Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 20:05



Ü Ei Figuren KW33
26.10.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
Reinbohren müsste eigentlich funktionieren, solltest aber ein kleines Kaliber nehmen und mit Vorsicht an die Sache ran. Bei Twily sehe ich da eher die Probleme, die Mähne und Schweif sind so gummiert achja und die Flügel RD laugh sie solltest festkleben, wenns Schlüsselanhänger werden sollen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
26.10.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
(26.10.2015)Koyo schrieb:  Mein drittes Maxi Ei geholt und das dritte mal Twilight gehabt. Ich hab keine Lust mehr.

Und mir fehlt sie FS sad Whining

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
26.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
(26.10.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Reinbohren müsste eigentlich funktionieren, solltest aber ein kleines Kaliber nehmen und mit Vorsicht an die Sache ran. Bei Twily sehe ich da eher die Probleme, die Mähne und Schweif sind so gummiert achja und die Flügel  RD laugh sie solltest festkleben, wenns Schlüsselanhänger werden sollen.

Flügel festgeklebt hätte ich auch jeden Fall  Twilight happy Ooooder... ich fülle das Flügel-Loch mit lufttrocknender Modelliermasse und stecke da die Öse rein  AJ hmm Dann ist Twi zwar wieder nur ein Einhorn, aber das wäre eine sehr einfache Variante.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.10.2015
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Ü Ei Figuren KW33
Soo, heute mein drittes Maxi-Ei gekauft, bei mir war soweit bei Rentier+Engel eine Twilight drin und bei dem Weihnachtsmannmotiv eine Rainbow Dash.

Wobei ich sagen muss die Twilight gefällt mir deutlich besser, RDs Flügel sind farblich irgendwie unpassend und ihre Augen könnten einen Tick größer sein.
Rarity bekomme ich getauscht, jetzt fehlt nur noch eine Pinkie Pinkie happy
Zitieren
27.10.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
(27.10.2015)BlackCherry schrieb:  RDs Flügel sind farblich irgendwie unpassend

Liegt wohl an der Leuchtfunktion, die kommt in nicht wenigstens transluzentem Material nicht so gut Wink
Zitieren
27.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
Ab Montag gibt es die dann auch endlich in Österreich bei Billa, Merkur, usw. [Bild: cl-cpp-clap.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Meine Mam hat die schon letzte Woche oder so irgendwo gefunden.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
Die Mädchen Versionen der Halloween Eier gibt es auch schon lange, die Weihnachtseier gibt es erst ab November in Österreich.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Meine Mam war jetzt extra nochmal gucken und hat sie mal fotografiert^^

Spoiler (Öffnen)

Die sind ja einen Euro teurer als bei uns D:

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.10.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
4€ für so ein Teil ist echt krass. :x

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
28.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
Beim Metro kosten die 2.99€ (egal ob DE oder AT) aber die haben wie gesagt noch die Halloween-Eier drausen, das geht von Ferrero's Zentrale aus. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.10.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
Aber da sind doch Weihnachts-Eier auf dem Bild zu sehen. Derpy confused

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
28.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
Schon mal daran gedacht dass Filialen, bei dennen die Halloween-Eier schon ausverkauft sind, trotz Vorgaben schon die Weihnachtseier raushohlen? Ist ja nicht so als ob man die erst im November in die Filialen geliefert bekommt. Gibt bei egal welchen Releases immer vereinzellte Geschäfte die etwas schon früher rausstellen als alle anderen, selbst bei Videospielen. Desshalb sollte man aber aufgrund dieser trotzdem nicht gleich los stürmen, in der Hoffnung welche zu finden, weil es eben nicht die Norm ist, war ja auch bei den normalen MLP-Eiern so. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Meine Mutter hat die aber nicht nur beim Billa gesehen gehabt, kam aber nur dahin um Fotos zu machen.
Und das sogar schon vor einer woche ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.10.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
(28.10.2015)Ayu schrieb:  Schon mal daran gedacht dass Filialen, bei dennen die Halloween-Eier schon ausverkauft sind, trotz Vorgaben schon die Weihnachtseier raushohlen? Ist ja nicht so als ob man die erst im November in die Filialen geliefert bekommt. Gibt bei egal welchen Releases immer vereinzellte Geschäfte die etwas schon früher rausstellen als alle anderen, selbst bei Videospielen. Desshalb sollte man aber aufgrund dieser trotzdem nicht gleich los stürmen, in der Hoffnung welche zu finden, weil es eben nicht die Norm ist, war ja auch bei den normalen MLP-Eiern so. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Das heißt dann ja aber, dass es die eben nicht erst ab Montag gibt, sondern schon früher.
Und auch nach dem Datum kann man trotzdem vergeblich in ein Geschäft gehen, es ist ja immer die Sache der Marktleiter, was genau die draußen haben wollen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
28.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
(28.10.2015)Triss schrieb:  Das heißt dann ja aber, dass es die eben nicht erst ab Montag gibt, sondern schon früher.
Und auch nach dem Datum kann man trotzdem vergeblich in ein Geschäft gehen, es ist ja immer die Sache der Marktleiter, was genau die draußen haben wollen.

Are you serious? Twilight: No, Really?
Das ändert aber trotzdem nichts am eigentlichen Release und Ferrero hat vorgegeben das ab dem 1ten November ihre Weihnachtswaren überall ausgestellt werden in Österreich, ich muss es wissen weil meine Mutter ist Regionalleiter von Rewe hier. Die großen Eier sind ja Nichts, wie die Mädchen ÜEier, dass es durchgehend gibt und wo die Verspätung einer neuen Serie dementsprechend egal wäre aber wenn mit "Ab x im Handel" geworben wird schaut der Hersteller auch drauf dass es auch so ist, ansonsten können sie wegen falschen Werbeversprechen verklagt werden. Mal abgesehen davon dass sich Weihnachtssachen eher schlecht verspätet verkaufen, die Filialen haben auch alle die selbe Vorgabe in welchen Zeitraum sämtliche Weihnachtsartikel angeboten werden müssen, schon alleine wegen der Inventur.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2015 von Ayu.)
Zitieren
28.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Ändert aber auch irgendwie nichts dran, dass die Eier schon weit früher als dem 1.11 im Laden sind. Meine Mutter hat sie in zwei Läden gesehen (in einem schon am Anfang des Monats) und mein Kumpel auch schon in mehreren anderen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
Ich habe auch schon eine Erklärung dafür gegeben, ändert trotzdem nichts daran dass man nicht panisch losstürmen sollte, in den meisten Geschäften findet man nämlich nichts vor nächster Woche. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Wir hatten schon ein ganzes Thema drüber in der Österreich MLP FB-Gruppe eben weil es sie eigentlich noch nicht gibt, User turkish_brony58 von hier wird das ebenfalls bestättigen können weil er auch diese Info von seinem Chef bekommen hat.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.10.2015
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Ü Ei Figuren KW33
Och neee, bin noch nicht so lange brony und bin grade rüber in den Penny nebenan gegangen und hab mir zwei Eier geholt. Die Kartons hatten noch Twilights drauf, also bin ich mal davon ausgegangen das noch Ponys drinn sind :/ Leider war dann doch nur irgent ein Müll drinn

Achja und wo gibts denn die smileys? Schreib das ganze grade am Handy, ich vermute da gibts die nicht?

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
29.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Hast du einzelne kleine Eier geholt? Dann ist es doch logisch, dass nicht in jedem Ei ein Pony ist.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste