Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 23:18



Nanas Kleine Bildchen <3
#1
11.01.2015
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

Nanas Kleine Bildchen <3
Hey Leute [Bild: mlp-fgrin.png]

zur zeit male ich wieder sehr aktiv und deswegen dachte ich mir warum stelle ich nicht mal ein paar rein [Bild: pc-flushy.png]

ich bin noch eine Anfängerin was das malen angeht...aber ich wäre so froh wenn ihr mit kritik geben könntet, damit ich mich verbessern kann und eines Tages so gut malen kann wie meine Vorbilder ^^

Hier sind mal ein paar Beispiele:

Fluttershy <3 (Öffnen)

pinkie ^^ und twilight (Öffnen)

Alice im Wunderland (mlp) (Öffnen)

falls ihr noch mehr Bilder sehen wollt ^^

Mein Deviantart acc <3

vielen Dank schonmal [Bild: cl-fs-wonder.png]

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
Zitieren
#2
12.01.2015
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Nanas Kleine Bildchen <3
Also mir gefallen bisher deine Bilder und auch die auf Deviantart. Auch die Proportionen passen soweit.
Hoffe es kommen hier noch mehr Bilder rein. [Bild: cl-derp-clap.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#3
12.01.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Nanas Kleine Bildchen <3
also ich finde deine Bilder schick ^^
Es gibt noch ein paar kleine Anatomieproblemzonen, aber an denen kann man arbeiten Smile
Aber gerade deine Motivideen an sich finde ich sehr schön und was ich sehr sehr toll finde, ist das du diesen kleinen Verzerrungseffekt für Unterwasser auf dem einen Bild hast, den finde ich einfach nur richtig gut! Das gibt dem Bild sehr viel Twilight happy Mach weiter so!
Zitieren
#4
12.01.2015
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Nanas Kleine Bildchen <3
daaanke [Bild: cl-fs-wonder.png] omg das mein Vorbild das zu mir sagt ist eine Ehre für mich [Bild: cl-fs-yay.png]
ich werde brav weiter üben und malen ^^ danke euch beiden :3

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
Zitieren
#5
14.01.2015
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Nanas Kleine Bildchen <3
Hier mal wieder ein Bildchen...das habe ich für meine verstorbene Freundin midori gemalt [Bild: cl-fs-sad.png]
hoffe es gefällt euch

Midori <3 (Öffnen)

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
Zitieren
#6
16.01.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Nanas Kleine Bildchen <3
Mir gefallen deine Bilder. Sie haben einen sehr interessanten Zeichenstil. Ich würde dir empfehlen weiterzumachen. "Alice im Wunderland in MLP" gefällt mir übrigens am meisten.  FS grins
Zitieren
#7
16.01.2015
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Nanas Kleine Bildchen <3
(16.01.2015)Magic Twilight schrieb:  Mir gefallen deine Bilder. Sie haben einen sehr interessanten Zeichenstil. Ich würde dir empfehlen weiterzumachen. "Alice im Wunderland in MLP" gefällt mir übrigens am meisten.  FS grins

Danke [Bild: 01-luna08emote.png]
hab mir bei dem auch sehr viel Mühe gegeben ^^

genau so wie bei meinem neusten derpy Bild
[Bild: pc-WBabo.png]

Derpy ^^ (Öffnen)

hoffe das gefällt euch auch[Bild: rd-derpy4.png]

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
Zitieren
#8
02.02.2015
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Nanas Kleine Bildchen <3
war mal wieder am malen [Bild: z-Flirt.png]

meinen oc, sie heisst kitty cat und ihr oc ist eine schwarze Katze das sieht man dort nicht [Bild: cl-rd-grin.png]

Kitty cat in love (Öffnen)

hoffe es gefällt euch[Bild: cl-pp-rainbow.png]

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
Zitieren
#9
23.06.2015
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Nanas Kleine Bildchen <3
das hier ist zwar kein pony ^^ aber ich male auch gerne mal in diese richtung

Vorsicht gruselig ^^ Clown (Öffnen)

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
Zitieren
#10
23.06.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Nanas Kleine Bildchen <3
OH GOTT OH GOTT waaaaaaaaaaaaaaaaaa Whining Ich hätte es nicht öffnen sollen xD Ich habs erst gelesen als ich schon drauf geklickt hatte gnaaaaaaaaaa Facehoof

Okay äh....abgesehen von dem verdammt grusligen Face wirklich eine gute Zeichnung, gefällt mir echt wahnsinnig gut!

....oh Gott ich hasse Clowns Twilight: No, Really?

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#11
23.06.2015
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Nanas Kleine Bildchen <3
danke und ähm entschuldigung [Bild: cl-fs-wince.png]

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste