Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:09



Ü Ei Figuren KW33
07.11.2015
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Ü Ei Figuren KW33
Ich hab jetzt 3/4 Ponys und zudem 2 Twilight, eine Rarity und 2 oder 3 Pinkies. Aber keine Dashie:'(

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
10.11.2015
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Ü Ei Figuren KW33
Yay die Maxis komplett Smile [Bild: 2nl6cfb.jpg]

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
10.11.2015
EierSammler Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 10. Nov 2015

RE: Ü Ei Figuren KW33
Ich habe 4 Maxi Eier gekauft davon waren 3 Pinkie Pie , dann nochmal 2 weitere geholt und eins davon war wieder Pinkie Big Grin

Ich brauche nur noch Twily (falls jemand gegen eine Pinkie tauschen würde? (klick)
Zitieren
11.11.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Leute, ich habe soeben meinen normalen Ü-Eier Haufen sortiert (der da schon ne Weile vor sich hingammelte xD)

Diese Schnuckelchen suchen ein Zuhause.
Da ich bei der normalen Reihe alle Ponies habe, verschenke ich sie einfach, wer will.
Ansonsten wandern sie in den Plastikmüll, weil ich nicht lange rumfackeln will  Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2015 von Colora Paint.)
Zitieren
11.11.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
(11.11.2015)Colora Paint schrieb:  Leute, ich habe soeben meinen normalen Ü-Eier Haufen sortiert (der da schon ne Weile vor sich hingammelte xD)

Diese Schnuckelchen suchen ein Zuhause.
Da ich bei der normalen Reihe alle Ponies habe, verschenke ich sie einfach, wer will.
Ansonsten wandern sie in den Plastikmüll, weil ich nicht lange rumfackeln will  Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)

Bevor du sie wegwirfst schick sie mir sie fühlen sich im Merchregal sehr wohl

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
11.11.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
(11.11.2015)Colora Paint schrieb:  Leute, ich habe soeben meinen normalen Ü-Eier Haufen sortiert (der da schon ne Weile vor sich hingammelte xD)

Diese Schnuckelchen suchen ein Zuhause.
Da ich bei der normalen Reihe alle Ponies habe, verschenke ich sie einfach, wer will.
Ansonsten wandern sie in den Plastikmüll, weil ich nicht lange rumfackeln will  Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)

Man kann überschüssige Figuren auch gut verbasteln  Twilight happy Ich glaube ich habe auch noch eine Rainbow Dash und 2 Pinkies über (+ die ganzen EQG die ich eh nicht mag), aber deshalb werfe ich die ja nicht gleich weg.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.11.2015
Asumiau Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 18. Feb 2015

RE: Ü Ei Figuren KW33
Nyu >w<

Ich suche die Twilight aus den großen Ü- Eiern D:
Habe auch zum Tausch große Rainbow Dash oder Pinkie Pie anzubieten und paar kleinere Figuren D:
Zitieren
30.11.2015
LingSoul Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 23. Nov 2015

RE: Ü Ei Figuren KW33
Hat noch jemand ein Rainbow Dashi? .. <3 RD salute

________________
 [Bild: rainbowdashadknah7vox6.jpg]
Zitieren
30.11.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
Welche genau?

Normale Rainbow Dash
Rainbow Dash aus Equestria Girls
Rainbow Dash aus dem Maxi-Ei

Bei den ersten beiden könnte ich sofort JA sagen[Bild: pc-awink.png]
Zitieren
30.11.2015
LingSoul Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 23. Nov 2015

RE: Ü Ei Figuren KW33
Damn, ich suche die aus den Maxi Ü Eiern xD Schade.

Hab noch eine Maxi Ü-EI Twilight, die ich zum Tausch anbieten kann!

________________
 [Bild: rainbowdashadknah7vox6.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2015 von LingSoul.)
Zitieren
07.12.2015
Crayvian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Ich hab keine Ahnung, wie die Maxi Eier so an mir vorbei gehen konnten, ich hab vor ein paar Tagen erst von der Pony Aktion mit denen gehört... Hm. AJ hmm
Naja, hab mir heute 2 gekauft und Rarity und Twily bekommen, kein schlechter Anfang, wenn man bedenkt, dass es "nur" 4 Figuren gibt. Pinkie happy
Zitieren
07.12.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
Sammlung voll *-*

Die Pinkie hat mich vor den teuren Maxi Eiern gerettet [Bild: cl-ss-awestruck.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
17.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
[Bild: s12quw.jpg]
Diese Dinger gibt es seit ner Woche von Kinder, sind Plastikfiguren, Puzzles, usw drin aber bisher nur in Import-Lebensmittelläden gefunden, die hier wären aus Polen aber gibt es sicher auch in anderen Ländern.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Ü Ei Figuren KW33
Öh, interessant. Wie sehen die Figuren denn aus? Genau so wie die aus unseren normalen Ü-Eiern? Oder sind das wieder andere? Oder weiß man das noch nicht? [Bild: pc-tponder.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
17.01.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
Weisst du auch in welchen polnischen Läden genau? Dann würdei ch nächste Woche mal über die Grenze huschen und schauen, ob man dort was finden lässt Pinkie happy

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
17.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
Es sind flache Figuren, also so Dinger die man auch auf Sachen kleben kann wie Handies und keinen Plan, ich würde meinen überall wo es auch ÜEi Kram gibt?

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.01.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
wo ist Twily :o Wieder ausgeschlossen?

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
18.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Wieder? Die ist doch so gut wie immer dabei.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Ü Ei Figuren KW33
Twilight kann das vertragen. Endlich wurde Applejack mal berücksichtigt [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
18.01.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
Damit meine ich das sie einfach IMMER wen ausschließen. Die Säcke...

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste