Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 16:05



die Roleplay-WG
03.10.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: die Roleplay-WG
Xerxes lief zurück in sein Zimmer, setzte sich ans Fenster und schaute auf den vollen Mond. Vor seinem inneren Auge färbte er sich rot wie Blut, und Xerxes begann, in eine Art Trance zu verfallen. In seinen Ohren klangen schrille Rufe aus längst vergessenen Zeiten, und unter diesen Sackte er in einen tiefen, von verworrenen Träumen durchzogenen Schlaf.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
04.10.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: die Roleplay-WG
[Paradox/Auf dem Lande]
Er fuhr weiter und genoss es richtig, wieder mal Gas geben zu können....aber alleine, wurde ihm schon nach 2 Stunden langweilig...er tuckerte langsam wieder zurück zum Haus und stieg aus. Er setzte sich auf die Wohnzimmercouch und starrte an die Decke.

Zitieren
04.10.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: die Roleplay-WG
Xerxes erwachte unter Schweißausbrüche. Noch immer stand ihm sein letzter Traum vor Augen, als hätte er es grade erst erlebt. Er nahm sich seine Jacke und wichte sich den Schweiß daran ab. Grausig. Dieser riesige Schwarze Fels. Er hatte schon so oft von ihm geträumt. Und dieses Ding...
Xerxes stand auf und schlich sich aus seinem Zimmer nach unten. Er brauchte jetzt dringend was zu trinken. Und eine Zigarre. Oh, er würde für eine Zigarre töten. Unten angekommen lief er erstmal in die Küche und nahm sich ein Glas Wasser. Ruhig bleiben. Und dann ging er einem Gefühl nach ins Wohnzimmer, wo er Paradox sitzen sah. Er betrat daraufhin das Wohnzimmer und schloss leise die Tür hinter sich, ging zur Couch und setze sich neben Paradox. Ohne ihn anzusehen sagte er: "Ich hatte einen Albtraum. Hast du was zu rauchen? "


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
04.10.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: die Roleplay-WG
[Paradox/Im Wohnzimmer]

"Bedaure, bin Nichtraucher." Er starrte weiter an die Decke."Was für eine Art von Albtraum?" Sagte er und streckte sich ein wenig.
Er selbst hat wenn überhaupt nur Flashbacks seiner grausamen Kindheit, aber richtige Albträume eigentlich nie...
Er begab sich in die Küche nebenan und holte einen der 2 Bierkästen die er zur Feier mitgenommen hatte, nahm 2 Flaschen daraus und legte eine der Flaschen neben Xerxes.

Zitieren
04.10.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: die Roleplay-WG
Xerxes nahm die Flasche. "Danke.", sagte er und öffnete sie mit dem Huf. "Ich habe ziemlich oft solche Träume. Mein Arzt sagt das sie von dem "Zeug" kommen, mit dem ich mich beschäftige.", erklärte er und trank einen Schluck. "Oft kann ich mich garnicht richtig daran erinnern, aber manchmal schon. Ich erinnere mich dann an merkwürdige Dinge und Wesen, und diese sind so real, als wäre ich wirklich dort gewesen.". Er stellte die Flasche neben sich auf den Boden. "Das nimmt mich teilweise ganz schön mit...".


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
04.10.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: die Roleplay-WG
(wann kommt eig diese skizze vom haus oder hab ich die verpasst? xD)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
04.10.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: die Roleplay-WG
(War noch nicht da.)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
04.10.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: die Roleplay-WG
(ich bin aktuell am überlegen wie es aussehen soll. Vorallem bin ich kein profi im 3d zeichnen. Erst recht keine häuser. Könnte noch ne weile dauern, sorry)

Er trank nun auch von seinem Bier und hörte Xerxes zu. "Dein Job scheint etwas ehm.....merkwürdig zu sein. Beziehungsweise das "Zeug" mit dem du dich beschäftigst..." Er fragte sich was es wohl sein mag und musterte Xerxes ein wenig. Er war zwar merkwürdig schien aber korrekt zu sein. Wenn er jetzt noch mit der Wahrheit über seine Unternehmungen rausrückt wäre er schwer in Ordnung.

Zitieren
04.10.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: die Roleplay-WG
Xerxes lachte. "Ha. Einen Job hab ich nicht. Brauche ich aber auch nicht. Mein Opa hat mir sein Haus in Insmouth vererbt, und einen ganzen Batzen Geld dazu. Und das Haus hat Museumswert. ", sagte er und schmunzelte. "Ich habe mein Leben dem erforschen des Okkulten verschrieben... . Genauso wie es meine Ahnen getan haben. ". Xerxes nahm nachdenklich seine Flasche und trank einen Schluck. Er vertrug Alkohol nicht sonderlich gut und merkte schon jetzt, wie er ihm zu Kopf stieg. "Und wenn man sich nur Jahrtausend alten Bücher herumschlägt, kann einen das schon ganz schön beschäftigen...".
Dann drehte er sich doch noch zu Paradox. "Mit was vertreibst du dir eigentlich die Zeit? Krach machen?".


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
04.10.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: die Roleplay-WG
"Krach machen......manche bezeichnen es als DJing aber jedem das seine." Sagte er lachend.
.o°(Komische Familie hat der Kerl. Bisschen strange das ganze) dachte er sich und runzelt die Stirn.
"Aber naja, aktuell verdiene ich durch DJing und durch die Leitung eines Nachtklubs. Wenn man weiss wie man's macht scheffelt man mehr Kohle als man denkt. Mein Auto ist dafür ein guter Beweis."

Zitieren
04.10.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: die Roleplay-WG
[Simon Scare/WG Haus]
Nach dem er die Platine fertig hat geht er nun aus dem Raum er nimmt die Platine und geht erstmal weil er bemerkt das jemand im Wohnzimmer ist dort hin.
"Seid ihr noch Wach?"
Sagt er als er Paradox und Xerxes im Wohnzimmer sieht.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
04.10.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: die Roleplay-WG
"Ach ja. Spaß den Törichten, den sie wissen nicht was sie tun.", sagte Xerxes lachend. "Aber es gibt wichtigeres im Leben. ". Xerxes nahm noch einen Schluck aus der Flasche und stellte sie dann auf den Tisch. "Hast du noch mehr davon?", fragte er Paradox lachend.
Dann kam Simon rein, und Xerxes schüttelte den Kopf." Nope. Wir schlafen. Siehst du doch."


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
04.10.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: die Roleplay-WG
[Paradox/Couch]
Lachend zeigte er einfach nur in Richtung Küche und trank wortlos sein Bier aus. Er fand Kultismus und jegliche Dinge in die Richtung recht witzig da diese Leute immer einen auf geheimnisvoll machen. Er wusste selbst nicht was daran witzig war.
Als Simon rein kam sagte er zeitgleich dasselbe wie Xerxes, woraufhin er ihn nur kurz anschaute und dann in Gelächter ausbrach.

Zitieren
04.10.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: die Roleplay-WG
Xerxes grinste und schob sich dann an Simon vorbei in die Küche, wo er sich noch 2 Flaschen schnappte und damit zurück ins Wohnzimmer lief. So langsam fand er gefallen an dieser Sache. Gut, es war Nacht, und das war eh seine Zeit, aber er fühlte sich recht wohl hier. Nur das Meer, das fehlte immer noch.
Er stellte die Beiden Flaschen hin, schnappte sich dann eine und öffnete sie.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
04.10.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: die Roleplay-WG
[Simon Scare/WG Haus]
*Er Lacht selbst und setzt sich dann auf das Sofa, die Platine legt er auf den Tisch.*
"Jetzt mal Ernsthaft warum seid ihr noch Wach?"
Er sieht Xerxes und Paradox an und bemerkt die Bierflaschen.
"So so Heimlich Saufen und dann auch noch im Haus das sind die Richtigen."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
05.10.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: die Roleplay-WG
(So. Bin jetzt bis 4 in der Schule. Komm aber wahrscheinlich erst Abends on, da ich ja noch lernen muss und von halb 7 bis 8 Karate hab. Geb mir aber mühe oft on zu kommen)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
05.10.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: die Roleplay-WG
(war den tag über nicht zuhause, sorry)

[Paradox/Couch]
Er grinste einfach nur statt auf Simon's Frage zu antworten. Dann begab auch er sich in die Küche und holte sich eine neue Flasche Bier.
"So.....Also ich hab eine kleine Spazierfahrt gemacht. Und dachte mir ich chille ein wenig auf der Couch. Dann kam Xerxes dazu. Der Rest passierte von allein."

Zitieren
05.10.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: die Roleplay-WG
Xerxes trank noch einen Schluck und lachte dann. "Jaja. Ich hatte n Albtraum. Und da brauchte ich Zeug. Immerzu Zeug. Siehst es ja.", sagte er lachend und lehnte sich an der Couche zurück.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
05.10.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: die Roleplay-WG
[Simon Scare/WG Haus]
Er nickt lächelnd und sieht zu den Beiden.
"Naja ich glaube wir sind momentan eh erstmal die einzigen Bewohner."
Dann sieht er auf die Platine.
"Naja Morgen will ich am Auto Schrauben."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
05.10.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: die Roleplay-WG
"Jaja. Schraub erstmal an dir selber, bevor du was anderes Machst.", sagte Xerxes und kicherte in sich hinein, während er weiter trank. "Hauptsache du kkipst uns nicht um. Willst du nicht zurück in die Heia?"


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste