Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:19



Paradox Draws
#1
07.08.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

Paradox Draws
Ja guuuuuut xD Da mein Sammelthread unerwartet geschlossen wurde mache ich dann einfach einen normalen Art Thread für meine Bilder. Auf deviantart bekomme ich nämlich einfach keine Kritik und Bewertungen.
Ich werde hier Stück für Stück meine neuen und Alten Bilder reinstellen und erwarte eure Bewertungen und Tipps. Weil ich mit Digital Art nicht klarkomme werde ich hier nur mit Hand gezeichnete Bilder reinstellen.
Hier habt ihr schonmal eins Twilight happy bewertet es fair und gebt mir Tipps was besser sein kann.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
#2
07.08.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Paradox Draws
Sieht doch schonmal nicht schlecht aus Wink
Ich empfehle dir lieber auf unliniertem Papier zu zeichnen (Im Zweifelsfall reicht dafür normales Druckerpapier), dann macht das gleich viel mehr her RD wink
Vielleicht könnte das Horn noch etwas länger sein, aber das ist vielleicht auch Geschmackssache.

Wenn du auf DeviantArt mehr Feedback haben willst, dann solltest du überlegen deine Zeichnungen in Gruppen einzustellen *hint*

Zitieren
#3
07.08.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Paradox Draws
Ja, allerdings funktioniert die Option, bilder in gruppen zu senden nicht. Ich weiss nicht warum.
Was das Papier angeht, meine Eltern geben mir nie Geld also nutze ich meine Schulblöcke, anders geht's leider nicht Sad

Aber trotzdem Danke ^^

Zitieren
#4
07.08.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Paradox Draws
Hm, das ist blöd.

Aber ihr werdet doch sicherlich einen Drucker daheim haben, schon allein um was für Schularbeiten oder so auszudrucken. Oder in der Schule steht bestimmt ein Kopierer. Dort könntest du wunderbar reinweißes Papier klauen.

Zitieren
#5
07.08.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Paradox Draws
.....ich sag's mal so: Hartz IV ermöglicht bei Raucher -Eltern nicht viel Elektroware. Zudem darf man während der Stunde nichtmal das Klassenzimmer verlassen. Ich werde meinen Eltern sagen ich bräuchte Blanko A4 Blätter. Mal schauen ob sie es mir glauben.
Hier übrigens 2 andere Bilder von mir Twilight happy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste