Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:18



WWU 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
19.03.2016
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Unten im Hauptgebäude sind sonst Einzelkabinen


Zitieren
19.03.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
^
Dieses
Ich hab letztes Jahr nur diese benutzt da es dort gefühlt wärmer war Twilight happy
Aber da meine Hütte dieses ja eh direkt davor liegt wird mein Weg mich da auch wieder hinführen.
Zitieren
19.03.2016
sataan1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Was bin ich froh über den Platz im Menzelhaus Smile
Schön kleines privates Badezimmer mit Dusche ^^
Zitieren
20.03.2016
Ozzy601 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Werd' es nicht an dem Wochenende schaffen. Wünsche euch allen trotzdem ne sehr angenehme Zeit. Hoffentlich bin ich nächstes WWU dabei.

Vinyl Cutie Mark  I never leave home without my BASS CANON!!!  Vinyl Cutie Mark
Zitieren
21.03.2016
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Auch wenns jetzt schon etwas spät ist und alle wahrscheinlich eine Mitfahrgelegenheit haben:
Ich fahre am Freitag von Frechen los und Sonntags zurück. Da Köln recht nah ist, könnte ich dort noch jemanden aufsammeln/ auch wieder nach Hause fahren.
Mein Auto ist ein Toyota Yaris und da ich selbst noch einiges an Sachen für meinen Plüschistand mitnehmen muss, könnte ich nur noch 1 Person mitsamt Gepäck dazuladen.

Wer kein Problem mit fluchender Frau am Steuer hat, kann sich gerne via PN melden


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2016 von Lan.)
Zitieren
22.03.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Biete ebenfalls noch 3 Sitzplätze bei mir an, falls jemand noch sucht.
Erreichbar für mich sind folgende Städte auf dem Weg:
-Düsseldorf - Wuppertal - Dortmund - Kassel
oder
-Wuppertal - Köln - Bonn - Frankfurt am Main
Bei Interesse bitte melden.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
23.03.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Yeah, es ist DER DaaVid! xD
Schön zu sehen, dass du wieder da bist - auch wenn du strenggenommen nie weg warst Twilight happy

Ich kann zwar keine freien Plätze mehr anbieten ABER: Ich würde es sehr geil finden, wenn man unsere kleine Kolonne von derzeit zwei Wagen unterwegs noch etwas vergrößern könnte [Bild: 01-twi_grin.png]

Wir fahren um ca. 8:30 Uhr von Hamburg-Harburg aus los.
Hier die ungefähre Strecke. Wenn ihr also auf dem Weg liegt, und noch keinen Plan habt, wann genau ihr losfahren wollt, schreibt mich an, vielleicht kriegt man da was arrangiert^^

Und da ich gerade dabei bin: Zum Thema "Bronies React":
Ich hab mittlerweile das "OK" der WWU-Orga, allerdings fehlt uns ein größerer Raum.
Wird insgesamt dann auch etwas sehr kurzfristig & spontan das Ganze :/
Thread zum sammeln von Informationen folgt (denke ich) - sollte ich aus irgendwelchen Gründen doch nicht mehr dazu kommen einen erstellen (muss gleich erstmal ins Bett, Nachtschicht und kipp gleich um =.= ), haltet eben auf dem WWU nach den entsprechenden Zettelchen ausschau!^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2016 von LowT.)
Zitieren
23.03.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2016)LowT schrieb:  Ich kann zwar keine freien Plätze mehr anbieten ABER: Ich würde es sehr geil finden, wenn man unsere kleine Kolonne von derzeit zwei Wagen unterwegs noch etwas vergrößern könnte [Bild: 01-twi_grin.png]

Es sind drei Wagen in der Kolonne. Vergiss mich nicht Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2016 von Destruction Spark.)
Zitieren
23.03.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Hi Guys,

bald ist es soweit und ich freue mich schon richtig darauf.
Nochmal um sicher zugehen, man sollte frühestens erst auf 15 Uhr da sein?

Morgen werde ich dann langsam mit den Packen beginnen, da ich ja erst auf Freitag Mittag losfahren werde.

Nur nochmal als Info. Ich habe noch platz für 1 bis 2 Leute. siehe mehr hier Mitfahrangebot

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2016 von Risingstar.)
Zitieren
23.03.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2016)LowT schrieb:  Und da ich gerade dabei bin: Zum Thema "Bronies React":
Ich hab mittlerweile das "OK" der WWU-Orga, allerdings fehlt uns ein größerer Raum.
Wird insgesamt dann auch etwas sehr kurzfristig & spontan das Ganze :/
Thread zum sammeln von Informationen folgt (denke ich) - sollte ich aus irgendwelchen Gründen doch nicht mehr dazu kommen einen erstellen (muss gleich erstmal ins Bett, Nachtschicht und kipp gleich um =.= ), haltet eben auf dem WWU nach den entsprechenden Zettelchen ausschau!^^

Huuu Schön zu wissen [Bild: cl-pp-awesome.png]
Ich werde auf jedenfalls Da sein :3
Zum Thema Raum hieß es doch Games Room ob der Raum groß ich weis ich net ich war Letztes Jahr net drin xDD
Und Ja Übermorgen gehts endlich los [Bild: cl-pp-joy.png] Ich freu mich schon mega drauf >3<
Zitieren
23.03.2016
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2016)AppleScar schrieb:  
(23.03.2016)LowT schrieb:  Und da ich gerade dabei bin: Zum Thema "Bronies React":
Ich hab mittlerweile das "OK" der WWU-Orga, allerdings fehlt uns ein größerer Raum.
Wird insgesamt dann auch etwas sehr kurzfristig & spontan das Ganze :/
Thread zum sammeln von Informationen folgt (denke ich) - sollte ich aus irgendwelchen Gründen doch nicht mehr dazu kommen einen erstellen (muss gleich erstmal ins Bett, Nachtschicht und kipp gleich um =.= ), haltet eben auf dem WWU nach den entsprechenden Zettelchen ausschau!^^

Huuu Schön zu wissen [Bild: cl-pp-awesome.png]
Ich werde auf jedenfalls Da sein :3
Zum Thema Raum hieß es doch Games Room ob der Raum groß ich weis ich net  ich war Letztes Jahr net drin xDD
Und Ja Übermorgen gehts endlich los [Bild: cl-pp-joy.png] Ich freu mich schon mega drauf >3<

Im Gamesroom findet das offizielle Screening statt, daher ist das leider keine Option.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
23.03.2016
Crainy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Muss man zum WWU irgendwie was zur Identifizierung mitnehmen oder so, wie bei der Galacon? Oder einfach nur Usernamen angeben und dann geht das klar?

[Bild: o9uccfz3.png]
Zitieren
23.03.2016
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Da Lan mir nun einen Mitfahrer geklaut hat, habe ich nun wieder einen Platz im Auto frei.
Ich fahre so ungefähr an folgenden Städten vorbei:
Duisburg, Bottrop, Herne, Dortmund, Kassel (Solange Bottrop drin bleibt könnte ich die Strecke vielleicht auch ändern.)
Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.[Bild: 01-scoot_left.gif]

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
23.03.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2016)LowT schrieb:  Yeah, es ist DER DaaVid! xD
Schön zu sehen, dass du wieder da bist - auch wenn du strenggenommen nie weg warst Twilight happy

[Bild: brohoofr8ovy.png] Heyhey

Habe übrigens alle 3 Plätze besetzt, kein Platz mehr vorhanden!

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
23.03.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2016)Kruemelmonster schrieb:  
(23.03.2016)AppleScar schrieb:  
(23.03.2016)LowT schrieb:  Und da ich gerade dabei bin: Zum Thema "Bronies React":
Ich hab mittlerweile das "OK" der WWU-Orga, allerdings fehlt uns ein größerer Raum.
Wird insgesamt dann auch etwas sehr kurzfristig & spontan das Ganze :/
Thread zum sammeln von Informationen folgt (denke ich) - sollte ich aus irgendwelchen Gründen doch nicht mehr dazu kommen einen erstellen (muss gleich erstmal ins Bett, Nachtschicht und kipp gleich um =.= ), haltet eben auf dem WWU nach den entsprechenden Zettelchen ausschau!^^

Huuu Schön zu wissen [Bild: cl-pp-awesome.png]
Ich werde auf jedenfalls Da sein :3
Zum Thema Raum hieß es doch Games Room ob der Raum groß ich weis ich net  ich war Letztes Jahr net drin xDD
Und Ja Übermorgen gehts endlich los [Bild: cl-pp-joy.png] Ich freu mich schon mega drauf >3<

Im Gamesroom findet das offizielle Screening statt, daher ist das leider keine Option.

Naja, rein terroristisch wäre es doch evtl. möglich, das React danach dort stattfinden zu lassen? AJ hmm
Wäre nur wohl nicht wirklich optimal. Allein schon, weil die Leute dann über zwei Stunden lang die Folgen gucken müssten und dabei wertvolle WWU-Zeit flöten geht :/

Zitieren
23.03.2016
sataan1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2016)Crainy schrieb:  Muss man zum WWU irgendwie was zur Identifizierung mitnehmen oder so, wie bei der Galacon? Oder einfach nur Usernamen angeben und dann geht das klar?
Also perso und KV Karte sollte man generell immer dabei haben, ob man das da am checkin braucht weiß ich nicht ^^
Zitieren
23.03.2016
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2016)Crainy schrieb:  Muss man zum WWU irgendwie was zur Identifizierung mitnehmen oder so, wie bei der Galacon? Oder einfach nur Usernamen angeben und dann geht das klar?

Ein Dokument zum bestätigen deiner Person reicht aus. Also Führerschein, Schulausweis, pass oder Personalausweis zB

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
24.03.2016
SunnyBackstitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 16. Jun 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Tick tock tick tock ... in weniger als 24 stunden heißt es abfahrt. Auf was freut ihr euch am meisten auf der WWU ?

[Bild: 4A7Siti.png]   [Bild: MDdQgYK.png]

[Bild: 2gZU38z.png]   [Bild: D4yoEH1.png]
Zitieren
24.03.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Also bei mir sind es noch 26 Stunden und 15 Minuten bis ich mich auf den Weg mache. Aber ja, bald geht's endlich los. Bin mal gespannt wie's wird, ist ja mein erstes WWU.
Zitieren
24.03.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2016 [(25. - 27.März.2016) im Feriendorf Wildflecken]
Grundsätzlich auf Kart fahren, PlüshieCon, Karaoke, Staffel 6 Beginn, Disko. Doch wenn ich es  mir recht überlege, freue ich mich eigentlich auf alles was da alles kommen wird.
Ebenfalls wird es auch for me the First Time on the WWU be.

Sorry, falls falsch geschrieben

Ich werde morgen so gegen 12:00 Uhr abfahren, so daß ich pünktlich 15:00 Uhr da sein werde. Ich will so viel wie möglich erlebtes vom WWU mitnehmen.. FS grins

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2016 von Risingstar.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste