Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:31



World of Warhsips - Seeleute Gesucht
#1
02.07.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

World of Warhsips - Seeleute Gesucht
Hallölle Leute

WoWS wurde nun öffentlich gemacht und ich suche Mitspieler um ni hat so einsam zu sein.
Das Spiel ist zwar jung und noch klein vorher Auswahl, jedoch macht es viel Spaß da man ab Stufe 4 eine schöne Vielfalt hat.

So frage ich euch ob es jemand bereits hat, sich Es zulegen möchte oder noch grübelt

Ich freue mich auf Meldungen ^^
Zitieren
#2
13.07.2015
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: World of Warhsips - Seeleute Gesucht
Ahoi Matrose, hier ist schon mal einer. Und siehe da, er hat auch schon ein Stufe 4 Schlachtschiff.

Wir müssen nur mal sehen wie es zeitlich am besten passt.

(Mist, nur noch ein Beitrag und ich bin nicht mehr 'Great and Powerful'... Ich muss dagegen was machen...)

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
#3
13.07.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: World of Warhsips - Seeleute Gesucht
Ich habe viel Spaß an Zerstörung, und was zerstört mehr als das bekannte Schlachtschiff Big Grin

Ich werde auch die Flugzeugträger anfangen. Ich habe auch bereits ein Stufe 4 Kreuzer.

Also dazu habe ixh jeden tag zeit.
Ich bin auch bei Anfrage immer auf dem TS erreichbar

Wenn ich mal nicht WoWS bin, bin ich War Thunder und auf Steam erreichbar wenn nicht, auf WhatsApp ^^
Zitieren
#4
15.07.2015
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: World of Warhsips - Seeleute Gesucht
also ich bin ja mit meinem T5 US carrier ganz ordentlich in der Luftabwehr C:
wobei ich derzeit an meiner Japaner Bomberstaffel arbeiten...
muss da noch das T3 und das T4 Kriegsschiff durchquälen :I
da währe zusammenspielen sicher praktisch Big Grin

ps. World of Warhsips - Seeleute Gesucht
solltest mal den Buchstabendreher ausbessern :O

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#5
15.07.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: World of Warhsips - Seeleute Gesucht
Dann musst du mir nur mal deine Daten schicken ^^

Ich bin derzeitig aufm weg zum Carrier der ammis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste