Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 20:27



McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
28.08.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
so, letztes update vor dem event:

die teilnehmerliste wird ab jetzt als bindend angesehen. dieses mal beträgt der unkostenbeitrag für non-member tatsächlich nur 8€ pP. bitte bringt das aber passend mit, ich kann nicht allen rausgeben.
wie immer: sollte sich jmd dazu entschließen, dem verein beizutreten, zahlt die person auch nichts.

ansonsten bleibt alles wie im startpost angekündigt, losgehen tuts um 2pm. sollten sich die pegasi an die mir vorliegenden wetterpläne halten, dürfen wir morgen ganztägig wolkenlosen himmel erwarten. celestia wird mit temperaturen von bis zu 30°C tagsüber dafür sorgen, dass es auch lange nach aufgang von lunas glorreichem vollmond warm genug bleibt, um draußen zusammensitzen zu können  Pinkie approved

vergesst schlaf- und grillzeug nicht und habt eine sichere anreise. bis morgen  Twilight happy

EDIT @nyan: eher nachmittag würde ich sagen.
Zitieren
28.08.2015
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(28.08.2015)OpTicAC130 schrieb:  
(28.08.2015)Pony-Lüfter schrieb:  
(28.08.2015)Razorblade Pie schrieb:  Würde es sich lohnen meine N64 mitzunehmen?

Wir haben doch Krabbs WiiU

Ja das haben wir und ich nehme noch meine PS3 mit wollen ja vielfalt haben, oder halt nur wie letztes mal 50 stunden SMASH ^^

Öhm... an der PS3 können aber nur 2 Leute gleichzeitig spielen... wenn, dann nimm ne PS2 mit, dafür hab ichn Multitab und könnt noch 2 Controller und Timesplitters 2 und Ratchet and Clank 3 (gehen beide auch zu viert) mitbringen.

aber da wir die WiiU haben, macht das wenig Sinn

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren
28.08.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Ach ja, wegen der WiiU fällt mir noch ein: Du Nachtkrabb weisst du vielleicht, ob man an einer WiiU auch mit 2 Gamepads spielen kann? Ich würde meins nämlich auch gerne mitbringen, weil ich in der Regel mit meinem Gamepad Smash Bros. spiele. ^^
Zitieren
28.08.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(28.08.2015)Nachtkrabb schrieb:  
(28.08.2015)OpTicAC130 schrieb:  
(28.08.2015)Pony-Lüfter schrieb:  
(28.08.2015)Razorblade Pie schrieb:  Würde es sich lohnen meine N64 mitzunehmen?

Wir haben doch Krabbs WiiU

Ja das haben wir und ich nehme noch meine PS3 mit wollen ja vielfalt haben, oder halt nur wie letztes mal 50 stunden SMASH ^^

Öhm... an der PS3 können aber nur 2 Leute gleichzeitig spielen... wenn, dann nimm ne PS2 mit, dafür hab ichn Multitab und könnt noch 2 Controller und Timesplitters 2 und Ratchet and Clank 3 (gehen beide auch zu viert) mitbringen.

aber da wir die WiiU haben, macht das wenig Sinn

ok dann hohle ich meine PS2 mit das wird was geiles ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
28.08.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Fährt einer von euch auf dem Heimweg durch Ulm und könnte mich vielleicht bis zum Bahnhof mitnehmen?


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
29.08.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(28.08.2015)Record schrieb:  Es tut mir sehr, sehr, sehr, sehr, sehr Leid.
Mein Auto ist kaputt und ich kann nicht kommen.
Ich hab mich so gefreut über die Party.
I'm so sorry.
McKay ich wünsch dir noch viel Spaß.

Find ich auch schade, neue Leute zu treffen ist nämlich immer schön. Aber Bahn wäre wahrscheinlich zu teuer nehme ich mal an. Aber was nicht geht geht nicht

(28.08.2015)Elekto schrieb:  So wie es momentan aussieht werde ich nicht kommen können. Magendarmgrippe bin noch bis Sonntag krank. Sollte es doch noch besser werden sage ich Bescheid.

Es tut mir so leid Q Q aber so was sucht man sich nicht aus.
Ich habe trotzdem eine kleine Überraschung.
Viel Spaß bei der Party mfg

Elekto

Whining
Schade das du auch nicht kommen kannst. Kaum bin ich gesund muss natürlich jemand anders krank sein und dann ausgerechnet du, naja wünsche dir aber erstmal hier ne gute Besserung.

@dodge

Es ist kein hochprozentiger Wunsch, aber so sollte es ja sein, aber wäre es möglich Despo (Desperados) zu besorgen und sei es auch nur ein Sixer? Twilight happy

@nyan

Ich habe es nicht vergessen ich bringe dir morgen noch den Anteil am BW Ticket mit. bin ja kein Zechpreller Smile

(24.08.2015)Light schrieb:  (und ich bin überall [Bild: cl-pf-hello.png] ).

Warum wirst du eigentlich kein Vollzeit Ninja Light? XD
Zitieren
29.08.2015
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Rundas schrieb:
(24.08.2015)Light schrieb:  (und ich bin überall [Bild: cl-pf-hello.png] ).

Warum wirst du eigentlich kein Vollzeit Ninja Light? XD

Schau mal hinter dich.
Was siehst du da?

Nichts?

Gut so. Tongue

Nah, just kidding (or am I?).

Na, bin dann mal pennen, bis morgen. Wink
Zitieren
29.08.2015
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Viel Spaß alle!

In Schottland freuen wir uns auf McKays Ankunft!

Schottischer Brony!
Zitieren
30.08.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Emcikai wird uns fehlen




[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
30.08.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Tja das war dann wohl das letze Treffen bei McKay für ne Weile. FS sad Aber ein Jahr ist ja schnell vorbei und Internet sei Dank ist auch Schottland heutzutage nicht mehr so weit weg. Ganz davon abgesehen dass die Bronies da oben sicher auch ein ganz verrückter Haufen sind. RD wink

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
31.08.2015
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(29.08.2015)Silver Broom schrieb:  Viel Spaß alle!

In Schottland freuen wir uns auf McKays Ankunft!

Vielen Dank. Wir hatten unseren Spaß.
Ich freue mich auch schon darauf, euch in Schottland zu treffen.


(30.08.2015)No Nickname schrieb:  Tja das war dann wohl das letze Treffen bei McKay für ne Weile. FS sad Aber ein Jahr ist ja schnell vorbei und Internet sei Dank ist auch Schottland heutzutage nicht mehr so weit weg. Ganz davon abgesehen dass die Bronies da oben sicher auch ein ganz verrückter Haufen sind. RD wink

Ja, es ist ja kein endgültiges Lebtwohl, sondern eher ein Auf Wiedersehen. Wir werden sehen was die Zukunft bringt, aber ich werd definitiv schauen, dass ich wieder hier bin.

Und ja, da oben ist auch ganz nett Bronyaktivität. Wie man sieht verirren sie sich sogar teilweise in diesen Thread um uns viel Spaß zu wünschen.


Unterm Strich war es eine spaßige Party.
Wie gesagt, wir werden uns wiedersehen.
Zitieren
31.08.2015
Guinness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Aber wer wird jetzt auf unseren Treffen Dudelsack spielen? Ich wünsche dir viel Spaß und auch viel Erfolg in Schottland und schaue ob ich dich Mal besuchen komme. Wenn sich noch ein paar Verrückte finden kann man ja gemeinsam fahren und ein Meetup in Edinbourgh machen. RD wink
Zitieren
31.08.2015
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Meetupfotos sind oben: klick! Wink

War natürlich wieder mal absolut klasse, und an das für mich inzwischen mit einberechnete Durchmachen hab ich mich auch schon gewöhnt. Big Grin

Dir auf jedenfall viel Spaß in Schottland, McKay - und bleib nicht zu lange weg. Tongue Big Grin


Edit: fast vergessen, vermisst irgendwer einen Applejack Button? Aus irgendnem Grund ist das Ding in meinem Gepäck aufgetaucht als ich vorher ausgepackt hab. xD
Zitieren
31.08.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Das Treffen war auf jeden Fall wieder sehr nice und hat eine menge Spaß gemacht.
Schade, dass es für die nächste Zeit das letzte bei McKay war, aber es gibt ja immernoch alternative Treffen, die bis zu einem neuen Treffen ausreichen müssen RD wink


(31.08.2015)Light schrieb:  Edit: fast vergessen, vermisst irgendwer einen Applejack Button? Aus irgendnem Grund ist das Ding in meinem Gepäck aufgetaucht als ich vorher ausgepackt hab. xD

Meld! Meiner hat sich auf mysteriöse Art und Weise von meinem Rucksack gelöst und aus dem Staub gemacht. Das müsste ein Button in der Standardgröße für Buttons sein (solche wie auch Zunt verkauft hatte). Wenn ich mich richtig erinner ziemlich orange und die Nadel so leicht am rosten.
Wenn man sich mal wieder sehen sollte, kannst du ihn mir ja wieder geben. Per Post lohnt das sicherlich nicht. Ich habe noch Alternativen. Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
31.08.2015
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(31.08.2015)Racefox schrieb:  Meld! Meiner hat sich auf mysteriöse Art und Weise von meinem Rucksack gelöst und aus dem Staub gemacht. Das müsste ein Button in der Standardgröße für Buttons sein (solche wie auch Zunt verkauft hatte). Wenn ich mich richtig erinner ziemlich orange und die Nadel so leicht am rosten.
Wenn man sich mal wieder sehen sollte, kannst du ihn mir ja wieder geben. Per Post lohnt das sicherlich nicht. Ich habe noch Alternativen. Wink

Der lag im Gras. Hab ihn am nächsten Morgen gefunden und auf dem einzigen Tisch draußen gelegt. Dachte mir, derjenige, dem's fehlt, wird's schon vom Tisch mitnehmen..

Hätte ich's gewusst, dass er nicht beim Besitzer landet, hätte ich nachgefragt, wem dieser kleine Button gehört AJ surprised

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
31.08.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Problem war nur:
Du hättest so lange fragen können wie du wolltest. Ich war am Abend schon wieder abgefahren und habe von dem was am Morgen passiert ist wenig mitbekommen. Und dass da der Button von mir liegt hätte ich dann garnicht sehen können.^^

Aber alles nicht so schlimm. Ist im Prinzip "nur" ein Button, der kostet nicht die Welt.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
31.08.2015
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Und er ist ja nicht aus der Welt. Ich lass ihn einfach im Rucksack, und wenn wir auf einem Treffen mal wieder übereinander stolpern, kriegst du ihn zurück.

Ich frag mich nur, wie er bei mir gelandet ist. Ich hatte ihn kurz vor der Abreise noch in der Hand und gefragt, wems gehört, und dann...magic. Or something. xD
Zitieren
31.08.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
Yo tolle Party, wie immer, blabla bla übliches Lob....
War ein einprägsames Erlebnis. [Bild: 17d22c32afdd2394ea042c70731addb2.png]
Nicht wahr, Misa ?[Bild: rd-twilight4.png]

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
31.08.2015
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(31.08.2015)Racefox schrieb:  Problem war nur:
Du hättest so lange fragen können wie du wolltest. Ich war am Abend schon wieder abgefahren und habe von dem was am Morgen passiert ist wenig mitbekommen.

Da warst du meiner Erinnerung nach noch da RD wink

(31.08.2015)Light schrieb:  Ich frag mich nur, wie er bei mir gelandet ist. Ich hatte ihn kurz vor der Abreise noch in der Hand und gefragt, wems gehört, und dann...magic. Or something. xD

Gib's zu, du hast ihn einfach mitgehen lassen. Und fühlst dich jetzt schlecht, weshalb du hier geschrieben hast, dass du einen "gefunden" hast. Sceptic

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
Zitieren
31.08.2015
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: McKays Abschiedsparty in Aulendorf am 29.8.
(31.08.2015)Kevin Dash schrieb:  Gib's zu, du hast ihn einfach mitgehen lassen. Und fühlst dich jetzt schlecht, weshalb du hier geschrieben hast, dass du einen "gefunden" hast.  Sceptic

Jap, definitiv. Bin ein ganz ganz schlimmer. Big Grin

Es könnte aber auch daran liegen, dass ich irgendwann 35 Stunden am Stück wach war. Die Erinnerungen an die Rückfahrt z.B sind n klein wenig verwaschen. xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste