Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:57



[Bug] Beitrag wird nicht korrekt abgeschickt
#1
19.03.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

[Bug] Beitrag wird nicht korrekt abgeschickt
Okay ich habe ein Problem im Forum. Mir ist aufgefallen, dass meine Beiträge nicht richtig abgeschickt wurden, wenn ich einen Beitrag zitiert habe. Also jedesmal, wenn ich einen Beitrag zitiere, eine Antwort schreibe und den Beitrag dann abschicke wird nur der zitierte Text angezeigt. Ich musste meine bisherigen Beiträge immer wieder editieren und erneut meine Antwort schreiben.

Jetzt als ich diesen Beitrag posten wollte, kam erneut der Editor und die Fehlermeldung, dass ich erst etwas schreiben muss, bevor ich einen Beitrag posten kann. Daraufhin musste ich den Text neu verfassen, weil der Text nicht mehr da ist, auch wenn ich im Browser zurückgehe.

Hat noch jemand dieses Problem, oder weiß jemand, wie man dieses Problem lösen kann. Twilight happy

Mein aktueller Browser ist übrigens Chrome.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#2
19.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Bug] Beitrag wird nicht korrekt abgeschickt
Das is genau mein problem mit firefox und Chrome!
Mit dem explorer geht alles nur mit den beiden nicht.
Hat da jemand eine lösung?
Zitieren
#3
19.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [Bug] Beitrag wird nicht korrekt abgeschickt
Wann hast du deinen Firefox zuletzt geupdated Valgand?
Momentan gibts ja schon Version 11.....mir dieser hab ich null Probleme.

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#4
19.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Bug] Beitrag wird nicht korrekt abgeschickt
Hmmm ich hab firefox erst kürzlich geupdated.
Hab es bis dahin noch ni ausprobiert.
Aber was ist mit Chrome.
Damit gehts auch ni und den browser hab ich auch noch ni lange.
Zitieren
#5
19.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Bug] Beitrag wird nicht korrekt abgeschickt
Hm, klingt wirklich nach einem Browser-spezifischen Problem, aber derart schlimm habe ich das noch nicht gesehen.. anscheinend werden die $_POST Daten irgendwie nicht richtig empfangen bzw gesendet.. sozusagen "verschluckt"

Zitat:weil der Text nicht mehr da ist, auch wenn ich im Browser zurückgehe.

Das ist völlig normal, wenn man im Browser in der History zurück geht, geht jeglicher Text den man in Textfelder, Inputs etc eintippt verloren, man müsste schon über das Script spezifisch den "Text" sichern und dann im jeweiligen Feld abfragen aber das ist eigentlich ja auch nicht nötig.. bzw. hier unnötig da sowieso schon die Daten nicht richtig übermittelt werden..

Lösung wüsste ich jetzt so keine denn das liegt weder am Cache noch an irgendwelche Sessions etc.. ich arbeite mit Chrome derzeit, und habe keinerlei Probleme (Version: 17.0.963.79), bei Firefox kann ich nichts genaueres sagen bin von FF abgewichen wie Sie mit Ihrer Versions-Welle kamen und komplett instabil / buggy wurden (Vorallem in Verbindung mit Flash/Java)

Das komische ist nur das bei Valgand Sparkle das Problem sowohl bei Chrome als auch Firefox auftaucht.

Zitat:eine Antwort schreibe und den Beitrag dann abschicke wird nur der zitierte Text angezeigt.

Das wiederrum zeigt aber das sehr wohl was ankommt *grrml*..

Andere Frage seit wann tritt dieses Problem auf? Schon immer?

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#6
19.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [Bug] Beitrag wird nicht korrekt abgeschickt
Zitat:Das ist völlig normal, wenn man im Browser in der History zurück geht, geht jeglicher Text den man in Textfelder, Inputs etc eintippt verloren.

Also bei mir ist das nicht so! Egal ob ich bei den "Pfeilen" vor oder zurück gehe oder ob der Laptop sich abschaltet (passiert in letzter Zeit öfter, muss wieder entstaubt werden), jedesmal wenn ich FF starte steht mein Text nach der "Sitzungswiderherstellung" noch im Feld und ich atme immer erleichtert auf Twilight happy
Danke, Firefox RD wink


[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#7
19.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [Bug] Beitrag wird nicht korrekt abgeschickt
Firefox funktioniert bei mir auch ohne Probleme! Immer die neuste Version nutzen ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#8
19.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Bug] Beitrag wird nicht korrekt abgeschickt
(19.03.2012)Buchi04 schrieb:  
Zitat:Das ist völlig normal, wenn man im Browser in der History zurück geht, geht jeglicher Text den man in Textfelder, Inputs etc eintippt verloren.

Also bei mir ist das nicht so! Egal ob ich bei den "Pfeilen" vor oder zurück gehe oder ob der Laptop sich abschaltet (passiert in letzter Zeit öfter, muss wieder entstaubt werden), jedesmal wenn ich FF starte steht mein Text nach der "Sitzungswiderherstellung" noch im Feld und ich atme immer erleichtert auf Twilight happy
Danke, Firefox RD wink

Oha, hatte mir immer eingebildet das der Text bei einen Submit rausgelöscht wird .. (beim normalen zurückgehen ist schon klar das der Text behalten wird aber ich dachte nach einen Submit wird der Text entfernt ^^)

Habs soeben mit einem Script getestet auch nach einen Submit und zurückgehen ist der text tatsächlich in der History gespeichert müsste schon vom System überschrieben werden das es dann leer ist..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#9
19.03.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: [Bug] Beitrag wird nicht korrekt abgeschickt
Ich habe mit der neusten Version von Chromium (19.0.1075.0 Developer Build 127440 Windows) keinerlei Probleme. Selbst mit Firefox 10 und Nightly 14 traten die Probleme bei mir nicht auf.
Zitieren
#10
27.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Bug] Beitrag wird nicht korrekt abgeschickt
Also leute mein problem ist einfach folgendes...
Ich kann nicht mit dem Editor Antworten bei Chrome und firefox aber mit der Option Schnellantwort gehts.
Sprich ich schreibe im editor,kopiere alles füge ein bei schnellantwort und antworte halt über die Option.
Ansonsten wenn ich über den editor antworten möchte steht da das die Nachricht fehlt.

Was ist da los? ? Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste