Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:40



McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
#61
20.08.2015
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(20.08.2015)Zeo schrieb:  Ok gut, dann lass ich meine WiiU zuhause. ^^ Soll ich dann noch zusätzliches WiiU-Zubehör, wie Controller oder Amiibo's mitbringen? Und welche Mii-Suits hast du denn bisher in Mario Kart 8?
Hab bisher nur Samus. Bring auf jeden Fall Controller mit.

(20.08.2015)Zeo schrieb:  
(20.08.2015)Kevin Dash schrieb:  Hast du Melee und 2 Gamecube Controller? 1v1 Final Destination  RD wink

Fox only.

No Items.

Ich hab jedes Smash Bros, das bisher erschienen ist, im Original. Nur spielt die WiiU keine GC Spiele mehr ab und ich bring jetzt nicht extra noch meine alte Wii mit, sorry.

Zum Thema Alk: Ich geb mich mit Bier zufrieden. Vorzugsweise Wulle oder Budweiser (das Tschechische!), aber was anderes is auch ok, hauptsache KEIN Becks oder Astra.

Met werd ich auch ein wenig mittrinken. "I need more wenches. More wenches and mead..." Pinkie happy

Als Schlafplatz hätte ich gerne das bequemste Bett im Hause und jedes weibliche Wesen an meiner Seite
...genügt mir ein Bezug von nem Liegestuhl oder ner Bank und ne dünne Decke.

(13.08.2015)DodgeTHS schrieb:  heh. andere keifen mich wiederum an, was denn das pils soll  RD laugh
wie kann man was gegen Pils haben? Rarity shocked

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren
#62
20.08.2015
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Ich habe noch 2 Fragen

1. Zitat: Eigenes Grillgut
zählt da auch Grillkohle dazu?

2. Wie schauts mit Musik aus?
Wenn Boxen da sind werde ich meine Ausrüstung mitbringen und kann mich als DJ anstellen Pinkie happy

Wenn erwünscht
Zitieren
#63
20.08.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Krabb, wird Mario Kart auch vorhanden sein? Stell ich mir mit vielen leuten nice vor (EIGHT DONGS IN CARTS!)
Aber Dongfrontation wird auf jeden fall gespielt werden müssen. Expand!

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#64
20.08.2015
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Mario Kart ist vorhanden. Geht aber immer noch nur zu viert.

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren
#65
21.08.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(20.08.2015)Record schrieb:  1. Zitat: Eigenes Grillgut
zählt da auch Grillkohle dazu?

Nein.


(20.08.2015)Record schrieb:  2. Wie schauts mit Musik aus?
Wenn Boxen da sind werde ich meine Ausrüstung mitbringen und kann mich als DJ anstellen  Pinkie happy

Was an Musikausrüstung benötigt wird IST bereits da. Du brauchst nichts mitzubringen.

Zu deinem DJ-Angebot: Glaubst du wirklich, es ist eine gute Idee, den DJ für ein Publikum zu spielen, welches du quasi garnicht kennst?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2015 von McKay.)
Zitieren
#66
21.08.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Olle Big Grin

Gibt es noch eine Mitfahrgelegenheit von Stuttgart aus? o:

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#67
21.08.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
@Razor:
Oh was sehe ich denn da als Ava und Sig ? Die kenn ich doch. Soso, du also auch ^^

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#68
21.08.2015
Guinness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Hoffentlich kann ich nächste Woche meine Schicht tauschen, dann muss ich nur bis 18:15 arbeiten und bin gegen 21:00 da.
Zitieren
#69
21.08.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(21.08.2015)McKay schrieb:  
(20.08.2015)Record schrieb:  1. Zitat: Eigenes Grillgut
zählt da auch Grillkohle dazu?

Nein.


(20.08.2015)Record schrieb:  2. Wie schauts mit Musik aus?
Wenn Boxen da sind werde ich meine Ausrüstung mitbringen und kann mich als DJ anstellen  Pinkie happy

Was an Musikausrüstung benötigt wird IST bereits da. Du brauchst nichts mitzubringen.

Zu deinem DJ-Angebot: Glaubst du wirklich, es ist eine gute Idee, den DJ für ein Publikum zu spielen, welches du quasi garnicht kennst?

Ah DJ und so machen die Galacon DJ nicht das gleiche weilich denke mal die kennen auch da keinen im Publikum also lassen wir doch mal denn record seine Ausrüstung mitbringen wird doch sicherlich spaß machen oder McKay *zwinker zinker* ;p

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#70
21.08.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(21.08.2015)OpTicAC130 schrieb:  Ah DJ und so machen die Galacon DJ nicht das gleiche  weilich denke mal die kennen auch da keinen im Publikum also lassen wir doch mal denn record seine Ausrüstung mitbringen wird doch sicherlich spaß machen oder McKay *zwinker zinker* ;p

Ja genau. Nutella schmeckt ja normal ganz gut, also lasst es uns aufs Essiggurkenbrot schmieren!

Was ich damit sagen will: Kontext. Ne normale Disco oder auch die Galadisco sind ganz andere Sachen als ne Abschiedsparty.

Auf ne Disco gehe ich, wenn ich die Musik die da läuft, mag. Oder ich kenne den Dj und weiß dass ich die Musik, die dieser auflegt, mag.
Auf ne Abschiedsparty geht man nicht wegen der Musik. Da gehen auch Leute hin, die normalerweise nicht auf ne Disco gehen würden.


Zumal wahrscheinlich wieder die meißte Zeit singing is magic gespielt wird, bzw. laufen PMV's und so. Da ist wenig Freiraum für einen DJ.


Ich meine das nicht böse oder so. Ich denke einfach dass ein DJ zu dieser Art von Party einfach nicht passt. Man könnte es vielleicht passend machen... aber dazu sollte der DJ die Leute gut kennen. Ansonsten wird ne Disco daraus und ~50% der Gäste würden sich fehl am Platz vorkommen.
Zitieren
#71
21.08.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(20.08.2015)OpTicAC130 schrieb:  Ah und ich binn der Grund weswegen Record auftaucht habe ihn überredet zukommen ^^

ach, hab mich schon gefragt, wie man auf die idee kommt, durch halb D anzureisen  RD laugh

(20.08.2015)Zeo schrieb:  Ok gut, dann lass ich meine WiiU zuhause. ^^ Soll ich dann noch zusätzliches WiiU-Zubehör, wie Controller oder Amiibo's mitbringen?

denkt dran, wir werden zu viert im auto sein, mit übernachtungszeug und partyeinkäufen für alle plus grillzeug von jedem von uns. überlegt euch also genau, was ihr mitnehmen möchtet RD wink  

(21.08.2015)McKay schrieb:  Ich meine das nicht böse oder so. Ich denke einfach dass ein DJ zu dieser Art von Party einfach nicht passt. Man könnte es vielleicht passend machen...  aber dazu sollte der DJ die Leute gut kennen. Ansonsten wird ne Disco daraus und ~50% der Gäste würden sich fehl am Platz vorkommen.

stimmt schon. bei uns wird nicht wirklich getanzt, dazu fehlt bei vielen besuchern und einrichtung einfach der platz. trotzdem seh ich das weniger kritisch als mckay... gehen würds, aber du würdest halt die ganze zeit nur im hintergrund stehen und generic beschallung liefern, zu der keiner tanzen wird. ne disco wird da kaum draus werden, mckay.

(21.08.2015)McKay schrieb:  Zumal wahrscheinlich wieder die meißte Zeit singing is magic gespielt wird, bzw. laufen PMV's und so. Da ist wenig Freiraum für einen DJ.

nach meiner letzten info war es nicht sicher, obs ersteres überhaupt geben wird und letzteres ist im endeffekt auch nur musik mit einem fancy visualiser (i just pissed off SO many people right now Pinkie happy ).

tl;dr: ich feier live mixes immer, gerade wenn die leute gut ein paar pony songs einstreuen können (oder eben nur die bringen), aber da hat der gastgeber das letzte wort  Twilight happy


EDIT: uhrzeit steht jetzt fest, wir habens mal auf frühe 2pm gesetzt, um den tag voll ausnutzen zu können. ob wir wirklich grillen, werden wir denk ich in den nächsten tagen anhand des wetterberichtes auch sagen können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2015 von DodgeTHS.)
Zitieren
#72
21.08.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Jo Dosch, trag mich ein.

Hab meine Mitfahrgelegenheit gefunden^^

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#73
21.08.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Also DJ Mucke wär ich persönlich nich so wirklich für. Es läuft doch schon genug gute musik, und dieses 'Wubwubwubwubwub" ohne irgendwelchen verständlichen gesang bereitet mir bei zu langer beschallung kopfschmerzen (Und das mit dem live mixen is so ne sache, ich hab gehört, dass z.b. auf der gala nur JayB live gemixed hat, bei den anderen war das vorgemixed und damit kein wirkliches DJ-stuff mehr)

Ausserdem, wenn der fokus auf der musik liegt kann man sich ja mit niemandem unterhalten Twilight: No, Really? (Und das soll schliesslich nich die Dongfrontation stören. Oder die WoW-Cardgame Matches von mir und KD. KD, du bist damit offiziell aufgefordert dein WoW deck mitzunehmen.)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#74
21.08.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(21.08.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Es läuft doch schon genug gute musik, und dieses 'Wubwubwubwubwub" ohne irgendwelchen verständlichen gesang bereitet mir bei zu langer beschallung kopfschmerzen

offesichtlich hast du noch nie live mixes auf pony radios gehört... oder allgemein online. mainstream diskomusik ist mist, stimmt schon. aber mixes von melodic, progressive trance, dance und dubstep klingen ganz gut und haben genug lyrics drin. die laufen bei mir teilweise nen ganzen tag lang im hintergrund durch, ohne dass es mich im geringsten stören würde.

(21.08.2015)Pony-Lüfter schrieb:  (Und das mit dem live mixen is so ne sache, ich hab gehört, dass z.b. auf der gala nur JayB live gemixed hat, bei den anderen war das vorgemixed und damit kein wirkliches DJ-stuff mehr)

funny, KD meinte im gegenteil zu mir, er hätte gehört, jayB hätte vorgemixt. ist mir so gesehen ziemlich bumms, jeder der DJs hat sich mühe gemacht, ob jetzt vor oder während der gala kümmert mich recht wenig.

(21.08.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Ausserdem, wenn der fokus auf der musik liegt kann man sich ja mit niemandem unterhalten  Twilight: No, Really?

deshalb hab ich ja von hintergrundbeshallung gesprochen, ein fokus wird da nunmal nicht drauf liegen  Shrug
Zitieren
#75
21.08.2015
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
@ all

Ich nehme mal einfach mein zeug mit, dann können wir uns ja noch entscheiden.
Wegen der Musik nehme ich einfach alles mit, was ich habe.
Zitieren
#76
21.08.2015
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(21.08.2015)Pony-Lüfter schrieb:  'Wubwubwubwubwub"

[Bild: 3f6.gif]

(21.08.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Ausserdem, wenn der fokus auf der musik liegt kann man sich ja mit niemandem unterhalten  Twilight: No, Really?  (Und das soll schliesslich nich die Dongfrontation stören. Oder die WoW-Cardgame Matches von mir und KD. KD, du bist damit offiziell aufgefordert dein WoW deck mitzunehmen.)

Your prayers have been heard.


(21.08.2015)DodgeTHS schrieb:  funny, KD meinte im gegenteil zu mir, er hätte gehört, jayB hätte vorgemixt. ist mir so gesehen ziemlich bumms, jeder der DJs hat sich mühe gemacht, ob jetzt vor oder während der gala kümmert mich recht wenig.

That's what I heard. In the End, the music was still enjoyable.


(21.08.2015)Record schrieb:  Ich nehme mal einfach mein zeug mit, dann können wir uns ja noch entscheiden.
Wegen der Musik nehme ich einfach alles mit, was ich habe.

Ich möchte dich nicht davon abhalten, letztendlich ist das deine Entscheidung aber;
McKay hat größtenteils Recht. Wenn dein Equipment relativ groß ist (Ich geh davon aus, dass du ein Mischpult mitbringst), lohnt es sich nicht, es mitzunehmen. Auch wird durchgehend die Anlage für Singing is Magic und PMV's missbraucht.

Auch will ich hier noch sagen, dass viele Leute im Laufe des Tages alkoholisiert sein werden. Und angetrunkene/besoffene Menschen Bronies sind teilweise unberechenbar.
Wenn du etwas mitbringst, dann wird es vermutlich in der Nähe der Anlage aufgebaut. Und die Anlage ist am Eingang der Hütte, also ist dort ein ständiger Verkehr. Die Gefahr, dass jemand etwas kaputt machen könnte, ist einfach vorhanden  Do not want


@PLP
Shotgun.

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
#77
21.08.2015
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Ok ihr habt recht. Ich lasse meine Sachen zuhause.
Zitieren
#78
21.08.2015
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(21.08.2015)Record schrieb:  Ok ihr habt recht. Ich lasse meine Sachen zuhause.

Du willst ja auch nicht, dass am Ende des Tages plötzlich jeder DJ sein möchte RD laugh
Ist auch besser so, so ersparst du dir unnötiges Gepäck.

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
#79
21.08.2015
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(21.08.2015)Kevin Dash schrieb:  @PLP
Shotgun.

Du hast dich soeben selbst disqualifiziert. Tongue

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren
#80
21.08.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(21.08.2015)Nachtkrabb schrieb:  
(21.08.2015)Kevin Dash schrieb:  @PLP
Shotgun.

Du hast dich soeben selbst disqualifiziert. Tongue

Ich habe ihn dazu qualifiziert dass er vorn hockt.Shotgun oder nich. Er is der Alpha.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste