Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 05:01



Umfrage: Wie fandet ihr die Handlung?
Sehr gut
gut
mittelmäßig
unterdurchschnittlich
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Friends Forever #18 - Rainbow Dash & Fluttershy
#1
09.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

Friends Forever #18 - Rainbow Dash & Fluttershy
[Bild: Friends_Forever_issue_18_cover_A.jpg]

Friends Forever ersetzt die Microserie. Außerdem setzt es den Fokus auf zwei Parteien. In diesem Teil war der Fokus auf die Rainbow Dash & Fluttershy.
Wie fandet ihr den 17. Teil von Friends Forever?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2015 von Koyo.)
Zitieren
#2
09.07.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Friends Forever #17 - Rainbow Dash & Fluttershy
neh ging überhaupt nicht, aber nichtwegen der Story, ich kann einfach nur diesen hässlichen Zeichenstil nicht ab

2/5 wegen der Story
Zitieren
#3
09.07.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Friends Forever #17 - Rainbow Dash & Fluttershy
Bis auf den Zeichenstil ganz in Ordnung. Von der Story würde ich 4/5 geben, aber diese Riesenkopf-Ponys reduzieren das leider auf 3/5.
Zitieren
#4
20.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Friends Forever #18 - Rainbow Dash & Fluttershy
Die Idee ist eigentlich echt gut gewesen. So gut, dass ich mir sowas als richtige Folge gewünscht hätte.
Rainbow Dash passend reingebracht, interessiert sich eigentlich nur für sich und Fluttershy hat natürlich richtig Angst vor allem.
Wie hieß dieses gepiercte Pony? Fand ich mega hässlich. Geht für mich als mega schlechter OC durch.
Achja und den Zeichenstil kann ich auch 0 leiden. Da denk ich immer, dass die kleine Fohlen sind. >_<

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#5
18.12.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Friends Forever #18 - Rainbow Dash & Fluttershy
Das ist halt so ein Chibistil, der schon mal irgendwo Anwendung fand. Mir gefällt er hier auch nicht so, aber die Story war ganz nett. Bevor es ausgesprochen wurde, kam mir selbst durch den Sinn, dass Fluttershy ja Teil der Gruppe ist, die zusammen mit Twilight viele Probleme abgewendet oder gelöst haben. RD betont dann noch sinnvoll Fluttershys Rolle beim Befreunden mit Discord.

Fluttershy ist beste! FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste