Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:06



Pegasisister Hana stellt sich vor :D
#1
Star  07.08.2015
Pegasister Hana Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 07. Aug 2015

Star  Pegasisister Hana stellt sich vor :D
Hallo liebe Brony-Gemeinde.
Ich freue mich jetzt ein Teil euer Gemeinde sein zu dürfen.

Ich bin ein großer Anime-/Manga- und Musicalfan und liebe auch Disneyfilme.
Ich kenne My Little Pony ,seit ich ein kleines Kind war und mochte den Zeichenstil und die Lieder sehr. Lange Zeit hatte ich es jedoch aus den Augen verloren und durch meinen Freund hab ich wieder Freude daran gefunden.

Jetzt schaue ich es Tag ein - Tag aus.  FS grins

Eigentlich bin ich recht schüchtern , weswegen ich auch relativ wenig von mir preisgebe oder auch allgemein recht wortkarg bin.  FS sad
Ich hoffe das ich noch ein wenig Auftauen werde.
Allgemein bin ich sehr Kinder- und Tierlieb, hab aber Angst vor Insekten und Spinnen.  AJ surprised

Naja...mehr gibts nichts weiter zu erzählen...
Wenn ich noch Fragen habt, fragt mich ruhig.

Eure Pegasisiter Hana
Zitieren
#2
07.08.2015
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Pegasisister Hana stellt sich vor :D
Guten Abend, Mit-Pegasister! [Bild: cl-fs-wink.png] *hehe*


Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum, Pegasister Hana! [Bild: mlp-fgrin.png] Ich hoffe du findest schnell Anschluss und wirst hier eine schöne Zeit haben. [Bild: 01-squee.png]

Ich finde Musicals und Disneyfilme ebenfalls sehr klasse.
Ich war 2013 in "Tanz der Vampire" gewesen und war völlig baff! [Bild: cl-rd-shock.png] Einfach ein Klasse Musical! [Bild: pc-dq.png]
Welche sind denn deine Lieblingsmusicals? Warst du schon in welchen gewesen?  [Bild: cl-pp-content.png]
Was sind deine Lieblings-Disneyfilme?

Was die Sache mit Anime und Manga angeht, da kann ich leider nicht mehr mit dienen, ich war damals ein riesiger Anime-/Mangafan bin es aber heute nicht mehr. [Bild: cl-pp-concern.png]

Dann würde ich auch noch gerne wissen, ob du ein Lieblingspony hast! [Bild: 01-pinkiesmile.png]


Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende! [Bild: pc-fsleep.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2015 von Sonata Dusk.)
Zitieren
#3
07.08.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Pegasisister Hana stellt sich vor :D
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Pegasister Hana [Bild: 01-twi_grin.png]

Wenn du Anime und Mangas mags, ist der Anime & Manga Fanclub vieleicht was für dich.

Tanz der Vampire wollte ich mir auch mal anschauen, vieleicht holl ich das mal nach.

Viel Spass im Forum [Bild: cl-ts-clap.png]

Zitieren
#4
07.08.2015
Pegasister Hana Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 07. Aug 2015

RE: Pegasisister Hana stellt sich vor :D
Welche sind denn deine Lieblingsmusicals? : Kuroshitsuji Musicals, Bleach Musicals und Musical-Filme allgemein wie Camp-Rock  FS grins

Warst du schon in welchen gewesen? : Sweeny Todd

Was sind deine Lieblings-Disneyfilme? : uff gute Frage, kann ich nicht beantworten xD es sind zu viele  Flutterrage

Meine Lieblingsponys sind Fluttershy und Rainbow Dash  FS sad  RD wink
Zitieren
#5
08.08.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Pegasisister Hana stellt sich vor :D
Ein [Bild: bm4d3nwp.png] der Herzlichkeit, Hana!
Mein Lieblings Disneyfilm ist Die Eiskönigin.
MlP kenne ich auch noch aus meiner Jugend-/Kindheitzeit, allerdings war auch da eine lange Zeit ohne Aktivität dazwischen.
Jetzt schaue ich es mir aber wieder sehr gerne an.
Bin ebenfalls schüchtern, aber wenn ich mich in eine Gruppe dann wohlfühle taue ich auf - auch wenn ich danach dann einige nerve. Twilight happy
Noch einen [Bild: fg674e2y.png] der Begrüßung und weiterhin viel Spaß im Forum!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#6
08.08.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Pegasisister Hana stellt sich vor :D
Wilkommen im Forum Hanna[Bild: bmetal.png]

Da dir ja der Zeichenstil so gefällt kannst du dich mal selber an einem kleinen Bildchen probieren :3

Ein Disneyfan...was ist denn so dein Lieblingsfavorit? Meiner ist "Fluch der Karibik"[Bild: pc-chryhappy.png]

Was war denn so dein Lieblingsanime als du noch ein großer Fan davon warst?

Am Schluss noch ein Brohoof von meiner Seite[Bild: BH-Celestia-anim-R.gif]
Zitieren
#7
08.08.2015
Pegasister Hana Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 07. Aug 2015

RE: Pegasisister Hana stellt sich vor :D
@ EleanorShadowVelvet

Wie ich schon schrieb , ich kann meinen Lieblingsfavorit nicht bestimmten. Ich mag soweit alle!

Nein, My little Pony war nicht mein Lieblingsanime. Zu dieser Zeit war es Winx Club.
Zitieren
#8
13.08.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Pegasisister Hana stellt sich vor :D
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! RD wink

Ich muss hier auch noch einwerfen, dass MLP oder Winx Club keine Anime sind. Applelie (Und Avatar auch nicht. XD)

Mein Lieblings-Disney-Film? Dürfte ich da schon SW TFA nennen? Tongue

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste