Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 19:23



Wert A. K. Yearling, Adventure Writer
#1
29.06.2015
Trulli Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 29. Jun 2015

Wert A. K. Yearling, Adventure Writer
Hi,
da es habe mir aus Spaß letztens zwei Booster gekauft, da die bei uns im Laden im Angebot waren und eine A. K. Yearling, Adventure Writer in foil gezogen. Ich habe bis jetzt nur amerikanische Anbieter bei ebay gefunden. Ist die Karte was Wert? Ich würde sie dann nämlich gerne verkaufen, da ich nicht vorhabe mit dem Spiel anzufangen.
Ich habe leider noch keine Website wie Magigkartenmarkt für MLP gefunden. Gibt es etwas vergleichbares oder läuft das alles über ebay? Wenn ebay, würdet ihr mir empfehlen die Karte als Auktion oder Sofort-Kauf einzustellen?

Danke schon mal im Voraus!
Zitieren
#2
29.06.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wert A. K. Yearling, Adventure Writer
Die Karte mag zwar eine Ultra Rare sein, aber für diese Seltenheitsstufe ist sie dann doch so wenig wert, dass mir der Aufwand zu viel wäre, sie extra zu verkaufen. Wenn dir die paar Euro der Aufwand Wert ist, stell sie halt für 5 Euro bei eBay ein und hoffe, dass sie weggeht Wink

Zitieren
#3
29.06.2015
Trulli Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 29. Jun 2015

RE: Wert A. K. Yearling, Adventure Writer
Okay schade. Danke Dir trotzdem!
Zitieren
#4
29.06.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Wert A. K. Yearling, Adventure Writer
Laut dieser Seite: https://ponycards.info/prices ist sie 6,75$ wert, also kommt das mit den 5€ von MaSc schon gut hin.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste