Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 07:35



Der (Dämonische) Tee - Club
#1
22.06.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

Der (Dämonische) Tee - Club
Herzlich Willkommen...
Im Teehaus "悪魔時代"


[Bild: it_s_tea_time__by_spiritoflotr-dccogeg.jpg]

Nach einer weile hab ich mir überlegt den ganzen Tee- Club umzugestalten und ihn meinen persöhnlichen stil und vorlieben anzupassen...

was dabei herraus gekommen ist?

Tja Dämonen und Tee, zwei dinge die ich verdammt noch mal liebe..

aber warum solltet ihr beitreten?

Einfach um allen zu zeigen das ihr knallharte Tee schlürfer seid..
(ihr müsst nicht zwangsläufig auf Dämonen stehen... das ist nur so ein Anti ding XD)


und was passiert hier so?

Absolut garnichts... wenn ihr nichts schreibt oder zeigt!!
(um das ganze am leben zu halten müsst ihr als Menbā oder angehender Kōho-sha aktiv werden)


wie geht das denn?

Schreibt eure Tee Storys oder wie sehr ihr Tee liebt.. zeigt Fotos oder zeichnet was, hauptsache es hat was mit Tee zu tun.. stellt fragen die euch auf der Tee liebhaber seele brennen, hier könnt ihr alles loswerden..


( mir liegt der Club am Herzen und ich bitte euch.. helft mit und es soll euer schaden nicht sein.. mein wohlwollen ist euch sicher und ihr bekommt des öfteren einige meiner Dämonischen "Tee" Ausgüsse serviert.. damit meine ich, ich zeichne was, nicht was ihr jetzt gedacht habt denkt ;3)

Und wenn ihr euch fragt was das "悪魔時代" heißt ausgeschrieben "Akuma Jidai" und auf Deutsch Dämonen Ära.

Ich erwarte eure beitritts anfrage... schon bald.. .. ..

Menbā (Mitglieder) der Tausendjährigen Teerunde (Öffnen)

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2018 von AntiSocial.)
Zitieren
#2
22.06.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der Tee - Club
YEAH TEE!!


[Bild: 460725__solo_rarity_humanized_.gif]

Ich mag Tee, nein ich sollte liber sagen ich trinke meinen zucker immer mit etwas Tee. Bitteren tee kann ich nicht ab

ich trinke hauptsächlich Assam.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2015 von Killbeat.)
Zitieren
#3
23.06.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Tee - Club
Assam-Tee ist eine schöne sorte ^^ ich trage dich mal mit in die runde ein :3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#4
24.06.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Der Tee - Club
Ja man, TEE ftw! Wäre gern dabei [Bild: pc-tbob.png]

Mein Lieblingstee war lange Zeit Schwarztee mit Zitrone von TeeGschwendner, doch seit dem die da sizialisches Zitronenöl mit reinkippen, mag ich den nicht mehr. -.-"

Tee wird ja meiner Meinung nach immer deutlich besser beschrieben, als er schmeckt. Der Feenstern-Tee von Goldmännchen wird als eine Erinnerung "an den Geschmack von Obstkuchem mit einem Hauch von Pudding" beschrieben. Danach schmeckt er leider nicht.

Im Moment trinke ich den Oolong Formosa am liebsten Cheerilee awesome

Der White Dream Tea von A. C. Perch ist leider fast alle.

Als Kind habe ich Tee nur mit Zucker und literweise Krümeltee getrunken - da komme ich jetzt aber schon gar nicht mehr ran. Lyra eww


Und zum Tee dazu? Natürlich Kekse - bedient euch! [Bild: 27u6xiq2.png]

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#5
24.06.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Tee - Club
LOL jetzt haben wir auch eine Keks liferantin in der runde ^^ Hi CookieT.

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#6
24.06.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Der Tee - Club
Kekse sind ja schön und gut, aber..... was ist denn dein Lieblingstee?

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#7
24.06.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Tee - Club
(24.06.2015)Cookie Tree schrieb:  Kekse sind ja schön und gut, aber..... was ist denn dein Lieblingstee?

Ohh hatte ich das nirgens erwähnt o.O

ok also mein lieblings tee ist Grünertee keiner schmeckt mir besser als der natührlich ohne zucker und lauwarm [Bild: cl-sb-smile.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#8
24.06.2015
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Der Tee - Club
(24.06.2015)L.o.t.R. 93 schrieb:  ok also mein lieblings tee ist Grünertee keiner schmeckt mir besser als der natührlich ohne zucker und lauwarm [Bild: cl-sb-smile.png]

Sollte der nicht eher so 80-90° C haben und nicht nur lau sein? Twilight: not bad

Ansonsten kann ich mich dem nur anschließen und bitte überdies um Einlass in diesen erlesenen Club~

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#9
24.06.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Tee - Club
(24.06.2015)tofl schrieb:  Sollte der nicht eher so 80-90° C haben und nicht nur lau sein? Twilight: not bad

Ansonsten kann ich mich dem nur anschließen und bitte überdies um Einlass in diesen erlesenen Club~

Japp ich lasse ihn aufkochen und warte dan bis er lau warm ist [Bild: pc-swponder.png] das ist meine art tee zu genißen... fragt nicht warum ^^

Und ich trage dich in die runde gerne mit ein :3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#10
24.06.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Der Tee - Club
Ich lasse meinen Grünen Tee meist nur bis 80°C kochen und gieße ihn dann auf. Wir haben auch extra ein Tee-Thermometer - wie die damals aus dem Chemieunterricht.^^
Weißer braucht, wenn ich mich nicht irre, 90°C.

Ich kriege Tee generell auch nur lauwarm runter.

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#11
24.06.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Tee - Club
Tee-Thermometer... sowas musst du im gefühl haben wenn das wasser zum aufgießen bereit ist ^3^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#12
25.06.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Der Tee - Club
Ui, ein Tee-Fanclub, da bin ich dabei [Bild: rd-smile.png]

Meine Favoriten sind Earl Grey, schön mit Zucker und Milch aber auch ein schöner grüner Tee mit Marokkanischer MInze, gibt's hier bei Rossmann [Bild: pc-fcheeks.png]

Zitieren
#13
25.06.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Tee - Club
Ich trage dich ein [Bild: cl-rd-clap.png]

und ja mir ist auch schon aufgefallen das Rossman echt gute teesorten hat, da hab ich mir letztens ein ingwer-orangen tee geholt über lecker [Bild: rd-dash7.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#14
25.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der Tee - Club
Darf ich mich ebenfalls einreihen?
Als Britin ist mir die Teeliebhaberei ja schon von der Wiege an mitgegeben [Bild: pc-rwant.png]
Meine derzeitigen Favoriten sind aber ganz unspektakulär. Earl Grey mit Milch und Honig oder Alternativ Pfefferminztee mit Honig stehen ganz hoch im Kurs
Zitieren
#15
25.06.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Der Tee - Club
Ich trinke gerade einen Earl Grey [Bild: cl-spike-classy.png] Aber an ein Gemisch mit Milch und Honig habe ich mich noch nie getraut.

Ich habe bei einer Freundin auch mal einen aus'm Rossmann getrunken, der mir sehr gefallen hat - ich weiß aber nicht mehr welcher das war.

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#16
25.06.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Tee - Club
(25.06.2015)Knäuel schrieb:  Darf ich mich ebenfalls einreihen?
Als Britin ist mir die Teeliebhaberei ja schon von der Wiege an mitgegeben [Bild: pc-rwant.png]
Meine derzeitigen Favoriten sind aber ganz unspektakulär. Earl Grey mit Milch und Honig oder Alternativ Pfefferminztee mit Honig stehen ganz hoch im Kurs

Klah ich trage dich sofort ein ^^ wie kann man auch einer wasch echten Britin was ausschlagen :3

Ich hab Earl Grey glaub ich noch nie getrunken was ist das eigendlich für ein tee??

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#17
26.06.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Der Tee - Club
L.o.t.R., das ist ein Schwarzer Tee, der mit Bergamotten-Öl aromatisiert ist. Du solltest dir welchen besorgen [Bild: cl-rd-dealwith.png]

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#18
26.06.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Tee - Club
(26.06.2015)Cookie Tree schrieb:  L.o.t.R., das ist ein Schwarzer Tee, der mit Bergamotten-Öl aromatisiert ist. Du solltest dir welchen besorgen [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Hmm.. ja gleich morgen werd ich das in angriff nehmen und kosten RD salute

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#19
09.07.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Der Tee - Club
'ne Freundin hat von mir letzte Woche den Herzchen-Tee von Goldmännchen mit einer Prinzessin drauf zum 22. Geburtstag bekommen. Sie hat sich erwartungsgemäß sehr gefreut.^^
Das ist ein Kinder-Früchte-Tee. [Bild: 01-cfap.png]

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#20
09.07.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der Tee - Club
(09.07.2015)Cookie Tree schrieb:  'ne Freundin hat von mir letzte Woche den Herzchen-Tee von Goldmännchen mit einer Prinzessin drauf zum 22. Geburtstag bekommen. Sie hat sich erwartungsgemäß sehr gefreut.^^
Das ist ein Kinder-Früchte-Tee. [Bild: 01-cfap.png]

Die selbe Firma amcht auch Cola(!) Tee

[Bild: cola-tee.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste