Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:46



Nertaku
#1
03.08.2015
Fire Flash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Okt 2014

Nertaku
Ich wollte hier mal etwas Werbung für eine Internetseite machen die eine große Auswahl an mlp plushies hat.
Die Seite bietet gute Zahlungsmöglichkeiten an und ist recht günstig (22€ pro Pony).
Leider ist die Seite noch sehr unbekannt weshalb sich die Lieferzeit von Importwaren verlängert da sie einen Mindestbestellwert erreichen müssen.
Leider ist meine Bestellung noch nicht angekommen (wegen dem oben beschriebenen Problem) deshalb kann ich noch nichts über Qualität und mögliche Nebenkosten wie Zoll sagen.
Anderes merch wird auch angeboten.
bei Interesse einfach mal reinschauen

http://nertaku.de/

Falls jemand schon mal auf der Seite bestellt hat und mehr sagen kann wäre das nett.
Zitieren
#2
04.08.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Nertaku
Hab ich tatsächlich, also bestellt.

Hat 2 Monate gedauert, Lieferschwierigkeiten und Zoll halt.

Kontakt war aber nett und hat Bestellungsänderungen direkt angenommen.

Und als es denn endlich durch den Zoll war gings auch schnell.
Zusatzkosten entstehen nicht.
Zitieren
#3
04.08.2015
Fire Flash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Okt 2014

RE: Nertaku
danke für die Info
wie sah denn die Qualität aus
Zitieren
#4
05.08.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Nertaku
Bezgl der Qualität ist's oft recht unterschiedlich, kommt drauf an. Sieht man ja schon bei den Produktbildern, manche haben merkwürdige Schnauzen. eben typisch 12inches.
Der Laden an sich ist super, nette Leute. Hab auch schon dort ne Lieferung am Laufen, mal schauen wann sie ankommt. Ist natürlich praktisch, das die in Dresden ihren Laden haben, da kann ich mir die Versandkosten sparen ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste