Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:12



Ü Ei Figuren KW33
29.10.2015
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Ü Ei Figuren KW33
Achso natürlich! sry daran hatte ich gar nicht gedacht xD

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
29.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Ü Ei Figuren KW33
Versuch dir eins der großen Weihnachtsüberraschungseier zu kaufen (groß mit Weihnachtsmotiv, kannste nicht verfehlen [Bild: cl-pp-content.png]) - da ist in jedem ein Pony drin! Und die sehen ziemlich gut aus [Bild: rd-pinkie2.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
29.10.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
(29.10.2015)N_F_X schrieb:  Och neee, bin noch nicht so lange brony und bin grade rüber in den Penny nebenan gegangen und hab mir zwei Eier geholt. Die Kartons hatten noch Twilights drauf, also bin ich mal davon ausgegangen das noch Ponys drinn sind :/ Leider war dann doch nur irgent ein Müll drinn

Falls du dir die Figuren nicht unbedingt selbst holen willst, ich hätte gerade einige abzugeben: *klick*

(29.10.2015)N_F_X schrieb:  Achja und wo gibts denn die smileys? Schreib das ganze grade am Handy, ich vermute da gibts die nicht?

Die Smileys bekommst du hier: *klick*

(29.10.2015)Shiny Binary schrieb:  Versuch dir eins der großen Weihnachtsüberraschungseier zu kaufen (groß mit Weihnachtsmotiv, kannste nicht verfehlen [Bild: cl-pp-content.png]) - da ist in jedem ein Pony drin!

Du musst allerdings darauf achten, dass das Wort "Mädchen" auf dem Ei steht. In den normalen Eiern sind nämlich keine Ponys drinnen.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
29.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
(29.10.2015)Shiny Binary schrieb:  Versuch dir eins der großen Weihnachtsüberraschungseier zu kaufen (groß mit Weihnachtsmotiv, kannste nicht verfehlen [Bild: cl-pp-content.png]) - da ist in jedem ein Pony drin! Und die sehen ziemlich gut aus [Bild: rd-pinkie2.png]

Es müssen aber die pinken Mädcheneier sein Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Ü Ei Figuren KW33
Ohwei, ja stimmt, voll vergessen zu schreiben [Bild: rd-pinkie7.png] Pink müssen sie sein, pink ist immer gut!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
29.10.2015
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Ü Ei Figuren KW33
(29.10.2015)Shiny Binary schrieb:  Versuch dir eins der großen Weihnachtsüberraschungseier zu kaufen (groß mit Weihnachtsmotiv, kannste nicht verfehlen [Bild: cl-pp-content.png]) - da ist in jedem ein Pony drin! Und die sehen ziemlich gut aus [Bild: rd-pinkie2.png]
haha, danke, da schau ich mal morgen  Pinkie happy

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
29.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Eine Seite vorher hab ich noch gepostet, wie die aussehen ^^

Ich würde sichergehen, dass da wirklich Mädchen drauf steht. Keine Ahnung ob das eine große Rolle spielt, aber ich hatte am Montag erst eins in der Hand, wo nicht Mädchen drauf stand und bevor das welche vom letzten Jahr sind, hab ich mir ein neues genommen, wo Mädchen drauf stand [Bild: pc-phuh.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.10.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
(29.10.2015)Shiny Binary schrieb:  Versuch dir eins der großen Weihnachtsüberraschungseier zu kaufen (groß mit Weihnachtsmotiv, kannste nicht verfehlen [Bild: cl-pp-content.png]) - da ist in jedem ein Pony drin! Und die sehen ziemlich gut aus [Bild: rd-pinkie2.png]

Ist wirklich in jedem Mädchen Weihnachts Ü-Ei n Pony drin? Lyra astonished Wenn das stimmt kann ich ja doch nochmal eins holen. Mach das nur nicht weil ich nicht will das ich für 3€ dann irgend einen Schrott drin hab. Do not want

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
29.10.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
In den großen Eiern sind Ponys garantiert.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
30.10.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
(29.10.2015)Triss schrieb:  In den großen Eiern sind Ponys garantiert.

Okay das ist mal gut zu wissen, dann muss ich beim Kaufen ja keine Angst mehr haben irgendwelchen Mist drin zu haben! Twilight happy

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
30.10.2015
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Bei mir war nicht in jedem großen Ei ein Pony drin - hatte auch schon zwei Dinge mit Charlie Brown in nem rosanen. Gut, die kann ich dann meiner 2. Mami geben [Bild: FP-grin-left.png]

Btw, will jemand seine Rarity gegen eine Rainbow Dash tauschen? Rarity fehlt mir noch, aber ich zieh dauernd Snoopy raus XD

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
30.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
(30.10.2015)KiraNear schrieb:  Bei mir war nicht in jedem großen Ei ein Pony drin - hatte auch schon zwei Dinge mit Charlie Brown in nem rosanen. Gut, die kann ich dann meiner 2. Mami geben [Bild: FP-grin-left.png]

Dann waren das wohl Produktionsfehler, denn die sind ja in den blauen Eiern drinne.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.10.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
(30.10.2015)KiraNear schrieb:  Btw, will jemand seine Rarity gegen eine Rainbow Dash tauschen? Rarity fehlt mir noch, aber ich zieh dauernd Snoopy raus XD
Ich hab noch eine. Schreib mir ne PM wenn du noch Interesse hast.

Zitieren
30.10.2015
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
Moin,

ich habe mein Set schon ein wenig länger beisammen, habe aber noch ein wenig nachgekauft. Leider ist das, was ich mir noch gewünscht habe, um dieses weiter zu verschenken, nicht aufgetaucht. Somit suche ich nun noch mindestens eine Rainbow, besser wären sogar zwei. Zum tausch anzubieten hätte ich:

Pinkie 2x
Rarity 3x
Twilight 1x

Macht mir Angebote, ich bin gespannt.

Ausserdem schließe ich nicht aus, dass evtl. noch weitere dazu kommen.

Grüße

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
30.10.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
Verkaufen würdest du eine Pinkie nicht zufällig?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
30.10.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Ich habe mir heute noch vier Maxi Eier dazu gekauft und nachdem ich Twily ja schon hatte, habe ich nun nach fünf Eiern das Set komplett. Hatte dieses mal also ziemlich Glück.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
31.10.2015
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Ü Ei Figuren KW33
Ich hab inzwischen auch 5 große ÜEier geholt und 3 Pinkie Pies, und je eine Twilight und Rarity. Leider fehlt mir jetzt noch meine Dashie+.+
Naja, vllt später.

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
31.10.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
Gestern noch 2 MAXI-Ü-Eier gekauft. Und heute endlich: Eine Dashie war drin. YAY! Cheerilee awesome
Mal sehen, was in dem anderen Ei drin ist. Sind beides Ü-Eier mit Weihnachtsmann-Motiv...
Zitieren
31.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
Inzwischen habe ich rausgefunden das zmd sämmtliche Spar-Abkömmlinge die Mädchen Maxi Eier generell nicht kriegen und bei den Rewe-Abkömmlingen ist hier auch noch immer nix, Müller hingegen haben die schon länger weil die immer das Sortiment von Deutschland haben, da hat die aber auch nicht jeder.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.11.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Mittlerweile hab ich jetzt alle Figuren, aber die Geschichte ist einfach wahnsinn:

1 Maxi Ei als Geschenk gekauft: Twily
1 Maxi Ei für mich gekauft: Rainbow (uhgs)
1 Maxi Ei gekauft für mich: Twily (mmkay)
2 Maxi Eier für mich gekauft damit ich die zur Not dann eintauschen kann: 2mal Rainbow (srsly?)
1 Maxi Ei als Geschenk gekauft: Twily (oO)
1 Maxi Ei auf der Tombola zur NMN in Thüringen gewonnen: fucking Rainbow.

Das war original so. Ich habe keine anderen Maxi Eier erworben..... Ich glaube in Leipzig gibts nur diese beiden....
Hab mir die anderen dann immerhin ertauschen bzw schenken lassen können....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste