Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:57



McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
#21
16.08.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
och, mckay hat letztes mal noch welche gedruckt und promt hatten wir 2-3 stück über. die müssten auch noch iwo rumfliegen RD laugh
Zitieren
#22
17.08.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Die Abschiedsfeier von McKay? Die darf ich auf keinen Fall verpassen [Bild: cl-rd-shock.png]

Ich werde vorraussichtlich AN602, Chiyo, MisanthropX und vielleicht Kevin-Dash mitnehmen... Achja und ich bringe - insofern das in Ordnung ist - Schlafzeug mit [Bild: 01-dash_smile.png]

Ich finde es schade, dass McKay uns für eine so lange Zeit verlässt...  FS sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2015 von Skybolt.)
Zitieren
#23
17.08.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Der Alpha Kevin fährt bei mir mit, ich hätt dann noch 2 Plätze ab Göppingen über Ulm frei (KFC in Ulm is ein definitiver Zwischenstop AJ Prost )

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#24
17.08.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(17.08.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Der Alpha Kevin fährt bei mir mit, ich hätt dann noch 2 Plätze ab Göppingen über Ulm frei (KFC in Ulm is ein definitiver Zwischenstop  AJ Prost )

Wartmal, du darfst jetzt die Straßen unsicher machen?
Whelp, gut dass ich jetzt erstmal für ne Weile weg bin ;P
Zitieren
#25
17.08.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(17.08.2015)Skybolt schrieb:  MisanthrophX

misan-was?  RD laugh

also: that's not how you spell "junko"  Sceptic

(17.08.2015)McKay schrieb:  
(17.08.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Der Alpha Kevin fährt bei mir mit, ich hätt dann noch 2 Plätze ab Göppingen über Ulm frei (KFC in Ulm is ein definitiver Zwischenstop  AJ Prost )

Wartmal, du darfst jetzt die Straßen unsicher machen?
Whelp, gut dass ich jetzt erstmal für ne Weile weg bin ;P

und ich ziehe nur noch näher zu ihm hin. schlimm, was?

aber ernsthaft, lüfter am steuer ist auch mal was neues, das würd ich gern sehen  Cheerilee awesome

EDIT: och, die teilnehmerliste wird langsam echt ansehnlich. wenn das so weitergeht, müssen wir bald wieder das teilnehmerlimit enforcen...
Zitieren
#26
17.08.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Wow, so viel vertrauen in meine Fahrkünste hier Twilight: No, Really?
Und Dosch zieht näher zu mir? Wohin denn? Da muss es ne Haus/Wohnungseinweihungsfeier geben, ansonsten bin ich beleidigt und trink den ganzen Met allein.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#27
17.08.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(17.08.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Und Dosch zieht näher zu mir? Wohin denn? Da muss es ne Haus/Wohnungseinweihungsfeier geben, ansonsten bin ich beleidigt und trink den ganzen Met allein.

wenn ich nen studentenwohnheimplatz bekomm, erstmal nach vaihingen. solange, bis es eben mit der brony-WG klappt. soweit ich das weiß, hats da keine mehr in stugi, das muss man ändern Cheerilee awesome
Zitieren
#28
17.08.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Naja, da ich ja den plan zu studieren aufgegeben hab, viel glück was zu finden.

Aber mal on-topic, Ich wär dafür, dass zumindest 5-6 Flaschen/Dosen Guiness besorgt werden.
Und der Met natürlich.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#29
17.08.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(17.08.2015)Pony-Lüfter schrieb:  5-6 Flaschen/Dosen Guiness besorgt werden.

Unseren Guinnes kann man in Dosen abfüllen ? [Bild: cl-sl-grin.png]
Dachte den kann man nur MIT Dosen abfüllen. [Bild: cl-sl-grin.png]
Naja, weiß jemand ob der auch kommen kann ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#30
17.08.2015
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(17.08.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Aber mal on-topic, Ich wär dafür, dass zumindest 5-6 Flaschen/Dosen Guiness besorgt werden.
Und der Met natürlich.

Also ich werde vermutlich wieder 'n Captain mitbringen.
Guiness ist nicht schlecht, lass davon gleich mehr hohlen. 5-6 Flaschen sind in 'ner Minute weg RD laugh

Vielleicht hohl ich auch 'nen Kasten Gruibinger Bier RD wink

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
#31
17.08.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(17.08.2015)NyancatOpal schrieb:  Naja, weiß jemand ob der auch kommen kann ?

Er ist recht schwierig zu erreichen, aber ich weiß dass er gerne kommen will, hat er zumindest bei der Rückfahrt vom Mythodea gesagt.

Ich hab ihn via E-Mail gefragt, bis jetzt noch keine Antwort.
Zitieren
#32
17.08.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
So, da ich jetzt wieder aus dem Urlaub zurück bin, melde ich mich dann auch schon mal für die Party bei Mckay an. Twilight happy

Kann ich dann wieder bei dir mitfahren, Dodge?
Zitieren
#33
17.08.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Ich bring verm wieder feigling mit. Wer bringt ne shisha xd

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#34
18.08.2015
Guinness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(17.08.2015)NyancatOpal schrieb:  
(17.08.2015)Pony-Lüfter schrieb:  5-6 Flaschen/Dosen Guiness besorgt werden.

Unseren Guinnes kann man in Dosen abfüllen ? [Bild: cl-sl-grin.png]
Dachte den kann man nur MIT Dosen abfüllen. [Bild: cl-sl-grin.png]
Naja, weiß jemand ob der auch kommen kann ?

Ich komme und bringe wieder etwas Wein mit.
Zitieren
#35
18.08.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(17.08.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Naja, da ich ja den plan zu studieren aufgegeben hab, viel glück was zu finden.

wuuuuaaaaaat? aber studentenzeit is best zeit of life  AJ surprised

(17.08.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Aber mal on-topic, Ich wär dafür, dass zumindest 5-6 Flaschen/Dosen Guiness besorgt werden.

wenns mal zur abwechslung NICHT ausverkauft ist, bring ich gern welches  RD laugh
ist halt preislich etwas unschön, aber was solls. so wie es hier grad aussieht, werd ich sonst ja kaum was an alk kaufen müssen.

(17.08.2015)Zeo schrieb:  Kann ich dann wieder bei dir mitfahren, Dodge?

damit wär das auto auch schon voll, super  Twilight happy

(17.08.2015)fabian_rastellis schrieb:  Wer bringt ne shisha xd

mit der könnt ihr euch auch schön auf den kiesplatz vor der werkstatt setzen, WEITAB des grundstücks  und da rumstinken :3
Zitieren
#36
18.08.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(18.08.2015)DodgeTHS schrieb:  
(17.08.2015)Zeo schrieb:  Kann ich dann wieder bei dir mitfahren, Dodge?

damit wär das auto auch schon voll, super  Twilight happy

Yay, danke! Pinkie happy

Ach ja, kommt Nachtkrabb eigentlich auch? Wollte nur mal nachfragen, weil ich momentan darüber nachdenke, meine WiiU für Super Smash Bros. mitzubringen, was allerdings ziemlich überflüssig wäre, wenn Nachtkrabb seine WiiU ebenfalls mitbrächte.
Zitieren
#37
18.08.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(18.08.2015)Zeo schrieb:  Ach ja, kommt Nachtkrabb eigentlich auch?

weiß ich nicht, er hat sich nicht gemeldet. würd mich nicht wundern, wenn er nicht mal was von der party wüsste, so oft, wie er im forum ist. aber iwie hab ich auch keinen bock mehr, allen in der region hinterherzurennen Sceptic
Zitieren
#38
18.08.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(17.08.2015)DodgeTHS schrieb:  
(17.08.2015)Skybolt schrieb:  MisanthrophX

misan-was?  RD laugh

also: that's not how you spell "junko"  Sceptic

Nun, soweit ich weiß ist Junko momentan noch wegen ihrer Hüfte im Krankenhaus... Ich weiß nicht ob sie bis zum 29. August zurück ist bzw. ob sie mit zu McKay mitkommen kann, aber ich bezweifle es, sorry [Bild: cl-rd-sad.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2015 von Skybolt.)
Zitieren
#39
18.08.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(18.08.2015)DodgeTHS schrieb:  
(18.08.2015)Zeo schrieb:  Ach ja, kommt Nachtkrabb eigentlich auch?

weiß ich nicht, er hat sich nicht gemeldet. würd mich nicht wundern, wenn er nicht mal was von der party wüsste, so oft, wie er im forum ist. aber iwie hab ich auch keinen bock mehr, allen in der region hinterherzurennen Sceptic

Ach so.

Ok, dann schreibe ich ihn einfach mal auf Skype an und sag ihm Bescheid. ^^ Falls er sich hier nicht melden sollte, kann ich ja einfach noch mal hier reinschreiben, was er mir gesagt hat. Ich frag ihn dann auch gleich noch mal wegen der WiiU.
Zitieren
#40
18.08.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(18.08.2015)Skybolt schrieb:  Nun, soweit ich weiß ist Junko momentan noch wegen ihrer Hüfte im Krankenhaus... Ich weiß nicht ob sie bis zum 29. August zurück ist bzw. ob sie mit zu McKay mitkommen kann, aber ich bezweifle es, sorry [Bild: cl-rd-sad.png]

Oha? Soviel sie MIR erzählt hat, macht sie Urlaub in Kroatien. Das war aber vor ein paar Wochen, vllt war das auch ursprünglich mal der Plan und dann kam die Hüfte dazwischen^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste