Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:57



Fallout shelter
#1
16.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

Fallout shelter
Da es ja gerade sehr aktuell und beliebt ist hier der Thread zu fallout shelter :3

Ich spiele es seit einigen tagen und liebe es! Aber mich nerven die Raiderangriffe! Argh!
Gerade wenn die ressourcenproduktion sich stabilisiert hat, greifen sie wieder an und vermasseln alles -.-


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#2
16.08.2015
Messoria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Fallout shelter
Ein Tipp: Baue nur dann neue Räume (vor allem Baracken), wenn du vorher die Resourcenbalken durchgehend komplett voll hast. Damit kann eigentlich nichts falsch laufen. Gib den Bewohnern in dem ersten Raum, den man nach der Vault-Tür betritt deine beste Ausrüstung und keine Raider kommen mehr durch.


„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
Zitieren
#3
16.08.2015
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Fallout shelter
Du kannst auch ein paar leute direkt an der Tür positionieren die halten dann die Raider auf.

aber immer dran denken alle räume zu bewaffnen.
ich hab bei nen rad kakerlaken angriff mehr als die hälfte der leute verloren da diese sich nicht wie im temppo fehlschlag auf einen raum konzentrieren sondern sich verbreiten.

ob es was bringt den leuten rad away zu geben und deren leiste dan komplett zu heilen weiss ich net den irgendwie hält das bei mir nicht lange an.

ich schick nachts bevor ich schlafen gehe meine beste kriegerin ins ödland und nach dem aufstehen hol ich se zurück .
da hat se gut kronkorken und items dabei.

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#4
16.08.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout shelter
Ja, das hab ich diese nach mit elder lyons gemacht. Hatte aber wahnsinnig angst dass er mir da draussen wrgstirbt.. kosten legendäre charaktere reanimieren eigentlich meht kronkorken?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#5
16.08.2015
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Fallout shelter
sowie ich sehe ist der kronkorken wert an der stufe fest gemacht.

gib dem genug stimpaks und rad away mit dann klappts.

das einzige was mich nervt ist die ewige zeit bis die zurück sind.

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#6
26.09.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Fallout shelter
Gibtn Trick wie man verdammt viel Geld bekommt,

Einfach auf 3 Spielhallen sparen (3x3) dann einfach alle auf Glück skillen, und man bekommt bei jedem 2ten mal wenn man resourcen produziert, 150/300 Kronkorken.

Hab jetzt schon dauerhaft zu viel und weiß nicht wohin damit Big Grin

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
09.10.2015
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Fallout shelter
   
Läuft bei mir^^
wie sehen eure Vaultso so aus?
Man könnte ja ein paar Bilder hier reinposten mit euren Vaults, würde mich interessieren Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
#8
29.11.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Fallout shelter
Jetzt da ich mir ein neues Handy zu gelegt habe komme ich nun auch endlich in den Genuss von Fallout Shelter[Bild: smile.gif]
Ich kann mich nicht beschweren, ausreichend Ressourcen, fröhliche Vaultbewohner...ich mache mir nur Sorgen um diesen Spion mit Hut und Mantel der immer in der Krankenstation auftaucht und dann wieder verschwindet[Bild: blush.gif]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#9
29.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout shelter
Das ist der mysteriöse fremde, der sorgt für mehr geld oder so, also keine angst^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#10
07.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Fallout shelter
Na, wie findet ihr die aktuellen Änderungen?
Mir gefallen die Quests sehr gut.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#11
07.10.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout shelter
Ich spiel das spiel schon lange nicht mehr.
Ich trau mich jetzt auch nicht mehr, anzufangen, es gibt viel zu viele neuerungen, in die mich erst reinfuchsen müsste und ausserdem sind solche abwarte-games irgendwie zeitverschwrndung, weil man die nie richtig aktiv zocken kann >.>


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#12
07.10.2016
Xenomorf0CZ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 05. Okt 2016

RE: Fallout shelter
Hmmmm...Soll ich das spielen? Weil jetzt ist das auch am Computer (Bethesda launcher)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste