Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:59



Und.... Action!
#1
22.07.2015
Hazard Redmane Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 22. Jul 2015

Und.... Action!
Hey hey.
Hazard Redmane sagt hiermit allen Ponys, Einhörner, Pegasie und weiss Celestia wer noch so hier lebt und spass hat ein herzliches HALLO !! ^^
Ich hoffe das ich in zukunft das ein oder andere RP hier auftun kann und ... das meine wenigkeit ein klein mehr bekanntheit erfährt haha ^^

Nahhh will nicht angeben suche in wahrheit einfach nen schönen Ort für ein paar tolle RP's und um neue Freunde zu finden Wink

Euer Wasteland Pegasus
-- Hazard Redmane
Zitieren
#2
22.07.2015
HorstiDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Und.... Action!
Dann von mir schonmal ein herzliches Willkommen im Forum, Hazard Redmane. Wünsche dir noch viel Spaß im Forum und glaub mir man findet sehr schnell nette Leute hier.[Bild: rd-pinkie2.png]
Zitieren
#3
22.07.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Und.... Action!
Und....herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Hazard Redmane!
Im Forum gibt es natürlich einige Bereiche, wo Du dich bei RPs anmelden kannst, bzw. selbst eines erstellen kannst.
Wenn Du Andere treffen möchtest, kannst Du dich ja mal hier umsehen.
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim (unter anderem) RPlen und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
23.07.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Und.... Action!
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Hazard Redmane [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]

Drazhar hat ja schon soweit alles erwähnt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste