Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:54



Blizzard Entertainment
#1
11.08.2015
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

Blizzard Entertainment
Da ich schon seit über 7 Jahren treuer Anhänger von Blizzard bin, möchte ich doch mal gerne einen kleinen Fanclub eröffnen um zusehen ob ich nicht ganz so alleine dastehe [Bild: 01-squee.png]


[Bild: blizz-1330538518.jpg]

Hier könnt ihr alles Posten was zu dem oben stehenden Thema zu tun hat.
- diskutiert
- Postet Bilder (Fanarts, Screenshots, euer Merch, alles was euch lieb ist )
- berichtet von euren Erfahrungen
- gebt euer Senf ab
- teilt euren Battle Tag
tut wie euch beliebt. Bleibt aber fair und akzeptiert andere Meinungen  Twilight happy

Ich wünsche euch viel spaß und ich hoffe auf viele Anhänger
[Bild: World_of_Warcraft.png]
[Bild: steelseries-diablo-iii-mouse_product-logo-image.png]
[Bild: heros_logo.png]
[Bild: hearthstone-logo.png]
[Bild: starcraft20220logo.png]
[Bild: Overwatch-Logo_zps6eeabbc3.png]


[Bild: TripleFunT.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 von Misa.)
Zitieren
#2
11.08.2015
Zuckerwatte Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Blizzard Entertainment
ichichichichichich!
Mitglied sein :x bitte
Zitieren
#3
11.08.2015
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Blizzard Entertainment
Okeh. Das ging schnell xD
Wirst natürlich eingetragen [Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
#4
11.08.2015
Zuckerwatte Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Blizzard Entertainment
JUHU, danke!
Ich spiiiel Hearthstone, WoW und manchmal Starcraft, für hots bin ich irgendwie zu blöd..
Aber eigentlich sind alle Spiele toll, bestimmt auch Diablo wenn man Fan von dieser komischen Vogelperspektive im Spiel ist

Mal gucken, vielleicht wird das ja ein Riesenfanclub
Zitieren
#5
11.08.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Blizzard Entertainment
Ich mag ja D3 etwas gerne.
Eintragen, bitte.

Zitieren
#6
11.08.2015
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Blizzard Entertainment
Wurdest eingetragen [Bild: 01-twilightsmile.png]
Ich werde nachher auch mal etwas über meine Blizzard erfahrung schreiben

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
#7
11.08.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Blizzard Entertainment
Trag mich ein :3

StarCraft war früher mein erstes Blizzardspiel. Hatte viel Spaß damit und als StarCraft II angekündigt wurde, habe ich mich direkt gefreut. ^^
Habe allerdings bis heute die Kampagne nicht durch und im Multiplayer habe ich SCII auch nie wirklich gespielt. Habe vor ein paar Wochen mir Heart of the Swarm gekauft und bin gespannt, ob ich mal irgendwann dazu komme die Wings of Liberty Kampagne durchzuspielen um mit der von Heart of the Swarm anfangen zu können.

Vor zwei, drei Jahren stieß ich dann auch zu WoW und habe in unregelmäßigen Abständen mal einen, mal drei Monate gespielt. Habe mit meiner Blutelfin Level 100 und den Erfolg "Meister der Lehren" erhalten, was eigentlich alle meine Ziele in dem Spiel waren. Inzwischen kaufe ich mir eigentlich nur noch neue AddOns, spiele die Quests alle durch und lass es wieder bis zum nächsten AddOn liegen.

Warcraft 3 und 2 habe ich ebenfalls gespielt, weil ich mehr Hintergrundwissen des Warcraft Universums haben wollte.

Vor einigen Wochen haben mein Freund und ich uns auch Diablo 3 samt AddOn gekauft, was wir seitdem ziemlich am suchten sind. Ein hervorragendes Spiel :3 Ich bin sehr auf den kommenden Patch gespannt und mit Season 4 werden wir wohl auch mal seasonionale Charaktere machen.

Heartstone und Heroes of the Storm habe ich ebenfalls angespielt, aber haben mir nicht wirklich gefallen. Ich mage zwar Magic: The Gathering, aber Heartstone ist irgendwie nichts für mich. Und mit MOBAs kann ich allgemein nicht viel anfangen, weshalb Heroes of the Storm für mich weggefallen ist.

Tja und Overwatch mal schauen. Interessieren tut mich der Titel so rein gar nicht, habe bereits Team Fortress 2 nicht gemocht, aber vielleicht überzeugt mich Blizzard ja. ^^

Die Firma an sich finde ich nicht schlecht, klar sind ihre Methoden manchmal sehr gierig (WoW Abopreise etc.) aber sie machen mMn. gute Spiele und mit ihrer Genrevielfalt sollte es mind. ein Blizzard Spiel für jeden geben.

Im übrigen: Mach mal bitte die Logos zu den Spielen gleich groß, sieht ja schlimm aus. RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2015 von Pvt.Noob.)
Zitieren
#8
11.08.2015
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Blizzard Entertainment
(11.08.2015)Pvt.Noob schrieb:  Trag mich ein :3
Im übrigen: Mach mal bitte die Logos zu den Spielen gleich groß, sieht ja schlimm aus.  RD wink

Beides erledigt [Bild: cl-rd-salute.png]
..naja, mehr oder weniger^^'
Die Seite wird noch aufgehübscht wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
#9
11.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Blizzard Entertainment
Ich möchte auch rein. [Bild: pc-swcute.png]

Ich spiele WoW, HotS und Hearthstone ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#10
11.08.2015
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Blizzard Entertainment
Supi, bist auch eingetragen^^

Also, dann fang ich doch mal an ein bisschen was zu erzählen

Es fing vor so ca. 7 Jahren an, damals hielt ich nicht so wirklich viel von WoW, doch dann wurde ich neugierig.
Ich habe mich mal im Netz schlau gemacht und mich etwas drüber informiert. Dann erblickte mein Augenlicht, dass man dort auf Drachen fliegen konnte, ab da war die Sache eig. für mich schon erledigt xD
Ich habe angefangen das Spiel zu zocken und gefallen dran gefunden. Damals noch als kleiner noob angefangen und jetzt beherrsche ich das Game eig. recht gut^^
Ich spiel zwar immer noch aber nicht mehr so extrem wie damals.

Mein Freund habe ich damals vor 4 Jahren in WoW kennengelernt und er brachte mich dann zu D3, schnell habe ich auch daran gefallen gefunden. Wobei ich damit erst überhaupt nicht klar kam. Aber jetzt zockt es sich doch recht 'flüßig'

Hearthstone ist ein netter Zeitvertreib für zwischen durch. Aber gerade suchte ich es wieder  ~

Starcraft ist da nicht so meins. Aber ich schaue gerne dabei zu wenn des mein Freund zockt

HotS bin ich noch recht noobig drin. Zocke es zurzeit auch gar nicht. Dafür schaue ich mir super gerne die Showmatches mit Fnatic, liquid etc an. Das macht sogar noch mehr spaß wenn der beste HotS Moderator der Welt dabei ist -> Khaldor! [Bild: rd-smile.png]

Overwatch habe ich auf der Gc angezockt und ich muss sagen, bis jetzt ist das Game echt nice [Bild: 01-twilightsmile.png]
Das wars erstmal von meiner Seite aus

[Bild: TripleFunT.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2015 von Misa.)
Zitieren
#11
17.09.2015
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Blizzard Entertainment
und dass erfahr ich erst jetzt?
bin dabei D:

und wenn ich wieder inet hab ich meine schmachtstrecke hoffentlich vorbei FS sad

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#12
29.09.2015
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Blizzard Entertainment
*staub weg pust*
Uff..
Du wirst eingetragen [Bild: 01-cfap.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
#13
29.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Blizzard Entertainment
Blizzard ist geil, aber das SC ll ogo scheint defekt [Bild: cl-rar-rape.png]

Eine große Schande [Bild: rd-rarity2.png]
Zitieren
#14
05.10.2015
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Blizzard Entertainment
Huch ...[Bild: cl-pp-grin.png]
Der Fehler wurde so eben behoben [Bild: cl-rd-grin.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste