Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:11



Ask the Cutie Mark Crusaders - Animation
#1
20.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

Ask the Cutie Mark Crusaders - Animation
Also wenn die Serie eines Tages zuende ist und wir auf Fananimationen umsteigen sollten, dann kommt bitte nur sowas dabei heraus:





N66 hat den Stil der Serie absolut gut drauf, sehr beeindruckend!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#2
20.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Ask the Cutie Mark Crusaders - Animation
Wow. Sehr nice und lustig. Sogar die VA ost sehr anständig. Solch Talent würde tatsächlich das ende der Serie verkraftbarer machen. Auch wenn ich nicht hoffe das es alsbald soweit kommt. Zumindest in der Sommerpause. Aber darüber sprachen wir ja schon perry
Zitieren
#3
20.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Ask the Cutie Mark Crusaders - Animation
Ich hab das Video heute morgen auf EQD gesehen und musst mich beinahe totlachen. Mein Husten hat dann mit den Rest erledigt Big Grin

Die beste Scene: AHHH , AAAAHHH , AHHHHHHH

Das Vid ist echt klasse gemacht. Animation sowie Stil passen perfekt!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#4
20.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ask the Cutie Mark Crusaders - Animation
@Perrydotto

DAS GIBTS JA NICHT! Wieso hab ich das noch nicht mitbekommen?
Dabei stammt das Video von meinem Lieblingsblogger, dem ich täglich ´"live" per Stream beim Zeichnen zusehen kann!

http://ask-thecrusaders.tumblr.com/

Maaaan cool....aber bei ihm überrascht es mich nicht, seine ganze "ask the crusaders" Serie ist MEHR als genial und haargenau so gezeichnet wie in der Show!
Vielleicht erwähnst du noch im Eingangspost das das nur ein Teil einer schon langen Comicstory ist.

Danke fürs verlinken! Wie konnte ich nur Tumblr fast ne Woche lang vergessen... 0_o
So, erstmal die ganzen verpassten Comics nachlesen Twilight happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#5
20.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Ask the Cutie Mark Crusaders - Animation
Wow das sieht wirklich genau so aus wie die Serie.

Stellt euch mal vor wie genial es wäre wenn die Fans einfach noch eine Staffel produzieren würden. Wenn ich mir diese Animation so ansehe wäre das noch nicht einmal so abwegig mehr. Cheerilee awesome

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#6
20.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Ask the Cutie Mark Crusaders - Animation
(20.03.2012)Lykran schrieb:  Wow das sieht wirklich genau so aus wie die Serie.

Stellt euch mal vor wie genial es wäre wenn die Fans einfach noch eine Staffel produzieren würden. Wenn ich mir diese Animation so ansehe wäre das noch nicht einmal so abwegig mehr. Cheerilee awesome

Und dann noch eine und noch eine... Pinkie happy
Also wenn so die Zukunft von MLP aussieht dann ist sie wahrlich glänzend Twilight smile
Zitieren
#7
20.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ask the Cutie Mark Crusaders - Animation
(20.03.2012)Lykran schrieb:  Wow das sieht wirklich genau so aus wie die Serie.

Stellt euch mal vor wie genial es wäre wenn die Fans einfach noch eine Staffel produzieren würden. Wenn ich mir diese Animation so ansehe wäre das noch nicht einmal so abwegig mehr. Cheerilee awesome

Naaaaja....die Animationen sind beim Original schon noch um einiges "weicher" und es wird mehr mit den "Kamerawinkeln" getrickst. Auch der Hintergrund ist nicht so detailiert und "harmonisch".
Aber nichts desto trotzd eine WAHNSINNS arbeit!
Sogar die Stimmen von Applebloom und Scoot sind nahe am original 0_o

Seine Comics allerdings, sehen meiner Meinung nach wirklich 1:1 wie die Serie aus!

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#8
20.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ask the Cutie Mark Crusaders - Animation
Ich bin grade bei mir auf der Arbeit und hier hat der PC keinen Ton, aber heute bei mir sehe ich mir das Video sofort an, wenn ich es nicht vergessen. Pinkie happy

Zitieren
#9
20.03.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Ask the Cutie Mark Crusaders - Animation
Das wird dann meine Notration an Ponys wenn die Serie von offizieller Seite zu ende ist.

Aber verdammt, das ist echt gut gemacht. Respekt.
Zitieren
#10
20.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ask the Cutie Mark Crusaders - Animation
Frage eines followers

Zitat:Excuse me good sir (not the CMC), if I may bother you to break character, I just discovered your blog about 6 hours ago, and I fucking love it. I tried my best to find a single thing wrong with it. No ta damn thing. Anyways, people are saying that you could create entire MLP: FiM episodes. What's your say on this?

Antwort von ask the crusaders
Zitat:Thanks for the compliments and thanks for asking me this. I will answer to this one since I’m receiveing lots of similar questions and since it seems lots of people misunderstood how things are gonna be. So, Read Closely.

I received lots of messages with people offering help with animations, script, voice acting for “my project”, but the point is that I’m just offering my Animation Skills to the community. The script, the voices, the storyboards and the musics will be up to the community, and EQD will be the administrator of this project.

They will start a poll soon to decide the plot of the episode, then you can expect a competition for writers, voice actors, composers and artists (for storyboards), then another poll to pick the best of them to create a team that will work on the episode. If you want to help in this, check out Equestria Daily in a few days and join the competition for the thing you want to help. I wish you all the best of luck.

Again, I repeat that I’m just someone you will commissionate the animation to.
I hope that now it’s clear enough. Thanks for your time and thank you all for supporting me.

Hört sich doch super an. Ich befürchte aber dass er sehr bald rechtliche Probleme bekommt :/

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#11
20.03.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Ask the Cutie Mark Crusaders - Animation
mich würd mal interessieren, wie viele Stunden es gebraucht hat, um das Video zu produzieren

Zitieren
#12
20.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Ask the Cutie Mark Crusaders - Animation
Habe es schon in unseren Video Thread gesehen un sage einfach nur Genial!
Ich denke mal, dass das auch so kommen wird, dass soblad die Sendung nichtmehr weiter geht. Noch eigene Folgen gemacht werden. Evtl. auch mit eigenen OC's oder wenn sich viele daran beteiligen ein Film. Aber das wäre schon sehr weit in die Zukunft gegriffen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#13
25.03.2012
Rainbowshy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Ask the Cutie Mark Crusaders - Animation
Ich habe ihm bei dieser Animation zugesehen, da er immer einen Livestream darüber macht.
Er war bei dieser Animation auch unter Zeitdruck, deswegen snd die Stimmen auch nicht ganz so gut.
Die Stimmen sind anscheinend auch von seinen Follower in tumblr.

Er hatte auch für etwas anderes eine Animation gemacht.
Unter dem Namen N66, wenn er einem von euch was sagt. Pinkie happy

Edit: Nächstel mal sollte ich mich nicht gleich hetzen und erstmal die anderen Texte lesen. Facehoof
Zitieren
#14
03.07.2012
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Ask the Cutie Mark Crusaders - Animation
Kann nur laut "GEIL" sagen Twilight smile
Schön animiert, lustig einfach Cheerilee awesome

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
#15
03.07.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Ask the Cutie Mark Crusaders - Animation
Lyra astonished Episch...Cheerilee awesome

Mehr davon, definitiv.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#16
04.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Ask the Cutie Mark Crusaders - Animation
immer diese Uraltthreadausgraber oO

Zitieren
#17
04.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Ask the Cutie Mark Crusaders - Animation
Nun, ich kann da in die Bresche springen und die Relevanz wiederherstellen - N66 von Ask The Cutie Mark Crusaders war beim Dinner mit den Ehrengästen und hat seine Sachen Lauren gezeigt Smile Sie war sichtlich beeindruckt und rief Tara und die anderen Ehrengäste rüber, um sich das mal anzusehen. Ich glaub, N66 hatte da einen Moment des puren, ungefilterten Glücks, und zwar zurecht!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste