Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:56



Hi alle Zusammen
#1
02.08.2015
Rainbowdash2904 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 02. Aug 2015

Hi alle Zusammen
Hi Leute,
mein Name ist Christoph, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich bin doch realitv neu hier und eingentlich erst seit ca. 3 Monaten ein Brony.

Wieso bin ich ein Brony?
Nun ja eingentlich bin ich zum Brony geworden weils mir zu der Zeit eher nicht so gut gegangne is, vorallem Schultechnisch, Mobbing, keine Freunde und das übliche^^. Dann bin ich zufällig auf MLP getroffen und war sofort ein FanSmile Und dann hab ich mich mal genauer damit beschäftigt und hab dann mal auf Steam nen Brony geaddet und der war absolut nett (Ich glaub Bronies können irgendwie nur nett sein^^) Ja und weil mir die Serie so gut gefällt(auch wenn ich bis jz leider noch nicht so vielen folgen gesehen hab) und ich die community einfach toll finde, hat sich das so ergeben Smile

Meine Hobbys:
Meine Hobby is Spiele auf Steam zocken, was mit Freunden unternehmen oder mit Freunden schreiben.
Ich lese aber auch gern.

Jo ich glaub das wäre so das wichtigste(vllt hab ich ncoh was vergessen keine ahnung XD)
Zitieren
#2
02.08.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Hi alle Zusammen
Wilkommen im Forum ^^/)

Schön das du den weg zu uns gefunden hast, ich wünsch dir viel spaß und eine schöne zeit hier :3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#3
02.08.2015
ElexisStar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 21. Jan 2015

RE: Hi alle Zusammen
Hallöchen Christoph :3

Schön ein weiteres Pony in der Herde begrüßen zu drüfen.  Twilight happy
Freut mich sehr dass du den weg her gefunden hast, und hoffe du wirst es nicht bereuen. (;

Zwei Sachen haben wir schon mal gemeinsam: Ich bin auch 17 und auch auf Steam  RD salute  RD laugh
Also frag ruhig, wenn du irgendwelche Probleme im Forum hast. (:

Weiterhin noch eine wunderschöne Zeit hier.
Vielleicht sieht man sich ja im Forum.

Brohoof

Ganz liebe Grüße
ElexisStar ♥

"In the lowest depths, the highest heights.
Through the shortest days and the longest nights ♥"
[Bild: pc-pplotting.png] "Die Zeit verschwimmt... Das Blut gerinnt... und Abraxas gewinnt... Immer!"
Zitieren
#4
05.08.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hi alle Zusammen
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Rainbowdash2904!
Ich freue mich für dich, dass MlP dich unterstützt hat, dass dein Leben wieder besser wurde.
Das in der community die Meisten sehr nett und hilfsbereit sind, hast Du ja schon erwähnt.
Um weitere Bronies in deiner Nähe zu finden, schaue einfach mal hier vorbei.
Noch weiterhin much Spaß hier und einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#5
05.08.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hi alle Zusammen
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Rainbowdash2904 [Bild: 01-twi_grin.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste