Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:25



Sense8
#1
22.06.2015
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

Sense8
[Bild: sense8___season_1___2015__by_aminshss-d8xbtg7.png]

Sense8 erzählt die Geschichte von acht fremden Menschen, die alle in unterschiedlichen Städten rund um den Globus verteilt leben. Capheus (Aml Ameen) aus Nairobi, Sun (Doona Bae) aus Seoul, Nomi (Jamie Clayton) aus San Francisco, Kala (Tina Desai) aus Mumbai, Riley (Tuppence Middleton) aus Island, Wolfgang (Max Riemelt) aus Berlin, Lito (Miguel Ángel Silvestre) aus Mexico City und Will (Brian J. Smith) aus Chicago – sie alle haben ihre eigene Geschichte und stammen aus einer anderen Kultur und dennoch vereint sie die Gewalt, die omnipräsent das Geschehen auf der Erde definiert. Nach einem tragischen Ereignis finden die acht Menschen, die sich zuvor nie begegnet sind, plötzlich heraus, dass sie sowohl mental als auch emotional miteinander verbunden sind.

Was ich persönlich an dieser Serie so genial finde sind die Meinungen zu ihr.
Von "Ich liebe es" bis "Ich habe mich durchgequält" gibt es alles, aber so gut wie nichts im Mittelfeld, wie man auf Moviepilot unschwer erkennen kann.
Ich gehöre auf jeden Fall zu denen die die Serie lieben.
Neben Better Call Soul gehört Sense8 zu meiner Lieblingsserie von Netflix.
Falls ihr euch Sense8 ansehen wollt, bei Netflix kann man sich einen kostenlosen Probemonat holen.

Bin gespannt auf eure Meinungen zu Sense8 :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste