Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 09:40



Zeraph landet bald in Frankfurt ~
#1
07.08.2015
Zeraph Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 07. Aug 2015

Zeraph landet bald in Frankfurt ~
Uhm... Hay FS grins
Wenn das in Ordung ist sag ich hier mal Hallo und so ~

[Bild: 887cdb_4ed28bb8b8a94dfe8717ed7fec203184....00_png_srb]
(Diese Lady habe ich für einen Bekannten gezeichnet der ein Twylight / Fluttershy Mix haben wollte. Und baaaah, ich mag es nicht, aber es ist gerade das einzige Pony das ich zur Hand habe.)

In meinem Pass ist unter "Vorname" Linda zu lesen, meine Freunde nennen mich aber Fely oder Sera(ph).
Ich bin 19 Jahre alt, halb Schweizerin und halb Italieniern, lebe zurzeit noch in der Schweiz und bin seit ca. 3 Jahren Brony (es macht mir aber nichts aus Pegasis genannt zu werden.)
Und so wurde ich zum Brony (Öffnen)

"Modest Brony" beschreibt mich ganz gut: Ich stehe dazu Brony zu sein und empfehle Freunden die Show, aber ich würde nicht sagen, dass mich das "Brony sein" ausmacht und ich toleriere es wenn jemand sich nicht für Ponys interessiert oder sie nicht mag (auch wenn ich nicht verstehe wie man diese coolen, vielseitigen, bunten Niedlichkeitsbündel nicht mögen kann >_<). Ich muss nicht jedem unter die Nase reiben dass ich Ponys toll finde, beantworte aber gerne Fragen wenn mich mal jemand auf eines meiner leider viel zu wenigen T-Shirts anspricht und so weiter.

In letzter Zeit war ich in der Community nicht mehr so aktiv , weil der alltägliche Irrsinn mich beschäftigt hielt, aber nun habe ich mir endlich die Zeit genommen mich hier anzumelden da ich diesen Herbst für mein Game Design Studium nach Frankfurt ziehen werde Cheerilee awesome
Daher würde gerne ein paar Bronies aus der Gegend kennelernen und so. Damit ich weiss, wen ich mal zum Essen einladen kann wenn mir langweilig wird Pinkie happy

Vielleicht kennt mich sogar Jemand hier schon persönlich, denn ich war diesen Mai mit meinem Freund am "gratis Comic Tag" im Comicladen "X-tra-BooX" an der Berliner Strasse wo wir im Untergeschoss ein paar sehr freundlichen Bronies begegnet sind, deren Namen ich leider vergessen habe weil ich mir die Namen von realen Personen nicht allzu gut merken kann q.q

Ich habe nicht wirklich ein Lieblingspony, mag aber Luna sehr.

In meiner Freizeit sitze ich, wenn ich gerade keine mittelmäßigen Zeichnungen anfertige, meist vor dem Pc und suchte irgendetwas. Das kann über Anime, Manga, TV-show, Webcomics oder ähnliches alles sein.
Nebenan hab ich meist PaintToolSai geöffnet, in dem ich verzweifelt versuche bessere Zeichnungen als auf Papier anzufertigen und irgendetwas mit schönem Bass auf Ohren, sofern meine Hauptbeschäftigung das zulässt. Wenn ich sauer bin singe ich um mich zu beruhigen, was dann anscheinend gar nicht mal so übel klingt. In meinem Keller steht ein Schlagzeug, auf dem ich ein Paar simple Takte spielen kann.
Aufgrund meiner vielseitigen Interessen kann man mich wohl neben der Bronybox auch noch in den Otakutopf, die Geekkiste und das Fangirlfass stecken. In meiner Kindheit war ich als "das Mädchen das in der Pause am Boden sitzt und viel zu dicke Bücher liest" bekannt und ich weiß relativ viel über Tiere.

Was noch ~ ?
Weitere unnötige Informationen um besser bestimmen zu können, ob man jetzt was mit mir zu tun haben möchte oder doch lieber nicht.
Ach ja genau, das ganze oberflächliche "Blabla"

Ich bin 168 cm gross (oder eher klein), habe hellbraun/rote Haare und die Iris meiner Augen ist grün braun gesprenkelt. Ich würde sagen ich sehe einfach nur durchschnittlich aus.
Wenn Rarity an mir herumbasteln würde, könnte es sogar sei, dass ich als hübsch aussehen würde.
Mein Körpergewicht ist eher niedrig bis normal, meine Fitness jedoch miserabel, was daran liegt dass ich an Neuroborelliose leide und meine Gelenke versuchen mich umzubringen wenn ich mich fortbewege.
Fun fact:
Meine Körpertemparatur ist immer ca. 1 Grad höher als diejenige eines durchschnittlichen gesunden Mensches was mir zusammen mit der Tatsache, dass ich mich nicht verbrennen kann den Namen "kleiner Drache" eingehandelt hat. Reallife Targaryen mit falscher Haarfarbe ~ YAY!
Persönlichkeit:
eine Mischung aus Twily (klug und so), Luna (nachtaktiv und socially awkward), Pinkie (raaandom), Fluttershy (Katzenmagnet) und AJ (Vertrauenswürdig und "NEIN, ich brauche keine Hilfe!" - *kippt um*)
Meine Depressionen sind (auch dank den Ponys) größtenteils Vergangenheit, meine Psyche ist dennoch nicht ganz intakt, ich sag nur "Nyu?". Ich mag Wassermelonen, Sushi und gutes italienisches Essen.
Allergien: Erdnüsse, Milcheiweiß, Paprika / Peperoni (Schweizer Name für die grün, rot oder gelben apfelförmigen Früchte welche man meist in der Gemüseabteilung vorfindet) und dumme Menschen.
Twilight: No, Really? Nein, im Ernst... (Öffnen)
Mein IQ liegt bei 139, ich werde wahnsinnig wenn Dinge asymmetrisch angeordnet sind obwohl sie symmetrisch sein könnten und wenn ich eine halbe Stunde nichts gegessen habe werde ich zur Furie bis mir Jemand aus sicherer Entfernung etwas zu Futtern überreicht. Manchmal bin ich unausstehlich.
Ich mag Messer und gehe eigentlich nie ohne irgendwie eines dabei zu haben aus dem Haus. Für meine Freunde würde ich töten. Meine Tastatur hasst mich, ich habe manchmal die motorische Präzision der Ziege aus "Goat Simulator" und in der Schweiz lernt man den Umgang mit dem seltsamen Buchstaben "ß" nicht, weshalb ich meistens einfach ein doppeltes "S" an dessen stelle verwende. Pansexuell, switch und Zur Zeit glücklich vergeben ;P

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, zögert nicht mir diese zu stellen. Schliesslich beisse ich nicht!
(Ich kratze nur gelegentlich :3 "Mraaaw")
Zitieren
#2
07.08.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Zeraph landet bald in Frankfurt ~
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Zeraph [Bild: 01-cfap.png]

Du hast ja eine sehr ausführliche Vorstellung geschrieben, da weiss ich garnicht was ich dazu noch schreiben soll. [Bild: cl-pp-derp.png]

Viel Spass noch im Forum [Bild: pc-psalute.png]

Zitieren
#3
08.08.2015
Zeraph Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 07. Aug 2015

RE: Zeraph landet bald in Frankfurt ~
That's me Twilight smile
Wenn möglich mach ich's allen recht >_<
Zitieren
#4
08.08.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Zeraph landet bald in Frankfurt ~
Dann ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, Zeraph!
Da Du Gleichgesinnte in Frankfurt suchst, schaue einfach am besten mal hier vorbei, sofern Du es nicht schon gemacht hast und kannst so schon einmal Kontakte knüpfen - vielleicht kommen dich sogar welche vom Flughafen (?) abholen? RD wink
Die Geschichte, wie Du auf MlP aufmerksam geworden bist, war auch sehr schön - ich wurde damals auch häufig geärgert, zum Glück wurden (kurz vor Ende der Schulzeit) die Klassen neu aufgeteilt, danach war die Schule wieder besser.
Der Weg zu Princess Lunas Fanclub führt über meine Signatur! RD wink [Bild: 4e4s5tdm.png]
Was mich immer verrückt macht, ist, wenn etwas meinen Zeitplan durcheinander wirbelt...[Bild: lzc7e58x.png]
Wenn Du Hilfe benötigst, kannst Du hier im Forum die meisten User gerne ansprechen, da sie nett und hilfsbereit sind - aber auch hier gibt es Changelinge... RD wink
Weiterhin viel Fun auf Bronies.de und noch zum Abschluss einen [Bild: fg674e2y.png] der Begrüßung!
PS: Die Zeichnung finde ich übrigends schön. RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#5
08.08.2015
Zeraph Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 07. Aug 2015

RE: Zeraph landet bald in Frankfurt ~
Vielen Dank für die Nette Begrüßung FS grins !

Leider weis ich noch nicht ob ich wirklich mit dem Flugzeug ankommen werde, das hängt stark davon ab, ob ich eine möblierte Wohnung finde die in meinem Budget liegt oder ob ich meinen ganzen Haushalt mitnehmen muss AJ hmm

Zu dem Bild ~ Es ist echt lange her, dass ich das gezeichnet habe - und ich würde sagen für die Zeit war es echt garnicht übel Twilight happy
Zitieren
#6
13.08.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Zeraph landet bald in Frankfurt ~
Welcome im Forum von the great and powerful Trixie Bronies.de! Pinkie happy

Nyu? FS sad NYU! FS grins Yay! Hug
Wer hat's verstanden? Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste