Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:53



Highschool Unnormal
#1
24.06.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

Highschool Unnormal
Highschool Unnormal

Schon lange, schon seit Jahrtausenden, gab es hin und wieder unerklärte Ereignisse in Equestria. Ponies mit besonderen Fähigkeiten oder Merkmalen, die es zu vor bei keinem anderen gab. Irgendwann beschloss die Regierung diese Seltsamkeiten der Welt, aus dem weg zu schaffen. Zu zerstören oder zu verstecken. Damit sich der Rest der Welt normal weiter entwickeln kann. Mittlerweile, länge nach Celestias Tod, in einer moderneren Welt. Gibt es für solche seltsamen Ponies, bestimmte Einrichtungen. Schulen. Dort werden sie erforscht und vor der Außenwelt versteckt. Man könnte eine große Angst bekommen wenn man hört das man dort hin gebracht wird, aber eigentlich ist es gar nicht schlimm. Es wird viel getan damit es den Schülern gut geht. Neben der Angebotenen Bildung gibt es Zimmer für jeden, Nahrung die jedem angepasst wird und freie Bewegung innerhalb der Einrichtung. Alle Untersuchungen ihrer Fähigkeiten werden vorher mit ihnen abgesprochen und ihnen wird gezeigt ihre Fähigkeiten zu verstecken und zu kontrollieren. Die Einrichtung wird SRA-009 genannt, hat aber von den Schülern den mittlerweile häufiger verwendeten Spitznamen Highschool Unnormal bekommen.

Anmeldung

Regeln:
1. Es gelten die Allgemeinen Forenregeln.
2. Liebe ist erlaubt, sexuelle Handlungen werden außerhalb des RPGs am besten per PN oder Skype Fortgeführt.
3. Speedshipping ist nicht erwünscht, wenn ihr eine beziehung zwischen Charakteren Aufbauen wollt dann nehmt euch ein paar Posts mehr Zeit als 1-3.
4. Keine zu mächtigen Kräfte. Es muss ins Setting und in die Einrichtung passen. Ich lasse mit mir diskutieren.
5. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch das Interesse habt zu spielen. Je nach Tempo des RPGs sollte ein Post alle 3 Seiten minimal für jeden drin sein. Wenn ihr Probleme habt, schreibt mir einfach und ich werde mein bestes geben sie zu lösen.
6. Regelbrüche werden mit Verwarnungen Belegt, Drei Verwarnungen bedeuten den Rauswurf.
7. Overpowert und Power Play sind Unerwünscht.

Setting:
1. Ein umzäuntes, gesichertes und großes Gebiet, mit einem Gebäude.
2. Es gibt mehrere verschiedene Forschungsräume einer für jeden Schüler.
3. Es gibt mehrere Zimmer, für jeden eins, außer man möchte zusammen in einem Zimmer leben.
4. Es gibt nur eine Klasse, mit nur einem Klassenraum.
5. Ein Lehrer unterrichtet alle Fächer. Zusätzlich gibt es jeden Tag eine Stunde, in der man Trainiert oder in der an einem geforscht wird.
6. Die Schule hat mehrere angepasste Trainingsräume, Badezimmer und ein großes Außengelände mit einem kleinen See, einer Sportanlage und einem Garten.

Zitieren
#2
24.06.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Highschool Unnormal
[Jacko/Jacko,s Zimmer]

wacht auf und streckt sich

"man hab ich gut geschlafen"

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
24.06.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Highschool Unnormal
Marry ist schon länger wach und spielt mit ihren Puppen und dem Ballon, Gehirnoperation. "Gleich fängt die Schule an."

Kuro und Hiwaito wachen gleichzeitig auf. Noch müde gehen beide ins Bad um sich gemeinsam zu duschen.

Zitieren
#4
24.06.2015
Yoake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 22. Jun 2015

RE: Highschool Unnormal
Tally

Ich wache in meinem Zimmer auf und erhebe mich auf müde Beine. Erschöpft streckte ich mich und gähnte ausgiebig, bevor ich vor den Spiegel tappte und meine Haare glatt kämmte. Immer noch kein Cutie Mark in Sicht. Ich ließ meine Enttäuschung nicht anmerken. Anscheinend würde ich für immer und ewig eine nackte Flanke haben.

Ursprünglicher Name: Featherweight
Zitieren
#5
24.06.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Highschool Unnormal
[heaven judge,heaven judges Zimmer]

*Heaven Judge wacht in seinem Zimmer auf*
"hahahahahatschu"
*Er musste ziemlich start niesen*
"hahahahahatschu"
*und nochmal. Das ganze passiert alle paar sekunden*
.oO(na toll ich hab mir da drausen n schnupfen gehollt. Als wären die kratzer und leichten wunden nicht schon genug)
*Heaven Judge nahm sich eines seiner Halstücher und machte es sich um Mund und Nase. Man könnte fast meinen er wäre ein Dieb, wäre das Halstuch nicht das seiner Mutter, welches leider in Pink/Rosa mit Herzchen und Blümchen ist. Er zog seine Sonnenbrille und Lederjacke an*
.oO(ich schau mich mal ein wenig um. Mal schaun ob man sich hier auch Duschen kann oder so, hab seid 3 oder 4 Wochen nichtmehr geduscht und das Parfüm hilft auch nichtmehr so sehr)
*Das Parfüm roch noch leicht nach Rosen*

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#6
24.06.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Highschool Unnormal
(Also ist Heaven Juge wohl erst seit gestern hier)

Marry schließt die Operation ab. Sie war ein voller Erfolg. Auf ihrem Ballon ist noch die Zeichnung eines quergeschnittenem Gehirnes mit Beschriftungen. Sie schnappt sich diesen Ballom an der Schnurr und rennt mit ihm durch den Gang, an den Zimmern der anderen vorbei zum Klassenraum. Den Unterricht kaum erwarten könnend.

Kuro und Hiwaito sind fertig, und wärend der eine Schulsachen zusammen packt macht der andere die Betten. Zusammen machen sie sich auf dem Weg zum Klassenraum, als Marry an ihnen vorbei rennt.

Zitieren
#7
24.06.2015
Yoake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 22. Jun 2015

RE: Highschool Unnormal
Tally
Ich ging zu meinem Nachtisch und öffnete diesen. Für einen Moment zögerte ich. Ich sah zwar schlecht, aber die Brille anziehen wollte ich doch nicht gerne. Aber mir blieb keine Wahl. Schnell setzte ich mir die Brille auf meine Nase und betrachtete für einigen Augenblicken meine Talerkette.
Erinnerungen stiegen in mir auf, die ich aber sogleich verbannte.
Nachdem ich mich fertig gemacht habe verließ ich mein Zimmer und machte mich auf den Weg zum Klassenraum. Dabei achtete ich darauf, dass meine zu großen Flügel ordentlich anlagen.
Ohne etwas zu sagen betrat ich den Raum und setzte mich auf meinen Platz. Mit trüben und müden Blick sah ich nach vorne, wobei ich meine große Brille wieder zurecht rücken musste.

Ursprünglicher Name: Featherweight
Zitieren
#8
24.06.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Highschool Unnormal
[Jacko/Jacko,s Zimmer]

ging duschen und schleppt sich dann ins Klassenzimmer und setzt sich auf seinen platz

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
24.06.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Highschool Unnormal
(Das ist dann für alle der erste Tag)

Marry saß auf ihrem Stuhl, kippelt und mit den Beinen schaukelst als Tally rein kam und sich setzte. Sie stand auf und rannte zu ihr, sie mit großen Augen ankucken. "Hi!"

Zitieren
#10
24.06.2015
Yoake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 22. Jun 2015

RE: Highschool Unnormal
Tally
Ich zuckte überrascht zusammen, als Marry mich feuchtfröhlich begrüßte. Meine Brille verrutschte. "Hallo Marry", stammelte ich und lächelte schief. Ich rückte die Brille wieder zurecht. "Schön dich zu sehen. Geht es dir gut?" Automatisch sprach ich mit einer sanften, ruhigen Stimme, da Marry schließlich noch ein Filly war. Ein Filly, welches vielleicht sogar schlauer ist als du!, erinnerte ich mich im Stillen. Ich streichelte der Kleinen sanft über den Kopf.

Ursprünglicher Name: Featherweight
Zitieren
#11
24.06.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Highschool Unnormal
Marry kichert und klettert auf Tallys Schoß. "Freust du sich auf den Unterricht?"

Kuro geht zu Jacko. "Guten Morgen!" Hiwaito geht zu Mary und Tally und schaut den beiden zu.

Zitieren
#12
24.06.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Highschool Unnormal
[Jacko/Jacko,s Zimmer]

sieht zu Kuo

"Oh hallo schönen tag"

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#13
24.06.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Highschool Unnormal
Kuro:"Wollen wir heute was zusammen machen?"

Zitieren
#14
24.06.2015
Yoake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 22. Jun 2015

RE: Highschool Unnormal
Tally
Ich grinste schief. "Naja, freuen kann man nicht wirklich sagen." Ich lehnte mich etwas zurück und ließ die Kleine auf meinem Schoß sitzen. "Ich würde viel lieber raus gehen, in den Wald und den Blättern beim Flüstern zuhören." Ich hielt inne. "A-Aber das ist ja jetzt nicht möglich." Ich lachte unsicher. Meine Flügeln klappten wieder plötzlich unkontrolliert auf und ich versuchte vergeblich sie zurück zu drücken. Ich fluchte leise.

Ursprünglicher Name: Featherweight
Zitieren
#15
24.06.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Highschool Unnormal
[Jacko/Jacko,s Zimmer]

"Was kann man den machen?"

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#16
24.06.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Highschool Unnormal
Marry:"Ist der Garten nicht auch ok? Du kannst ja heute mal fragen ob wir mit Begleitung in den Wald dürfen. Ich bin sicher das ist kein Problem."

Kuro:"Marry und Tally wollen in den Wald."

Zitieren
#17
24.06.2015
Yoake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 22. Jun 2015

RE: Highschool Unnormal
Tally
"Meinst du wirklich? Du hast Recht, fragen kostet ja nichts." Ich streichelte ihr über die Mähne. Sie war einfach so unglaublich niedlich. Ein Filly, welches meinen grauen Tag aufhellte. "Dann werde ich mal fragen. Das wäre echt eine Abwechslung." Ich gähnte. Auf den Unterricht könnte ich mich eh nicht konzentrieren.

Ursprünglicher Name: Featherweight
Zitieren
#18
24.06.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Highschool Unnormal
[Jacko/Klassenzimmer]

"in den Wald aber ich weiß nicht ob wir raus dürfen außerdem war ich schon lange nicht mehr draußen"

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#19
24.06.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Highschool Unnormal
[heaven judge, Flur]
*Heaven Judge ging auf den Flur, wo er fast von jemanden überrant wurde*
.oO(Ganz schön wild die kleine. Was macht eig. so ein kleines Fohlen hier, die ist doch bestimmt erst 12 oder so. Naja ich glaub ich such erstmal n hof eine Rauchen wäre jetzt schon etwas und gegen n Kaffee hätte ich auch nichts. Dann noch 1mio bits, keine Kinder keine Frau.)
*Judge ging weiter den gang entlang als er zu einer abzweigung kam. Der eine ging vermutlich richtung hof, zumindest konnte man die Natur richen, der andere ging zu einer offenen Tür, man konnte dort die Stimmen andere hören*
.oO(Natur oder Ponys, Natur oder Ponys. Arg früher oder später muss ich eh die anderen Treffen also eig lieber später. Da fällt mir ein ich muss eh noch ein paar Zigaretten drehen also mach ich es gleich dort)
*Judge ging also in richtung Klassenzimmer*




(((Ich hoffe mal des passt wen mein char raucht)))

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#20
24.06.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Highschool Unnormal
(Wenn er sich nicht erwischen lässt. Das er eine 5 jährige für 12 hält ist aber schon verwunderlich.)

Marry:"Aber erst nach dem Unterricht."
Hiwaito:"Könnten Jacko und ich...wir mit kommen?"

Kiro:"Wald klingt ok. Marry meint wir müssten fragen. Bei deinen Fähigkeiten, weiß ich aber nicht. Wir anderen fallen nicht so auf."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste