Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:51



Hi hier ist dredaich
#1
15.08.2015
dredaich Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 15. Aug 2015

Hi hier ist dredaich
Hi ich bin dredaich, 26 Jahre, und komme aus einem Kaff in der Nähe von Stuttgart.

Brony bin ich schon etwas länger (ich bin irgendwann während der zweiten Staffel drauf gestoßen, wenn ich mich richtig erinnere, vllt sogar etwas früher). Wie ich genau zum Fandom gestoßen bin, weiß ich nicht mehr es war entweder ein Studienkollege oder die hohe Dichte an Ponymaterial auf deviantart... womöglich auch beides.

Ich schreibe Fanfics (mit Fokus auf "A Changed World", eine Story wo aufgrund eines Zaubers alle vernunftbegabten Wesen ihre Rasse/Spezies wechseln. Leider bin ich "etwas" langsam mit dem schreiben...), zeichne und suche zur Zeit eine Tischrollenspielgruppe in der ich Ponyfinder ausprobieren kann.

Aktuell kann ich eine Tischrollenspielrunde leider nicht selbst leiten, weil ich zu viel um die Ohren haben werde für die nächsten paar Wochen, danach sollte auch das möglich sein. Also falls jemand aus dem Großraum Stuttgart prinzipielles Interesse hat kann man sich bei mir melden. Es wird sich schon was einrichten lassen Pinkie happy

Mehr fällt mir aktuell nicht ein, daher:
Grüße und auf eine schöne Zeit
dredaich

Zitieren
#2
16.08.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hi hier ist dredaich
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ dredaich [Bild: 01-twi_grin.png]

dredaich schrieb:Wie ich genau zum Fandom gestoßen bin, weiß ich nicht mehr es war entweder ein Studienkollege oder die hohe Dichte an Ponymaterial auf deviantart... womöglich auch beides.

Bei mir war es durch youtube: "Das könnte sie interessieren"

Falls du dir den Treffenbereich noch nicht angeschaut hast, dort findest du Meetups aus deiner Umgebung ---> Treffen


Viel Spass im Forum [Bild: cl-ts-clap.png]

Zitieren
#3
16.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Hi hier ist dredaich
Von mir auf jeden Fall auch ein Herzliches Willkommen [Bild: cl-pp-happy.png]

Denke du wirst dich hier wohl fühlen und auch Spaß haben! Das mit den Fanfics und Rollenspielen finde ich total klasse, kenne es aber, wenn einem hier und da auch schonmal die Zeit für sowas fehlt - vor allem, wenn man studiert!

Wünsche dir, dass du dich hier schnell und gut zurecht findest, hier gibts echt superviele nette Leute!

Von mir auch Viel Spaß im Forum [Bild: cl-fs-yay.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#4
16.08.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hi hier ist dredaich
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, dredaich!
Spiele auch gerne Tischrollenspiele, auch wenn ich eher so mittelmaß bin. [Bild: otk6lmog.png]
Allerdings Stuttgart wäre doch ein bisschen weit für mich... RD wink
Naja, hoffe, dass Du ausreichens Spieler findest und wünsche dir noch weiterhin viel Fun auf Bronies.de.
Zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#5
16.08.2015
dredaich Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 15. Aug 2015

RE: Hi hier ist dredaich
Danke für den netten Empfang und für den Hinweis für den Treffenbereich ich werde da bald was reinstellen.

Zitat:Das mit den Fanfics und Rollenspielen finde ich total klasse, kenne es aber, wenn einem hier und da auch schonmal die Zeit für sowas fehlt - vor allem, wenn man studiert!

Studieren tue ich nicht mehr, allerdings ist morgen mein erster Arbeitstag und ich bezweifle, dass meine Einarbeitungszeit entspannt sein wird. ^^'

Zitat:Spiele auch gerne Tischrollenspiele, auch wenn ich eher so mittelmaß bin.

Das kenne ich irgendwo her RD wink, hat mich aber noch nie aufgehalten. Twilight happy

Zitieren
#6
17.08.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Hi hier ist dredaich
Willkommen bei uns im Forum! Cheerilee awesome

Also wenn, dann betreibe ich P&P RP, bin aber nicht so kreativ. Applelie
Außerdem ist es schon 'ne Weile her, dass ich das gemacht habe...

Zitieren
#7
17.08.2015
dredaich Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 15. Aug 2015

RE: Hi hier ist dredaich
(17.08.2015)Silver Lightning schrieb:  Also wenn, dann betreibe ich P&P RP, bin aber nicht so kreativ. Applelie
Außerdem ist es schon 'ne Weile her, dass ich das gemacht habe...

Tischrollenspiel ist die deutsche Übersetzung von Pen & Paper Roleplaygame. Wie lange du es nicht gemacht hast ist reichlich unerheblich, da ich auch Neulinge in die Gruppe nehmen würde. Twilight happy Kreativität ist hilfreich, aber auch kein Ausschlusskriterium. Spaß wird es so oder so machen, ziemlich sicher Pinkie happy .

Daher, wenn du Interesse hast hier ist der Link zu meiner Suche.

Edit: ich glaub ich muss zum augenarzt, warum bemerke ich den Applejack-Emote erst nachdem ich das geschrieben habe oO, die Einladung bleibt natürlich trotzdem bestehen

Zitieren
#8
17.08.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Hi hier ist dredaich
Willkommen :3

Zitieren
#9
18.08.2015
dredaich Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 15. Aug 2015

RE: Hi hier ist dredaich
(17.08.2015)Noé schrieb:  Willkommen :3

Danke Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste