Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:06



Suche Wohnung in Graz
#1
16.07.2015
Atmosphery Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 26. Dez 2012

Suche Wohnung in Graz
Uhms, ja, hoffe das solch ein Gesuche im Treffen Forum in Ordnung geht, ich denke aber hier ist es am besten aufgehoben.

Ich werde zwecks Uni/FH wohl bald nach Graz ziehen. Kennt jemand von euch Grazer Bronies vielleicht irgendwelche...

Studentenheime,
günstige Mietwohnungen,
Bronies oder Furries die vielleicht eine WG machen wollen bzw. Zimmer Untervermieten wollen
oder Orte im Netz wo man da etwas finden könnte?

Bin für alle Tipps dankbar und freue mich schon auf zahlreiche Treffen Smile
Zitieren
#2
16.07.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Suche Wohnung in Graz
Ob das im richtigen Forum ist,weiß ich nicht (würde es gefühlt ins Offtopic verschieben, maximal Bronytalk), aber es gibt zB die Seite wg-gesucht.de wo man Zimmer suchen kann. Bezüglich Studentenwohnheimen müsstest du wohl die Webseite der Uni bzw. des Studentenwerks bemühen, da steht sowas eigentlich immer ziemlich genau.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#3
16.07.2015
Atmosphery Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Wohnung in Graz
Ich denke in den anderen Threads/Forenbereichen sind halt viel weniger Österreicher unterwegs und noch weniger Leuchten aus Graz. Darum habe ich das mal hier gefragt, weil ich eben auf Tipps von Ortskundigen hoffe Smile Aber natürlich, wenn es allzusehr die Ordnung stören sollte, kann man das natürlich verschieben.
Zitieren
#4
19.11.2015
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Suche Wohnung in Graz
Ja Mazu und Robert gibts

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste