Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:00



Sonic meets MLP RPG
#1
03.09.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

Sonic meets MLP RPG
Hoffe sehr, meine Idee lockt einige Interessenten an^^
Kurze Erklärung: Wie der Titel schon sagt, handelt es sich hier um ein Sonic RPG, die Sonic Charaktere landen in der Welt von MLP und andersherum auch, bedeutet, die MLP Charaktere landen auf Mobius, die 7 Gegenstände der Harmonie sowie die 7 Chaos Emeralds müssen in den beiden Welten jeweils gefunden werden um erneut zurück nach Hause zu gelangen.
Originale Charaktere sowie Fancharaktere sind erlaubt.
Keine Tötung oder Verstümmelung oder Sex anderer Charaktere.
Steckbrief:

Name:
Spitzname:
Wesen:
Alter:
Aussehen
Charakter:
Fähigkeiten:
Kurze Story:

Lise der besetzten Rollen:
Zitieren
#2
03.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Sonic meets MLP RPG
(Darf glaub ich nicht sein. Es darf nur Ponys geben. Ließ mal in den Regeln...)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#3
03.09.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sonic meets MLP RPG
(Oh gut, dann bitte ich um die Schließung des Therads)
Zitieren
#4
03.09.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Sonic meets MLP RPG
Soweit ich weiss, steht das nur in den Regeln für den RPG-Bereich, von welchem die RPG-Ecke Light mittlerweile entkoppelt ist. Solange ein RPG einen klaren mlp-Bezug hat (und das hat dieses rpg hier) sehe ich nicht, warum man es verbieten sollte. Mit den sehr übersichtlichen Regeln der RPG-Ecke-Light geht das hier durchaus konform.

Wenn die (recht umfangreichen) Regeln für den großen RPG-Bereich auch hier gelten sollen, dann sollte man das hier eventuell irgendwo verlinken. Grade als neuer User würde ich auch nicht auf die Idee kommen die Regeln für diesen Bereich hier in einem völlig anderen Unterforum zu suchen.

Killing is badong!
Zitieren
#5
03.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Sonic meets MLP RPG
Oh. Wusste ich nicht xD. Dann kommt bald ne Anmeldung von Rose und Rough Big Grin


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#6
03.09.2015
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Sonic meets MLP RPG
Um etwas Klarheit zu schaffen:

Den Regeln der RPG-Ecke nach darf der SL alle möglichen Charaktere erstellen aus allen möglichen Universen. Spieler hingegen dürfen jedoch nur Charaktere aus dem MLP Universum spielen.
Dh der SL müsste in diesem Fall alle Sonic Charaktere spielen und die Spieler die MLP Charaktere.
Zitieren
#7
03.09.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Sonic meets MLP RPG
Kann mir mal einer erklären wo da die Logik liegt...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#8
03.09.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sonic meets MLP RPG
(Im RPG New Eesria sind zwar für alle die Originalen Sonic sowie von Ninendo oder MLP freigegeben^^
Zitieren
#9
29.10.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sonic meets MLP RPG
((Kein Interesse?^^))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste