Prinzip ist meine Sammelwut damit gestillt, weil ich eh nur Twilight wollte. Aber wenn ich sie beim Einkaufen nochmal sehen sollte, werde ich mir vllt noch das ein oder andere Ei zulegen.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
24.10.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Ü Ei Figuren KW33
So, hatte heute die dritte Rarity drin. Mir fehlt nur noch Pinkie. Eine der Raritys ist gerade im Tausch gegen RD, also hab ich noch eine übrig.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
24.10.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Hab Maxi Twily und Rainbow, genau die beiden die ich nun nicht unbedingt wollte Big Grin
Hab aber noch 2 ungeöffnete rumkullern und werde dann zur Nightmare Night in Thüringen hoffentlich erfolgreich tauschen ^^
Zitieren
24.10.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Ü Ei Figuren KW33
Bin jetzt auch mal einfach zum Real gegangen und hab mir zwei dieser normalen Packungen gekauft, eine für mich, eine für nen Kumpel.
Das Glück war mir hold!
Neben Twilight hatte ich Fluttershy drin. FS grins Yiss!

Mein Kumpel hat dann die EQG abbekommen...die wir alle nicht mögen. :`D

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
24.10.2015
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Ü Ei Figuren KW33
(24.10.2015)Voodooslove schrieb:  Hab Maxi Twily und Rainbow, genau die beiden die ich nun nicht unbedingt wollte Big Grin
Hab aber noch 2 ungeöffnete rumkullern und werde dann zur Nightmare Night in Thüringen hoffentlich erfolgreich tauschen ^^

Ich hatte heute auch Glück^^ Hab mir 2 Maxi Eier geholt und hatte Pinkie und Rarity drin. Mir fehlen dann nur noch Twily und Dashie

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
26.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Mein drittes Maxi Ei geholt und das dritte mal Twilight gehabt. Ich hab keine Lust mehr.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.10.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
(26.10.2015)Koyo schrieb:  Mein drittes Maxi Ei geholt und das dritte mal Twilight gehabt. Ich hab keine Lust mehr.

Kannst du bei dir im Edeka nicht ins Lager gehen, dort alle Eier aufmachen und nachschauen welche Figur drin ist und dann ganz unauffällig wieder zusammenleimen und verschweißen damit es keiner merkt? RD laugh

Hab zur Not noch eine Pinkie und eine Rarity zu Hause die doppelt sind.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
26.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
Ich habe am Wochenende eine Pinkie und eine Rarity bekommen und dafür eine Rainbow Dash weggegeben. Jetzt kann ich meiner Freundin das komplette Set schenken [Bild: 01-bonbon.png]

Hab nur noch eine dritte Twilight über, mal gucken was ich jetzt mit der mache... um ihr einen Haken für Schlüsselanhänger in den Kopf zu bohren ist das Material glaube ich etwas zu hart, oder? Hat's schonmal jemand ausprobiert?

Aber Eier kaufen tu ich jetzt auch nicht mehr, ich kann um ehrlich zu sein auch langsam keine Ü-Ei-Schokolade mehr sehen [Bild: 01-unsuresweetie.png]
So gerne ich nochmal eine Kollektion mit Applejack und Fluttershy/von den kleinen mit Applejack und Rarity hätte - bitte erst wieder in ein paar Monaten!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.10.2015
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
(26.10.2015)Derpy De Hooves schrieb:  
(26.10.2015)Koyo schrieb:  Mein drittes Maxi Ei geholt und das dritte mal Twilight gehabt. Ich hab keine Lust mehr.

Kannst du bei dir im Edeka nicht ins Lager gehen, dort alle Eier aufmachen und nachschauen welche Figur drin ist und dann ganz unauffällig wieder zusammenleimen und verschweißen damit es keiner merkt?  RD laugh

Wollte ich grad vorschlagen :'D

Also ein Maxi Ei hol ich mir auch bald für den bunten Teller :9

Vielleicht hab ich ja Glück und was anderes als Twillight drin.
Ich schreib dir dann hue

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste