Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:21



McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
#41
18.08.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Dodge, was soll
18+3 Personen heißen ?
oder ist das sowas wie
x+y
oder
6x+x
oder was ist das ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#42
18.08.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Das heißt dass ich dodge gesagt habe er soll noch ein paar Plätze für Leute freihalten, die entweder hier nicht angemeldet oder kaum aktiv sind(und welche ich deswegen per e-mail angeschrieben habe). Aber da Guinness sich inzwischen gemeldet hat kann man da ein 18+2 drauß machen.
Zitieren
#43
18.08.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(18.08.2015)McKay schrieb:  Oha? Soviel sie MIR erzählt hat, macht sie Urlaub in Kroatien. Das war aber vor ein paar Wochen, vllt war das auch ursprünglich mal der Plan und dann kam die Hüfte dazwischen^^

So, ich habe mal einen guten Freund von ihr angerufen und der meinte, dass sie lediglich einen Tag zur Besprechung im Krankenhaus war und anschließend in Urlaub nach Kroatien gegangen ist...

Sorry, da hatte ich wohl etwas verwechselt, my bad... [Bild: pc-ZpbZN.png]
Zitieren
#44
18.08.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(18.08.2015)McKay schrieb:  Aber da Guinness sich inzwischen gemeldet hat kann man da ein 18+2 drauß machen.

Wer sind den die beiden anderen? Waren die schonmal bei dir und müssten Nyan und ich und andere sie wiedererkennen? Pinkie happy
Zitieren
#45
18.08.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
ich erkenne viele wieder nur deren Namen kann ich oft nicht zuordnen.
Ich wüsste jetzt z.b. ohne mein Gruppenbild nicht wer fabian rastellis ist.
Edit: Achso der....

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#46
18.08.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Nyan welches Gruppenbild? Und bist du nicht nina gewesen? Ich bring noch für mich Sachen zum grillen mit.

P.s. bin wieder in der Heimat xd.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#47
19.08.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Ich glaube einer der +2 leute ist Sairachaz weil Misan dabei ist oder?

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#48
19.08.2015
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Ich würde auch gern kommen Pinkie happy

Komme von Regensburg über Augsburg und Ulm ich kann Leute unterwegs aufgabeln
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2015 von Record.)
Zitieren
#49
19.08.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Ich muss jetzt woll absagen. Hab am sa probearbeiten bis 20.00 uhr.
Nichtkommen ein FS sad
Und für die probearbeit ein Twilight smile

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#50
19.08.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(19.08.2015)Record schrieb:  Ich würde auch gern kommen  Pinkie happy

Komme von Regensburg über Augsburg und Ulm ich kann Leute unterwegs aufgabeln

Das wäre allerdings nicht schlecht, ich meine sollten sich einige der Ulmer entscheiden zu kommen, dürfte das ziemlich praktisch sein.

Gut hängt auch damit zusammen ob Meganium auch kommt, der könnte eventuell auch noch welche mitnehmen.
Zitieren
#51
19.08.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(19.08.2015)Rundas schrieb:  Das wäre allerdings nicht schlecht, ich meine sollten sich einige der Ulmer entscheiden zu kommen, dürfte das ziemlich praktisch sein.

Gut hängt auch damit zusammen ob Meganium auch kommt, der könnte eventuell auch noch welche mitnehmen.

jep. abgesehen davon fahren die stuttgarter zugfahrer auch immer über ulm, heißt da können je nach verfügbarkeit auch immer welche mit Twilight happy
Zitieren
#52
19.08.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Ich fahr auch über Ulm und hab noch 2 plätze frei^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#53
19.08.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Ach, ist das schön, wenn man sich über so einen Scheiß wie Hin und Herfahren keine Gedanken machen muss [Bild: cl-sl-grin.png]

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#54
19.08.2015
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Fährt einer von euch auch am selben Tag über Ulm zurück?

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
#55
19.08.2015
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(18.08.2015)Zeo schrieb:  
(18.08.2015)DodgeTHS schrieb:  
(17.08.2015)Zeo schrieb:  Kann ich dann wieder bei dir mitfahren, Dodge?

damit wär das auto auch schon voll, super  Twilight happy

Yay, danke!  Pinkie happy

Ach ja, kommt Nachtkrabb eigentlich auch? Wollte nur mal nachfragen, weil ich momentan darüber nachdenke, meine WiiU für Super Smash Bros. mitzubringen, was allerdings ziemlich überflüssig wäre, wenn Nachtkrabb seine WiiU ebenfalls mitbrächte.
Ich würd ja gern kommen, aber WARUM IST DAS AUTO VOLL!? -.-

Sehr schön, wenn sowas entschieden wird, wenn man mal ne Woche nicht da ist und daher nichtmal eine Chance hat, sich rechtzeitig zu melden Twilight: No, Really?

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2015 von Nachtkrabb.)
Zitieren
#56
19.08.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
He Nachtkrabb wenn bei Dodge das auto voll ist kann ich dich ja abhohlen

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#57
19.08.2015
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Danke, aber bei Dodge war doch noch was frei und du hättest wegen mir ja voll den Umweg fahrn müssen. o.o

Ich bring meine WiiU jedenfalls mit. und dann geht wieder Smash Bros und Dongfrontation Big Grin

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren
#58
20.08.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Ah ok dann sehen wir uns ja in einer woche wieder ^^. Ah und ich binn der Grund weswegen Record auftaucht habe ihn überredet zukommen ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#59
20.08.2015
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(19.08.2015)Rose Blossom schrieb:  Fährt einer von euch auch am selben Tag über Ulm zurück?

Es gibt nur seltene Fälle, wo Leute auch am gleichen Tag wieder abhauen. Viele haben 1-2 Stunden Anreise und trinken dort. Beginn ist meist Mittags, also lohnt es sich noch weniger. Apropos Beginn? Steht eine Uhrzeit schon fest?
Aber Plätze zum Schlafen gibt es immer AJ Prost

(19.08.2015)Nachtkrabb schrieb:  Ich bring meine WiiU jedenfalls mit. und dann geht wieder Smash Bros und Dongfrontation Big Grin

Krabb. ( ͡° ͜ʖ ͡°) ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノʀᴀɪsᴇ ᴜʀ ᴅᴏɴɢᴇʀsヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Hast du Melee und 2 Gamecube Controller? 1v1 Final Destination RD wink


Back to Alkohol: An ein Kasten Gruibinger Bier (bestes Bier) komm ich nicht ran. Vorausgesetzt, Lüfter fährt nicht zufällig an der Brauerei in Gruibingen vorbei. Ich bring 3 Guinness mit, voraussichtlich für mich. Der Captain kommt auch wieder, diesmal auch wieder für alle. Hoffe im Kühlschrank ist Platz.
Was geht eigentlich mit PLP?
Wenn er erscheint, bekommt er nichts vom Captain. Letztes Mal hat er die halbe Flasche in seine Faxe Dose geleert Flutterrage

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
#60
20.08.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(19.08.2015)Nachtkrabb schrieb:  Danke, aber bei Dodge war doch noch was frei und du hättest wegen mir ja voll den Umweg fahrn müssen. o.o

Ich bring meine WiiU jedenfalls mit. und dann geht wieder Smash Bros und Dongfrontation Big Grin

Ah sehr schön, freut mich, dass du auch mitkommst! Pinkie happy

Ok gut, dann lass ich meine WiiU zuhause. ^^ Soll ich dann noch zusätzliches WiiU-Zubehör, wie Controller oder Amiibo's mitbringen? Und welche Mii-Suits hast du denn bisher in Mario Kart 8?

(20.08.2015)Kevin Dash schrieb:  Hast du Melee und 2 Gamecube Controller? 1v1 Final Destination  RD wink

Fox only.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste