Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 06:48



McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
26.08.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(25.08.2015)dredaich schrieb:  Gibt es eine Möglichkeit während wir dort sind eine Zeichnung hochzuladen?

In der Hütte selber haben wir kein Internet. am besten wäre es, wenn du selber mobiles Internet hast, oder du erledigst das vorher.


(26.08.2015)JayB schrieb:  Nein, nein. Ich stalke mich nur selbst. Wink

Also, merkt euch: Wenn ihr irgendwo hier im Forum über JayB lästert, merkt er das. Ihr könnt aber einfach seinen Namen falsch schreiben, damit sollte sich das vermeiden lassen.

Wenn ihr ihn trollen wollt, fügt einfach in jedem Post in Schriftgröße -10 ein "JayB" hinzu. Trollestia
Im Post sieht man es dann nicht mehr, die Suchfunktion sollte es aber trotzdem noch finden (zumindest Strg+F tut es).


(26.08.2015)OpTicAC130 schrieb:  Mein Vater hat ihn seinem Keller über 36 Schlafsäcke ^^.

Willst du damit sagen, dass du für andere Leute, die keine haben, mitbringen könntest?


(26.08.2015)Light schrieb:  McKay, weißt du noch das Stück Papier, auf das jeder irgendwann was draufgemalt hat? Häng das auf, solltest du es noch haben. Big Grin

Hmmm, ich hab derletzt mal danach gesucht, es aber nicht mehr gefunden...  ich müsst nochmal kucken.


JayB
Zitieren
26.08.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(26.08.2015)JayB schrieb:  Was das Keyboard angeht: Das ist mehr Show. Und meistens (nicht immer) hört man es nicht. ^^

"und das war der tag, an dem die welt für ihn zusammenbrach..."

RD laugh

(26.08.2015)Light schrieb:  Show oder nicht, es kommt jedenfalls gut. Wink

definitiv  Cheerilee awesome

(26.08.2015)Light schrieb:  Ich bin immer noch am Rätseln ob ich überhaupt Schlafzeug brauch oder nicht...aber sicher ist sicher. xD

naja, sagen wirs so... ich glaube nicht, dass jemand euch ins bett jagen wird. und solange krabb in der nähe der wiiU ist, wird die wohl kaum ausgeschaltet werden.

(26.08.2015)McKay schrieb:  Also, merkt euch: Wenn ihr irgendwo hier im Forum über JayB lästert, merkt er das. Ihr könnt aber einfach seinen Namen falsch schreiben, damit sollte sich das vermeiden lassen.

"yayB" ist zumindest im IRC von ponyvilleFM eine anerkannte und oft verwendete alternativform  Pinkie happy

(26.08.2015)McKay schrieb:  
(26.08.2015)Light schrieb:  McKay, weißt du noch das Stück Papier, auf das jeder irgendwann was draufgemalt hat? Häng das auf, solltest du es noch haben. Big Grin

Hmmm, ich hab derletzt mal danach gesucht, es aber nicht mehr gefunden...  ich müsst nochmal kucken.

och, machen wir halt ein neues, dauert ja net lang.
Zitieren
26.08.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(26.08.2015)McKay schrieb:  
(25.08.2015)dredaich schrieb:  Gibt es eine Möglichkeit während wir dort sind eine Zeichnung hochzuladen?

In der Hütte selber haben wir kein Internet. am besten wäre es, wenn du selber mobiles Internet hast, oder du erledigst das vorher.


(26.08.2015)JayB schrieb:  Nein, nein. Ich stalke mich nur selbst. Wink

Also, merkt euch: Wenn ihr irgendwo hier im Forum über JayB lästert, merkt er das. Ihr könnt aber einfach seinen Namen falsch schreiben, damit sollte sich das vermeiden lassen.

Wenn ihr ihn trollen wollt, fügt einfach in jedem Post in Schriftgröße -10 ein "JayB" hinzu. Trollestia
Im Post sieht man es dann nicht mehr, die Suchfunktion sollte es aber trotzdem noch finden (zumindest Strg+F tut es).


(26.08.2015)OpTicAC130 schrieb:  Mein Vater hat ihn seinem Keller über 36 Schlafsäcke ^^.

Willst du damit sagen, dass du für andere Leute, die keine haben, mitbringen könntest?


(26.08.2015)Light schrieb:  McKay, weißt du noch das Stück Papier, auf das jeder irgendwann was draufgemalt hat? Häng das auf, solltest du es noch haben. Big Grin

Hmmm, ich hab derletzt mal danach gesucht, es aber nicht mehr gefunden...  ich müsst nochmal kucken.


JayB

ich kann ja mal meinen vater fragen ob ich 5 oder mehr mitnehmen kann.

Ich habe mich vertan ich kann 2 schlafsäcke mitbringen da wir nur 3 haben und ich einen benutze sind es nur noch 2

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
26.08.2015
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(26.08.2015)McKay schrieb:  
(26.08.2015)JayB schrieb:  Nein, nein. Ich stalke mich nur selbst. Wink

Also, merkt euch: Wenn ihr irgendwo hier im Forum über JayB lästert, merkt er das. Ihr könnt aber einfach seinen Namen falsch schreiben, damit sollte sich das vermeiden lassen.

Wenn ihr ihn trollen wollt, fügt einfach in jedem Post in Schriftgröße -10 ein "JayB" hinzu. Trollestia
Im Post sieht man es dann nicht mehr, die Suchfunktion sollte es aber trotzdem noch finden (zumindest Strg+F tut es).

Erkennt die Suchfunktion eigentlich auch Signaturen? FS grins

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren
26.08.2015
dredaich Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 15. Aug 2015

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(26.08.2015)McKay schrieb:  
(25.08.2015)dredaich schrieb:  Gibt es eine Möglichkeit während wir dort sind eine Zeichnung hochzuladen?

In der Hütte selber haben wir kein Internet. am besten wäre es, wenn du selber mobiles Internet hast, oder du erledigst das vorher.

Schade, aber Versuch war's Wert^^'. Naja, wenn ich keine Mitfahrgelegenheit finde, kann ich auf etwas später losfahren und das Ding noch zu Hause machen. (Falls ich doch eine finde fällt es wohl für den Tag aus, gibt wirklich schlimmeres im Leben RD wink )

Zitieren
27.08.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(26.08.2015)OpTicAC130 schrieb:  Ich habe mich vertan ich kann 2 schlafsäcke mitbringen da wir nur 3 haben und ich einen benutze sind es nur noch 2

Jo, tu das mal wenns geht, schaden kanns ja nicht.
Zitieren
27.08.2015
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Ich komm auch, wenn das noch geht

Shrug

Zitieren
27.08.2015
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Wer fährt denn jetzt eig alles mit n zug nach aulendorf. Hab eig wenig lust alleine zu fahren xd. (Karte brauch ich keine hab Schüler Ferien Ticket)

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
27.08.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(27.08.2015)fabian_rastellis schrieb:  Wer fährt denn jetzt eig alles mit n zug nach aulendorf. Hab eig wenig lust alleine zu fahren xd. (Karte brauch ich keine hab Schüler Ferien Ticket)

Hey Fabi wenn de nach Reutlingen kommen kannst kannste ja mit mur fahren.

Edit: mir fahren.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
28.08.2015
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Es tut mir sehr, sehr, sehr, sehr, sehr Leid.

Mein Auto ist kaputt und ich kann nicht kommen.
Ich hab mich so gefreut über die Party.

I'm so sorry.

McKay ich wünsch dir noch viel Spaß.
Zitieren
28.08.2015
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
So wie es momentan aussieht werde ich nicht kommen können. Magendarmgrippe bin noch bis Sonntag krank. Sollte es doch noch besser werden sage ich Bescheid.

Es tut mir so leid Q Q aber so was sucht man sich nicht aus.
Ich habe trotzdem eine kleine Überraschung.
Viel Spaß bei der Party mfg

Elekto

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
28.08.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(28.08.2015)Record schrieb:  Es tut mir sehr, sehr, sehr, sehr, sehr Leid.

Mein Auto ist kaputt und ich kann nicht kommen.
Ich hab mich so gefreut über die Party.

Das ist schade.
Hätte dich auch gerne kennengelernt. In dem Fall gibts ja vorerst nichteinmal eine nächste Gelegenheit.


(28.08.2015)Elekto schrieb:  So wie es momentan aussieht werde ich nicht kommen können. Magendarmgrippe bin noch bis Sonntag krank. Sollte es doch noch besser werden sage ich Bescheid.

Neeeeiiiiin..... Elekto!
Sowas ist echt blöd. Aber ist wahrscheinlich besser, wenn du erstmal daheim bleibst und dich auskurierst. Wir wollen dich jetzt nicht auf Teufel-Komm-Raus auf die Party zerren, und damit dann eventuell sogar die anderen Partygäste anstecken.
Aber ärgerlich ist es definitiv.
Zitieren
28.08.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Würde es sich lohnen meine N64 mitzunehmen?

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
28.08.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(28.08.2015)Razorblade Pie schrieb:  Würde es sich lohnen meine N64 mitzunehmen?

Wir haben doch Krabbs WiiU

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
28.08.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(28.08.2015)Pony-Lüfter schrieb:  
(28.08.2015)Razorblade Pie schrieb:  Würde es sich lohnen meine N64 mitzunehmen?

Wir haben doch Krabbs WiiU

Ja das haben wir und ich nehme noch meine PS3 mit wollen ja vielfalt haben, oder halt nur wie letztes mal 50 stunden SMASH ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
28.08.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Optic, wir brauchen nur Smash, Mario Kart und Dongfrontation.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
28.08.2015
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(28.08.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Optic, wir brauchen nur Smash, Mario Kart und Dongfrontation.

Machtwort gesprochen.

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
28.08.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(28.08.2015)Kevin Dash schrieb:  
(28.08.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Optic, wir brauchen nur Smash, Mario Kart und Dongfrontation.

Machtwort gesprochen.

sweet nehm ich aber trotzdem mit ^^ muß mann halt nicht spielen aber ist ja nur ne idee ^^ Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
28.08.2015
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(28.08.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Optic, wir brauchen nur Smash, Mario Kart und Dongfrontation.

[Bild: IMG_1858.JPG?m=1432640542]

Indeed. RD laugh

Bin dann mal Zeugs zusammenwerfen für morgen.
Zitieren
28.08.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
@Dodge
Auf wann ist das Grillen den angesetzt ? Direkt um 2 Uhr oder erst gegen Abend, so 17: Uhr ? Muss das wissen, wegen Mittagessen oder nicht.

Wetter sieht laut Zeitung und Radio gut aus.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste