Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 09:01



Anmeldung: Fallout Equestria
#41
04.07.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
ich denke mal das mit den Metall Knochen passt nicht so sehr….. man könnte sagen, dass die originalen Knochen zu sehr zerbrochen waren und mit Metall gestützt werden mussten.
dazu sollte evt. genauer beschrieben werden, wie er die Fähigkeiten erlernt hat
achja… das RPG ist offen…. ihr könnt schreiben…

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 von Bloody-Lyra.)
Zitieren
#42
04.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
So, habe jetzt etwas an der Story gefeilt und habe dazu gesetzt, wie er seine Fertigkeiten erlangt hat und habe nun auch die Metalischen Flügel durch Flügel, welche durch eine Schiene Gestützt werden, ersetzt. Hoffe das geht jetzt so in Ordnung

Zitieren
#43
04.07.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 20. Mai 2014

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Mein Ok hat er. Die Änderungen finde ich schlüssig.
Ein Frage hätte ich aber noch, wie gut kann er fliegen mit den Schienen? lange und weit sicher nicht oder?

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

Zitieren
#44
04.07.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Fliegen kann er gar nicht mehr. Die Schienen sind dazu da, um seine Flügel zusammen zu halten. Eines Tages wird er Vielleicht wieder Fliegen können, aber das steht noch in denn Sternen

Zitieren
#45
04.07.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
mein ok ist auch da

Name: fallen Shadow

Geschlecht: weiblich

Alter: 14

Rasse: Pegasus

Fraktion: ehemalige Sklavin

Aussehen: (Öffnen)

CM: sie hat noch kein CM

Besonderheiten: sie ist sichtlich von ihrem Leben als Sklavin gezeichnet, was an den Narben und dem zerfetzen linken Ohr zu erkennen ist

Mutationen: keine

Behinderungen: aufgrund einiger durch Folter verletzter Nerven ist ihr rechtes Hinterbein sehr schmerzempfindlich

Charakter: sie ist sehr zurückhaltend und gibt fast immer nach um Streit zu entgehen. Sie weigert sich Waffen zu tragen und sieht ihre einzige Aufgabe darin, anderen Ponys zu helfen.

Vorlieben: ruhe und Möglichkeit zu helfen

Ängste: wieder gefangen zu werden, Raider, Freunde zu verlieren, ein Leben nicht retten zu können

Abneigungen: Sadisten, Sklavenhändler

Besonderheiten: sie versucht immer zu helfen, wobei sie ihr eigenes Leben außer Acht lässt und es ihr mehr oder weniger egal ist, ob sie einem Raider das Leben rettet oder einem unschuldigen. Für sie hat jeder eine zweite Chance verdient.

Fertigkeiten: sie hat gelernt die nötigsten Wunden zu versorgen und mit dem nötigsten zu überleben

Herkunft : ein Sklavenlager in der Nähe von New Appeloosa

Geschichte: (Öffnen)

Ausrüstung: Nadel und Faden um Wunden zu nähen, eine Dose mit essen und eine halbe Flasche Wasser.

Anmerkung: bis auf ihr Trauma, was sich darin zeigt, dass sie keine Waffe trägt und immer hilft, ist sie jung und dementsprechend beeinflussbar.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2015 von Bloody-Lyra.)
Zitieren
#46
04.07.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Wer machg den Anfang?

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
#47
04.07.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Na, die Leiter des RPG´s aus meiner Sicht. Schließlich leiten die das RPG und sollten somit auch den Ball ins rollen bringen und am laufen halten. Sonst kannst du doch den Anfang machen.... oder jeder andere.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#48
04.07.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
hamon wollte morgen starten, da er heute keine zeit hat und die meisten npcs übernehmen wollte

Zitieren
#49
05.07.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 20. Mai 2014

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Ich würde nciht alle übernehmen, wer will kann einen haben, aber am anfang sind das noch nicht so viele.
Was ich noch dringend von discord brauche wäre infos über Flankfurt, bitte. Ansonsten wäre ich heute starbereit. Ich fang so am Nachmittag an, da um die jetzige Zeit vermutlich nix los is Smile

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

Zitieren
#50
05.07.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Na klar is was los!

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
#51
05.07.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
ich hab nix dagegen... wir können beginnen..

Zitieren
#52
05.07.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Habe jetzt mal den Start gemacht, sonst wird es ja garnichts mehr....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#53
06.07.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Name: Black Lights

Geschlecht: Männlich

Alter: 23

Rasse: Gryphon

Fraktion: Söldner und Abenteurer

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

CM: Keins vorhanden

Besonderheiten: /

Mutationen: Keine

Wie sind sie entstanden?

Wie geht der Char. damit um?

Wieso wurde nichts dagegen unternommen?


Behinderungen: Keine

Charakter: Er ist ein relativ netter Greif, er wirft sich allerdings gerne mal ins getümmel, ist leicht reizbar und rastet gerne mal etwas aus. Ansonsten ist er auch für viele späße zu haben und baut gerne mal mist.

Vorlieben: Waffen, hin und wieder Alkohol, Explosionen, Zigaretten etc.

Ängste: Alles was er besitzt zu verlieren, unehrenhaft zu sterben

Abneigungen: Nervige Personen, Hippies, Ponies etc. die keinen Spaß verstehen.

Besonderheiten: Von den falschen Personen leicht reizbar, leichter Alkohliker (Wenn er mal Alkohol findet, ist allerdings kein muss, er ist nicht süchtig)

Fertigkeiten: Trainiert im Umgang mit Sprengstoff so wie Waffen, gelernt in der Funktionsweise und Reparatur von Waffen so wie guter Nahkämpfer.

Herkunft : Kommt aus der Nordöstlichen Richtung Equestrias (So der berreich von Vanhoofer etc.)

Geschichte: Er wurde als kleines Kind verwaist von einigen Ponies gefunden die aus einem 'Test-Stable' gekommen sind. In dem Stable wurde getestet was passiert wenn man Ponies relativ freien Zugang zu Waffen gibt. Es gab einen aufstand, die überlebenden haben den Stable verlassen und fanden dann Black.
Einige Zeit später fanden die Ponies ein altes Militärgelände, dort ließen Sie sich nieder, verschanzten sich dort. Dabei kamen ihnen die alten Artilleriegeschütze zu gute und so wuchs Black unter Waffen-liebenden Ponies auf. Dies übertrug sich auf ihn und er lernte dort alles was er wissen muss.

Ausrüstung: Sturmgewehr + 4 X 32 Visirung, Sprengstoff, 3 Granaten, Ein großer ILBE Rucksack, Wasser, Ein wenig trocken fleisch und das was man unterwegs so finden kann, eine Decke, Munition, einen Schwarzen Hoodie, Zigaretten + Sturmfeuerzug, ein IFAK seitlich an seinem Rucksack.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2015 von Kami.)
Zitieren
#54
06.07.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Rumser Greif hm?

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
#55
06.07.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
War meine Idee ^^"

Zitieren
#56
06.07.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Worüber ich dir auch sehr dankbar bin... Big Grin Passt halt am besten zu mir, auch wenn ich selbst aus sowas nicht komme [Bild: cl-aj-awkward.png]




Zitieren
#57
07.07.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Was ist ein IFAK?

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
#58
07.07.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Ein Improved First Aid Kit ^^




Zitieren
#59
07.07.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Achso ^^

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
#60
07.07.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
mein ok ist da [Bild: fluttershy_clap.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste