Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:05



Ü Ei Figuren KW33
14.10.2015
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Wenn du ein wenig durchscrollst, sind da auch Bilder von denen. Probier es mal aus^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
14.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Ich hätte ja echt nix dagegen, wenn es in den kleinen und den großen Ü-Eiern irgendwann nochmal eine zweite MLP Serie rauskommt... und diesmal auch Applejack bitte mit dabei D:

und ein paar der bekannten Background Ponies wären auch mal nice... Derpy, Vinyl, Octavia, Lyra, Bonbon,... :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.10.2015
Astarte Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Heute dachte ich mir: Wag' noch einen letzten Versuch. Du hast eh gerade Lust auf Ü-Ei-Schokolade... Et voila: Ich habe die fehlende Rainbow Dash gezogen! Pinkie approved

Jetzt habe ich sie auch vollständig. Das ging relativ schnell, ich habe lediglich eine Rarity doppelt.  Twilight smile

Meine komplette Sammlung (Öffnen)

[Bild: 1zp1v9d.png]     [Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: c2.png]
Zitieren
15.10.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
Mein Gott, da hast du aber mal richtig Glück gehabt - so schnell das Set komplett. AJ surprised
Dashie ist einer meiner Lieblingsponies und die will ich unbedingt noch haben... FS sad

Naja, werde mir vielleicht nochmal 2-3 MAXI-Ü-Eier kaufen und hoffen, dass ich nicht noch eine 3. Rarity bekomme... RD laugh
Zitieren
15.10.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
Ich hab bis jetzt noch garkeine Rarity. Dafür aber schon ne Pinkie und ne Twily doppelt welche mein Freund bekommen hat
Zitieren
15.10.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
Ich habe hier noch 4 Raritys liegen, die ich quasi doppelt habe.
Und ich habe auch nichts dagegen, sie unters Volk zu bringen [Bild: cl-ts-yell.png]

Korrigiere: Eine Twilight ist auch noch darunter (hatte sich hier etwas "versteckt")
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 von Shoeshine.)
Zitieren
16.10.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
Ich habe das Set seit gestern auch zusammen, dürfte ja Pinkie gegen Rarity ertauschen  Pinkie happy
Ich finde die 4 sehen einfach toll nebeneinander aus, auch wenn Fluttershy und AJ natürlich fehlen...
Wenn es eine 2 Serie gibt möchte ich aber auf jeden Fall, dass Cheerilee dabei ist  Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.10.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
So, nachdem ich mir noch ein paar Packungen geholt habe, ist meine Sammlung nun auch vollständig. Meine doppelten Figuren, die ich nicht mehr brauche, würde ich gerne gegen Blindbags oder andere kleine Figuren (z.B. aus den Maxi-Ü-Eiern) tauschen. (Das muss auch nicht Figur gegen Figur sein, ich würde z.B. auch zwei oder drei meiner Figuren gegen ein Blindbag oder eine andere Figur tauschen.)

Was ich zum Tauschen anbieten kann:

EQG Fluttershy
EQG Pinkie Pie
EQG Rainbow Dash (3 Stück)

Pony Fluttershy
Pony Rainbow Dash
Pony Twilight Sparkle

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
17.10.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
So ich hab mir frei Schnauze heute wieder ein Maxi Ei gekauft und hatte Glück. Es war Rarity drin und somit hab ich auch die Maxi Ei Serie komplettiert FS grins

Haben sich schön zu meiner anderen Ü-Ei Serie gesellt und zu der Magazin Twily ^-^
(Klicken ums zu vergrößern)
(Ja ich weiß selbst das ich das Regal mal entstauben müsste RD laugh)

[Bild: 7154be-1445117724.jpg]
Zitieren
19.10.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
(07.10.2015)Kara schrieb:  Ei mit Eichhörnchen und Rentier: Rarity
Ei mit skifahrendem Elfen: Twilight
Ei mit Engel: Rarity
Ei mit Weihnachtsmann: Rainbow Dash

(10.10.2015)Astarte schrieb:  Rentier - Rarity
Engel - Rarity
Weihnachtsmann - Pinkie Pie
Ski Elfe - Twilight

Weihnachtsmann: Rainbow Dash und Rarity
Skifahrende Elfe: Pinkie Pie und Rarity
Eichhörnchen und Rentier: Pinkie Pie

Ergebnis: Wahrscheinlich gibt es doch keine Zusammenhänge zwischen Motiv und Figur.

Ich hab also eine Rarity und eine Pinkie Pie, die ein neues Zuhause suchen. Twilight Sparkle fehlt mir noch, es wäre super, wenn mir jemand eine tauschen/schenken/verkaufen könnte.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
19.10.2015
Rainbow Stretch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
Bin ja sehr begeistert von "Kinder" dass sie sich aktuell sehr auf MLP fixieren.  Cheerilee awesome
Dementsprechend auch die reaktion von mir und meiner Schwester als wir die großen Ü-Eier für Weihnachten gesehen haben. Und die Figueren haben endlich auch mal ne gescheite größe.
Da wir uns jetzt auch schon einige geholt haben haben wir jetzt auch ein paar doppelt.

Princess Twilight: 2x
Pinkie Pie 1x

Würde auch welche zum Tausch anbieten, wenn ihr im Raum Frankfurt am Main seid um sie auszutauschen.
Wenn ihr mir allerdings eine günstige und SICHERE Möglichkeit unter 3€ zum Austausch per Post nennen könnt auch per Post. Twilight: not bad  Hab mal geschaut per Paket 3,79€  Lyra eww  und da hol ich mir lieber nochn Ü-Ei.
Wie tauscht ihr denn sonst Firguren?

[Bild: 1o9rz2wuk4qu.png]
Zitieren
19.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Ü Ei Figuren KW33
Naja, tauschen kannst du z.B. auch auf Meetups oder ähnlichen Veranstaltungen. Wenn du da nicht unbedingt zugegen bist dann halt hier im Forum über den Postweg tauschen [Bild: cl-pp-awesome.png] Du musst die Figur ja nicht als Paket versenden, ich glaube es geht je nach Figur auch als Groß-/Maxibrief oder kleines Päkchen, was glaube ich zwischen 3,00 Euro und 3,40 kostet - praktisch genau so viel, wie ein Maxi Ei. Die Frage ist, ob man es eben versucht, die Figur im Ei zu bekommen oder direkt mit jemandem tauscht, der genau die richtige Figur hat [Bild: rd-twilight2.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
19.10.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Ü Ei Figuren KW33
(19.10.2015)Tamira schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Weihnachtsmann: Rainbow Dash und Rarity
Skifahrende Elfe: Pinkie Pie und Rarity
Eichhörnchen und Rentier: Pinkie Pie
Ergebnis: Wahrscheinlich gibt es doch keine Zusammenhänge zwischen Motiv und Figur.

Okay, dann ich auch nochmal:
Weihnachtsmann: Twilight
Elfe: Rarity
Rentier: Pinkie
Engel: Rainbow
und am Samstag hatte ich nochmal ne Twilight, iirc wieder ausm Weihnachtsmann-Ei (die ich dann gleich gegen eine Rarity eingetauscht habe).
Da bleibt keine sinnvolle Korrelation mehr übrig ...
Zitieren
20.10.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
(19.10.2015)Rainbow Stretch schrieb:  Wenn ihr mir allerdings eine günstige und SICHERE Möglichkeit unter 3€ zum Austausch per Post nennen könnt auch per Post. Twilight: not bad  Hab mal geschaut per Paket 3,79€  Lyra eww  und da hol ich mir lieber nochn Ü-Ei.

Die Figuren wiegen (mit dem kleinen Podest, auf dem sie stehen) zwischen 30 und 35 Gramm. Das bedeutet, man müsste sie per Warensendung schicken können, was dann nur 90 Cent kosten würde. Ich hab auf die Art und Weise schon sehr oft Blindbags verschickt und bisher sind sie auch immer sicher angekommen. Wäre das in Ordnung für dich?

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
20.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Ü Ei Figuren KW33
Echt nur 90 Cent? [Bild: cl-pp-gasp.png] Also bei mir war das bisher irgendwie immer teurer, sowohl versenden als auch selbst etwas bekommen. Hm...komisch [Bild: cl-pp-hmpff.png] Und ich meine schon auch unter anderem diese Figuren. Nicht, dass das jetzt schlimm wäre, ich wundere mich nur Twilight happy

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
20.10.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ü Ei Figuren KW33
wollte mir heute noch eines der letzet 4er packs hohlen, da reißt mir ein angestellter die packung aus der hand und sagt die kommen weg.

ich so: ich will das aber kaufen.

Er: Pech. Die werden nun aus dem Verkehr gezogen, weil sie alt sind.

Ich: Die sind definitiv noch lange nicht über MHD raus.

Er: Egal. Wir sollen die aus den verkehr ziehen, für die neuen und dann machen wir das auch. Wenn sie welche wollen, dann nehmen sie die neuen.

so was habe ich noch nicht erlebt. Da der Vorgesetzte nciht da war, konnte ich mich leider auch nicht beschweren.
Zitieren
20.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ü Ei Figuren KW33
Wenn man die Sachen zurück schicken muss, weil man dann Geld wieder kommt, ist es ja okay. Aber wenn das schon gut geschrieben ist, sollte man das vorher ins Lager bringen und nicht erst weg räumen, wenn es wer kaufen möchte..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Ü Ei Figuren KW33
Okay, das ist schon irgendwie unangebracht [Bild: cl-rd-laugh.png] Auch noch so aufdringlich irgendwie...naja, vielleicht hat besagte Person es ja weniger böse gemeint, als es rüber kam.

Aber verstehen kann ich schon, dass man sich über sowas aufregt...unnötig [Bild: pc-twut.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
20.10.2015
Kan00x Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
Hab mir heut ein Maxi-Ü-Ei geholt. Es war das Weihnachtsmannmotiv drauf und es war Pinkie drin. [Bild: 01-cfap.png]
Das hat aber auch meine letzte Hoffnung auf ein Muster zerstört.....[Bild: 01-ajsleepy.png]
Zitieren
20.10.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Ü Ei Figuren KW33
Ich hätte so gerne Pinkie, aber keine Lust, mir zig Eier zu holen, die ich am Ende eh nicht essen kann.  AJ hmm Die anderen interessieren mich halt nicht so. xD

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste