Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:55



Anmeldung: Fallout Equestria
05.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Name: W-3155/Weiss
Geschlecht: Weiblich(Früher)
Alter: Irrelevant
Rasse: Batpony-Cyborg
Fraktion: /
Aussehen: [Bild: large.jpg]
CM: Keines
Besonderheiten: Zahlreiche Kybernetische Veränderungen
Mutationen: /
Wie sind sie entstanden?
Wie geht der Char. damit um?
Wieso wurde nichts dagegen unternommen?

Behinderungen: /
Charakter: Still und zurückgezogen, aber leicht reizbar
Vorlieben: Ruhe, Dunkelheit
Ängste: Durch Fehler andere zu gefährden
Abneigungen: Alte Ponies(Ihr Blut schmeckt nicht)
Besonderheiten: Seine Augenfarbe flimmert manchmal kurz ins Blaue, besonders wenn er nervös ist
Fertigkeiten: Schnell genug, um von den meisten nur als Schemen wahrgenommen zu werden, Fliegen, Blut saugen, Nachtsicht dank seiner künstlichen Augen
Herkunft: Nexus 8
Geschichte: Nachdem Adria, Aurora's Partnerin, gestorben war, hatten die Anlagen des Nexus ihre Seele eingefangen und vorübergehend bei sich behalten, während die Tanks der Anlage nach passenden Hüllen für einen Transfer durchsucht wurden. Der einzige erhaltene Körper war der eines Hengstes, sodass sich die Batponystute nun in einem ihr völlig fremden Körper wiederfand. Es dauerte einige Zeit, bis sich die Seele an den ungewohnten Körper angepasst hatte, weshalb der Körper in Stasis versetzt wurde. Er hat keine Erinnerungen an sein früheres Leben, bis auf ein Gesicht und einen Namen: Auroras.
Ausrüstung: Keine

Zitieren
05.06.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
wie gesagt... wiederwillig ein ok

Zitieren
05.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Und wie gesagt: Ich weiß, was ich tue.

Zitieren
16.06.2016
SpagRarity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 10. Jun 2016

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Name: Pink Muskete
Geschlecht: weiblich
Alter: 27
Rasse: Einhorn
Fraktion: /
Aussehen gelbes Fell, blaue Augen,
Trägt eine Ski Brille und hat eine Schnee weiße Mähne
Cm: 2 sich kreuzende Musketen
Besonderheiten: kann gut mit Musketen umgehen
Mutationen: /
Behinderungen: /
Charakter: verrückt und größenwahnsinnig
Vorliebe: Waffen und Bekanntheit
Ängste: Banditen und Dunkelheit
Abneigungen: Freunde (will keine Freunde)
Fertigkeiten: Treffsicherheit, Schnelligkeit
Herkunft: Canterlot
Geschichte: nachdem seine Freunde sie verraten haben und ihr Leben zur Hölle gemacht haben hat sie sich entschlossen lieber keine Freunde mehr zu haben sie wusste nicht wie sie fern von Canterlot zurecht kommen sollte sie hatte sich überlegt erstmal das Kämpfen zu lernen und hatte sich erinnert das seine ehemaligen Freunde irgendwo in Ödland eine Waffe versteckt haben es wahr eine Muskete sie wusste schnell wie man damit umging und wahr für das Ödland perfekt vorbereitet
Ausrüstung: eine Muskete reichlich Nahrung
Und eine Machete

Ich kann kein deutsch aber könnte man mich trotzdem Eintragen bitte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2016 von SpagRarity.)
Zitieren
17.06.2016
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Ähm... Ich denke es gibt kein Rapture in Fallout Equestria. Aber eine selbst gemachte Muskete bestimmt.

Du könntest auch Englisch schreiben um einen ausländischen Charakter darzustellen.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
17.06.2016
SpagRarity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 10. Jun 2016

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
In englisch bin ich noch schlechter
Zitieren
17.06.2016
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Was sprichst du denn?

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
17.06.2016
SpagRarity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 10. Jun 2016

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Ich Kann natürlich deutsch Twilight happy
Aber nicht so gut also Zeichensetzung
Beherrsche ich garnicht
Zitieren
17.06.2016
SpagRarity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 10. Jun 2016

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Ja oder nein
Zitieren
18.06.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Die Story könnte etwas genauer sein..
aber das hier ist FO:E und nicht Bio-shock. Lese dich am besten mal in die ersten Kapitel der Geschichte ein und überarbeite die Anmeldung danach.
Danke

Zitieren
18.06.2016
SpagRarity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 10. Jun 2016

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Ok sorry ich hatte wirklich keine Ahnung weil das nicht in den Regeln drinne stand
Ich werde es nochmal überarbeiten Twilight happy

So ich habe Name und Herkunft überarbeitet
Zitieren
18.06.2016
SpagRarity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 10. Jun 2016

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Und wie ist es Jz?
Zitieren
18.06.2016
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
http://falloutequestria.wikia.com/wiki/Canterlot

Hier hast du einen Link zu der Fan Fic auf die sich das RPG bezieht.

Ich hab mal Canterlot hervorgehoben damit du es einfacher hast.

Less dich etwas ein.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
20.06.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
mach dir da keinen stress. einfach in ruhe etwas von der fanfic lesen (der anfang ist auch schon auf deutsch).

Zitieren
26.06.2016
SpagRarity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 10. Jun 2016

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
So muss ich Jz meine englisch skills auspacken
Zitieren
11.08.2016
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
hier die neue anmeldung von Tamagotchi


Name: Verana
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Rasse: Pegasus
Fraktion: Keine
Aussehen: Versrecktes Rotes Fell, gruene Maehne
CM: Gibt es nicht wurde Verbrannt.
Besonderheiten: Auf dem Linken Auge fast Blind.
Mutationen: Gibt es nur das Fast Blinde Linke Auge.
Wie geht der Char damit um?: Es bringt sie jedentag auf neue zum Weinen.
Wieso wurde nichts dagegen unternommen?: Es war ein Expiriment.
Behinderungen: Ein Seitig fast Blind.
Charakter:Veraengstig, In sich Gekehrt
Vorlieben: Ruhe und Frieden
Ängste: Vergewaltiger, Moeder und Sklavenhaendler sowie Aerzte.
Abneigungen: Empirimente
Besonderheiten: Sie hatte bereit mehrere durch Vergewaltigung enstandene Schwangerschaften welche alle durch Gewalt beendet wurden.
Fertigkeiten: Sie kann mit Fohlen gut Umgehen, und ist sehr Schmerz unempfindlich.
Herkunft : Kleine Siedlung in den Crystal Mountains
Geschichte: Verana wuchs in den Crystal Mountains auf wurde aber mit 14 Versklavt und ist nun bei ihrem 15 Besitzer welcher sie fuer Expirimente Missbrauchr.
Ausrüstung: Alte Lumpen als Kleidung und ein Zopf Gummi Mehr nicht.

Zitieren
13.08.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Name: Flash Freeze, kurz"Flash"
Geschlecht: Colt
Alter: 26
Rasse: Pegasus
Fraktion: ehemals Enclave,später als Söldner tätig und nun letzt endlich ein einsamer Wanderer im "Wasteland"

Aussehen: Leider kein Bild,da ich niemanden finde der ihn zeichnet.
Grau bis Silbernes Fell und eine Eisblau-Weiße Mähne. Mähnenstill ist eher kurz,aber erkennbar per hand geschnitten.

CM: Ähnliche wie eine Sternschnuppe,bloß anstatt einen Stern eine Schneeflocke und als Schweif einen Weiß-blauen Blitz. Hat zu bedeuten dass er ein guter flieger ist und ihm Kälte so gut wie nix ausmacht.
Kann dafür aber Wärmere Gebiete nicht leiden.

Besonderheiten: Hat einen Riss im rechten Ohr sowie einen ausgefransten Schweif.

Mutationen: Keine

Behinderungen: Kann nicht riechen da Nase komplett verstümmelt,von außen aber nicht erkennbar

Charakter:Anfangs misstrauisch gegenüber jedem den er nicht kennt,aber an sich ein guter Kerl den man seinen Rücken anvertrauen kann. Er springt gern mal für Kameraden ins feuer,sofern er weiß das es ihn nicht umbringen wird.

Vorlieben: Scharfschützenwaffen und sein improvisiertes Kettenschwert. Ansonsten mag er süßes was ihm aber peinlich ist zu zugeben, Kälte im allgemeinen

Ängste: Mehr Kameraden sterben sehen, untätig zusehen wie jemand stirbt.

Abneigungen: Aufdringliche Ponies und "Kameradenschweine", Powerrüstung(heißen die in FO:E so ?)
Warme Gebiete, Die Enclave

Besonderheiten: beobachtet gerne Leute und spielt gerne mal den Lehrer sollte jemand etwas nicht verstehen. Kälte macht ihm so gut wie nix aus.

Fertigkeiten: Reparatur von Schusswaffen sowie Klingenwaffen,Guter Koch,hohes Wissen über verschiedenste Dinge, versteht simple Dinge nur schwer während er komplexe dinge schneller auffasst.
Kann rein gar nichts mit Holz anfangen.

Herkunft : Kommt eigentlich aus der Enclave bloß hat sich diesen später abgewandt und is hinunter nach Equestria zurück um dort ETWAS zu tun. lebte dann kurzzeitig in New Appleloosa bis er dann auf reisen ging und sein Söldner leben bestritt.

Geschichte: So nun denn,ich hoffe das wird kein Roman. *wink*
Flash Freeze ist ein reinrassiges Pegasus das in der Enclave aufgewachsen ist,dort dann später im Leben sich nicht mehr wohl fühlte und beschloß seine sieben Sachen zu packen und nach Equestria hinab zu steigen. Dort angekommen hatte er es schwer sich an das Wasteland zu gewöhnen,doch fand er schon bald "New Appleloosa" und ließ sich dort fürs erste nieder. Dort lebte er einige Zeit,lernte mit Waffen umzugehen und hörte,dass man Caps verdienen kann indem man als Söldner arbeitet. So fand er sich irgendwann mit einer kleinen Gruppe wieder und bestritt einen blutigen Söldner alltag in dem er den Umgang mit Scharfschützenwaffen übte und zur Notwehr den umgang mit Nahkampfwaffen. Bei einem Auftrag mit unbekanntem Client wurde seine Söldnergruppe getötet im Kampf mit der Enclave,er als einziges Pegasus hat es geschafft zu entkommen. Er wirft sich bis heute vor dass er mehr hätte tun könn und das er sie hätte retten könn. Durch diesen Vorfall entstand auch seine Abneigung zur Enclave.
Nach dem Vorfall trainierte er tag ein tag aus damit sowas etwas nicht noch einmal geschieht.

Ausrüstung: Großkalibriges Scharfschützen Gewehr mit entsprechender Visierung,Munition für eben jene Waffe,eine selbstgebaute Schutzweste mit Löchern für die Flügel, eine improvisierte Waffe die sich Kettenschwert schimpft,im Grunde genomm eine umgebaute Kettensäge so dass sie Schwert verwendet werden kann. Verbraucht allerdings Benzin als "Munition".
Eine einfach Satteltasche die beim Fliegen nicht stört und einfache Kochuntensilien sowie seine Muniton enthält.

So,Bei Einwenden einfach beschweid sagen :3 Und Warhammer 40K Freunde werden meine Waffe wieder erkennen Wink

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
16.08.2016
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Das Kettenschwert... Solange es kein Eviscerator ist, ist alles gut denke ich. Es gab auch im normalen Fallout den Ripper... Was eine kleinere Version wäre.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
17.08.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Nachdem ich nach dem Eviscerator gesucht hab,muss ich leider sagen dass es im grunde genau das ist,wir können das ding auch weglassen und ich mach ein Normales Schwert draus. Ein etwas größeres Trench Knife würde es natürlich auch tun.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
24.08.2016
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Anmeldung: Fallout Equestria
Naja... Ne Kettensäge wäre vermutlich auch drin, aber weniger professionelle zum Schwert umgebaut oder so. Um die Schlagfrequenz und die Geschicklichkeit zu reduzieren. Andererseits muss das eh Lyra entscheiden.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste