Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 09:56



Hasbros "Equestria Girls"-App!
#1
20.07.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

Hasbros "Equestria Girls"-App!
Soo.. Ich habe gesucht und nicht gefunden, aber auch schon oft genug dabei gefailt, also...
Sorry, wenn es diesen Thread doch schon gibt FS sad

Ansonsten kopier ich jetzt erstmal meinen Post vom Equestria Girls Fanclub hier rein, und schmücke es dann am PC weiter aus xP

Hab vor kurzem entdeckt, dass Hasbro auch eine EquestriaGirls-App auf den Markt geschmissen hat^^
Man kann sich da einen Avatar erstellen - "natürlich" nur Mädels
[Bild: equestria_girls_twilight_sparkle_by_nero...6foed1.png] ("sei weiblich!" -lol).
Sunset Shimmer weißt euch ein, und schon bald seid ihr dann auch ein fester Bestandteil ihrer Clique! RD wink Sammelt Bits und Juwelen um neue Kleidung und/oder Mini-Spiele frei zu schalten und eine der Mane6 zu rufen, die euch bei euren Aufgaben hilft (und eingesammelte Bits verdoppelt..!)
Man(n?) kann aber auch Zeugs freischalten, in dem das entsprechende RL-Spielzeug scannt ("Yes, we scan!" Heart).
Leider scheint das wohl nur mit neueren Puppen, die ein entsprechendes Halsband tragen (Und im deutschen Handel noch nicht verfügbar sind(?)) zu funktionieren.. FS sad
Also nicht, dass ich jetzt die Mane6 mit RainbowRocks-Bühne, Sunset Shimmer und den drei Dazzlings hier stehen hätte oder so..! Applelie
Das wär ja total.. unmännlich und so..! Pinkie happy

   
Willkommen auf der Canterlot High!
(Mein Ava, "Crystal Shadow", vor dem Schulgebäude)

   
Modell-stehen für Photo Finish? Na klar!
("Nein" sagen kann man auch gar nicht RD laugh)

   
Solche "Mathe"-Tests hätte ich mir zu meiner Schulzeit auch gewünscht
(..zumal man danach auch noch mit Geld und ggf. Juwelen belohnt wird!)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 von LowT.)
Zitieren
#2
20.07.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Hasbros "Equestria Girls"-App!
klingt ja niedlich. Vielleicht schau ich mal rein um mir ein Mädel zu erstellen (und dann nie wieder zu spielen) [Bild: cl-cel-lulz.png]
Zitieren
#3
20.07.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hasbros "Equestria Girls"-App!
So schlimm? RD laugh
Naja, für den Start finde ich es schon sehr gelungen - bin gespannt, was noch so dazu kommt^^

Zitieren
#4
21.07.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Hasbros "Equestria Girls"-App!
Bin grad bei Photo finish. Öhm ja ich hab die wal zwischen geld für puppe ausgeben oder geld für Spiele Währung ausgeben (ok ich hab eig genug für). Idee und so is gut aber is klar das se eig geld machen wollen.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#5
21.07.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hasbros "Equestria Girls"-App!
Ja, das ist leider so. Aber das sehe ich für ein Spiel, dass ständig weiterentwickelt wird (davon gehe ich doch zumindest mal stark aus o.o°) noch einigermaßen ein - eher zumindest, als für eins, das einfach "nur" fertig ist und höchstens noch ein paar Patches hinterher geworfen bekommt, um die letzten Bugs zu beseitigen (wenn überhaupt).
Da ist das hier (genau wie das MLP-Spiel von Gameloft) noch die humanste Lösung - zumal man es durchaus kostenlos durchspielen kann. Hier sowieso noch sehr gut: Die "Story" ist nicht besonders lang und wiederholt sich dann einfach. Und über die Tests kann man schon mal bis 2* Juwele auf einmal kriegen - da man fürs Freundin anrufen "nur" 5 braucht..
Also gerade bei niedrigem Level ist das durchspielen derzeit kein wirkliches Hinderniss..

Zitieren
#6
22.07.2015
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Hasbros "Equestria Girls"-App!
Habs mir auch mal gelden. muss mal länger spielen aber will das chrysalis set xD

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#7
22.07.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Hasbros "Equestria Girls"-App!
Das wusste ich gar nicht. Muss ich mir mal auf's iPod laden.   Happy
Zitieren
#8
23.07.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Hasbros "Equestria Girls"-App!
gibt's das auch fürwindows phone 7? ahn Samstag habe ich wieder eins

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#9
23.07.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Hasbros "Equestria Girls"-App!
Bei mir steht leider "nicht mit Gerät kompatibel"

Schade schade [Bild: cl-rar-ask.png]
Zitieren
#10
23.07.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Hasbros "Equestria Girls"-App!
Habs mir runtergeladen, ein wenig gespielt und keine 5 Minuten, hab ich nen Bug entdeckt.
Ich wollte vor der Eingangstür den Edelstein aufsammeln und springe durch dir Tür durch und Lande im schwarzen "Nichts" und komme da auch nicht mehr heraus, ohne das Spiel neu zu starten. Von demher passt auf, wo ihr herumhüpft RD laugh
Zitieren
#11
23.07.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Hasbros "Equestria Girls"-App!
Is ganz ok, nur sind die Aktivitäten relativ eintönig (vor allem wenn man keine Edelsteine mehr hat um NPCs zu spawnen die du für Aufgaben brauchst) und dauernd nur Memorie spielen ist ziemlich öde.

Zitieren
#12
23.07.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hasbros "Equestria Girls"-App!
Wegen Windows-Phone: Ich schätze, da wird schon noch was kommen Twilight smile
Nur fürchte ich, dass es so ähnlich laufen wird, wie bei Gameloft:
Zuerst die Apple-Family, dann die SweetieBot-Army, und erst dann - irgendwann mal - Celestias bunte Fenster.. :/
(Und ich wollte mir eigentlich mal ein Blackberry holen, als nächstes.. Da.wird's bestimmt auch nicht drauf laufen..! FS sad)

Was die Aktivitäten angeht, gehe ich wie gesagt davon aus, dass das noch die Spitze vom Eisberg ist - zumindest wenn sie ernsthaft Geld von uns haben wollen RD laugh

Zitieren
#13
09.08.2015
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Hasbros "Equestria Girls"-App!
kann mir einer sagen wie man den da weiter kommen soll, hab keine grünen kristalle mehr und muss ja ständig alle ausgeben um die mane6 zu rufen.

weiß jemand was man tun kann um etwas einfacher an kristalle zu kommen?

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#14
09.08.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hasbros "Equestria Girls"-App!
Außer den Tests wüsste ich da leider nichts [Bild: cl-ts-shrug.png]

Abgesehen davon natürlich, dass man Juwelen einspart, indem man die Puppen kauft - oder aber, man hat vielleicht das Glück ein paar davon auf größeren Meetups vorzufinden.. Twilight smile

Zitieren
#15
10.08.2015
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Hasbros "Equestria Girls"-App!
alles klar, versuchs weiter mit den tests

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#16
22.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Hasbros "Equestria Girls"-App!
Man muss nicht einmal die Puppen kaufen, es reichen selbst Fotos aus.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste