Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:35



Equestria Girls – Legend of Everfree
#1
05.08.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

Equestria Girls – Legend of Everfree
Habro hat unter http://news.tfw2005.com/2015/08/04/hasbr...ars-299194 etwas namens "Equestria Girls – Legend of Everfree" aufgeführt (Bild). Dort sieht man einen (zumindest mir) unbekannten EG-Charakter tief im Everfree Forest. Mehr ist gegenwärtig nicht bekannt, sieht aber so aus, als ob dass der nächste Film werden könnte. Ich bin auf diesen Film zumindest jetzt schon gespannter als auf Friendship Games (wo ja in der Vorschau auch schon der Everfree in einem der magischen Portale zu sehen war).

Meinungen, Diskussionen und Spekulationen sind gerne willkommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2017 von Railway Dash.)
Zitieren
#2
05.08.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: [Spoiler] Equestria Girls – Legend of Everfree
Ehrlich, wieso mussten sie diese furchtbaren Stock-Images für Pinkie und Rarity nutzen? Auch Penny Ling ist nicht gerade herausragend gelungen.
Irgendwie erinnert mich das Mädchen im EQG-Bild an Flora aus Winx Club.
Es würde mich freuen, wenn die Serie das Thema Everfree aufgreifen würde - die Chaos-Saat könnte ja einiges an den Seltsamkeiten erklären, aber seit dem Auftakt zu Staffel 4 ist der Wald nur am Rande erwähnt worden. Das sich gerade die Equestria Girls Serie dessen annimmt ist... interessant. Bin mal gespannt, was daraus wird.
Es könnte auch sehr wohl sein, dass das Ende von Friendship Games neue Möglichkeiten in diese Richtung aufwirft - wie das Ende der zweiten Staffel von Legend of Korra. Wobei ich hoffe, dass die Menschenwelt nicht so von Magie durchzogen wird wie die Avatar-Welt.

Auch aus dem Artikel: ein Film zu Magic: The Gathering? Und Play-Doh???

Zitieren
#3
05.08.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls – Legend of Everfree
Mh. Klingt recht interessant. Entweder ein neuer "EQG™-Film für 2016" oder eine komplette "EQG™-Serie", was aber irgendwie nicht ganz so spannend wäre wie ein Film.
Auf einen Film würde ich mich mehr freuen, als auf eine Serie, denn ein Film ist meist zu 80% spannend, eine Serie wegen der vielen Filler-Episoden nur bedingt. AJ hmm

Wie auch immer. Toll, dass Hasbro nun auch offiziell "Season 6" erwähnt. Discovery Family hat das zwar schon am 31. März 2015 gesagt, aber das letzte Wort hat ja eigentlich immer noch Hasbro. Pinkie happy

Finde es auf jeden Fall Super, dass es auch noch über die Canterlot High™ hinaus zu gehen scheint. Wer weiß, was und wer uns noch alles erwartet.
Zitieren
#4
05.08.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Equestria Girls – Legend of Everfree
Dass wir ausgerechnet in Equestria Girls, mehr über den Everfree Forest erfahren sollen überrascht mich schon. Ich finde das Thema sollt man in FiM behandeln und nicht in einer Spin-Off Serie, die nichtmal in Equestria spielt.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#5
05.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls – Legend of Everfree
Wobei sich das für mich eher nach einem Prequeal anhört, also wo erklärt wird wieso Twilights Taschenspiegel dauernd Portale ausgerechnet dorthin öffnet was aber generell komisch ist da es diesen in der Form ja eigentlich seit dem S4 Ende nicht mehr gibt. Der Charakter ansich sieht aus wie die Puppen der neusten TRU-exklusiven Ponymania Reihe mit Chrysalis.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#6
05.08.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Equestria Girls – Legend of Everfree
Hat mal jemand daran gedacht, dass es vielleicht auch nur ein 30-minutiges TV-Special oder so sein könnte?




Zitieren
#7
05.08.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Equestria Girls – Legend of Everfree
Und das wäre in wie fern anders als ein Film der fürs TV gemacht wurde? Da sind selbst die Shorts zusammen länger. [Bild: pc-pumm.png]
Ausserdem geht es bei dem Artikel um Hasbros kommende große Projekte und Hasbro hat es momentan mit Filmen zu Spielzeug, die Liste ist auch fast nur über solche.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2015 von Ayu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste