Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 13:34



Umfrage: Holt ihr euch Anno 2205 ?
JA, Beam me up Scotty
Ne, Ich bleib eher auf dem Boden
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Anno 2205 angekündigt - wer siedelt mit ?
#41
03.11.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Anno 2205 angekündigt - wer siedelt mit ?
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#42
03.11.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Anno 2205 angekündigt - wer siedelt mit ?
Na immerhin gab es eine schnelle Rückmeldung und irgendwie lag das Spiel die ganze Zeit in der Küche und niemand hat mir was gesagt lol
Zitieren
#43
05.11.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Anno 2205 angekündigt - wer siedelt mit ?
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#44
07.11.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Anno 2205 angekündigt - wer siedelt mit ?
Da ich ja nun endlich wieder zu Hause bin, konnte ich meine Anno CE auch auspacken. Zuerst dachte ich bei dem Paket "geil, wieder was größeres zum Hinstellen". Packe so aus und da ist da auch einmal ein viel kleineres Päckchen drin Twilight: No, Really? kam mir erst voll verarscht vor, als hätten die sich bei Amazon ein Spaß erlaubt und ein Matroschkapaket verschickt. Naja, ausgepackt und da war die CE dann drin, alles was man so sah passt in das Steelbook rein, macht aber auch was her und das Artbook gefällt mir auch sehr. Auf die CD habe ich noch nicht reingehorcht, jedoch ist das Poster vom Mond sehr schick und auch die einzelnen Zonen des Mondes haben ihren Namen auf der Karte, so wie es auch heute ist. Haben sich dabei Mühe gegeben.
Ich hoffe nur das ich das Spiel dann im Wohnheim installieren und spielen kann mit dem Pseudointernet da.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste