Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 08:50



SciFi Rpg - Earth Core
#81
24.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Dr. Lightning Hearth / Gang]

*als der Hengst dazu kam und sich vorstellte, nickte sie zur Begrüßung und musterte ihn kurz.*

Ah, gut sie kennen zu lernen. Mein Name ist Lightning Hearth, ich bin die Chefärztin hier an Bord. Gut, dass wir uns schon einmal kennen gelernt haben.

*bei seiner Frage ob sie auf den Weg in die Kantine waren, sah sie Striker an da sie das selbst nicht genau wusste. Hunger hatte sie keinen großen
.*

Eigentlich sind wir gerade auf einer Erkundungstour durch das Schiff um es etwas besser kennen zu lernen. Wenn sie möchten können sie uns begleiten.

*lud sie Aegis ein bis ihr die Stute auf fiehl die Cloud so anstarrte.*

Können wir ihnen helfen?

*fragte sie Scorpia mit etwas lauterer Stimme damit sie sie auch hören konnte*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#82
24.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Cloud/Kantine]
Der junge Hengst zuckt mit den Schultern.
"Jedenfalls hätte ich nichts dagegen.
Ich habe seit dem Start nichts mehr gegessen."
Dann bemerkt er die Stute, die offenbar seine Beule anstarrt.
"Was ist denn?
Darf ein Hengst sich nicht einmal mehr den Kopf stoßen?"
Es ist überraschend, wie schroff diese Aussage bei seiner sonstigen Freundlichkeit klingt.

Zitieren
#83
24.08.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Scorpia Telens/ Kantine--Gänge]

*Die Ohrens tellen sich auf als Die Ärztin sie mit etwas lauterer stimme fragt. dabei schüttelt sie den Kopf*

nein nichts.... alles guut.

*jedoch verzieht sie das Gesicht als der Techniker sie so an fährt*

Entschuldigung...es sah halt nur ungewöhnlich aus..pfihhh. gleich so unfreundlich zu sein.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#84
24.08.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Aegis/Gänge]

"Dann hätten wir Nummer 2 auch schon"

Meint der Hengst lächelnd zu Lightning.

"Wenn das so ist, dann wünsche ich noch viel Spaß bei der Tour. Ich brauche jetzt aber was zu Essen"

Antwortet er lächelnd mit einem kurzen Blick auf Scorpia die er leicht verwundert mustert und dann in die Kantine verschwindet wo er sich mit etwas zum Mittagessen an einen Tisch setzt.

Zitieren
#85
24.08.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[cloaker/gang]

Als der Greif wieder sprach kam er aus seinem Gedanken wieder raus. Blickte ihn auch dabei an.

"Also Sachen die greifen Gefallen machen sie richtig ansonsten nicht? Hätte ich nicht erwartet."

Den Unterton bemerkend, ging cloaker nich darauf ein. Es war etwas was der Greif wohl nicht mochte und daher lies es cloaker sein. Der Blick richtete sich nach vorne

"Da muss ich dir wiedersprechen. Egal in welchem guten Zustand die Leute hier sind. Es Werden intern viele Probleme geben. Erstmal haben wir das Problem, dass wir eine lange Zeit mit den gleichen Personen zusammen leben werden. Da wird es Missverständnis, Streitigkeiten, Vorurteile und was auch immer geben. Wenn es Probleme gibt, sagen wir mal die Leitung gibt es nicht mehr, dann wird jeder versuchen irgendwie Ordnung reinzubringen. Auf seine Art. Es gibt hier bestimmt auch schon Gruppierungen. Nicht in der Hinsicht das sie andere hassen oder etwas planen aber du bist eher im Umkreis von Leuten die du magst und kennst als von Unbekannten. Wenn Krankheiten ausbrechen, Ungerechtigkeit empfunden wird oder oder oder. Dann werden wir ein Problem haben mit nur 20 Personen. Stell dir mal vor es gibt Krawall weil es noch genug essen gibt. Wie sollen wir dann bitte die Leute beruhigen oder aufhalten? Und wenn wir angegriffen werden. Von Piraten oder anderen Lebensformen. Dann haben wir sehr schlechte Karten, sollten sie an Board kommen. Das mit der Waffenkammer ist eine gute Idee, doch bin ich mir sicher, dass es dort mehr gibt als wir Sicherheitspersonal haben. Ersatz Sachen und sowas halt."

Kurz nachdenkend, ob der Greif nicht vielleicht ihm Liebe geben würde, verwarf cloaker die Idee schnell. Ein Greif würde wohl eher nicht einer Person Liebe schenken, wenn die Person einmal mit ihm zusammen arbeitet und die Person gerade erst kennen gelernt hat.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
#86
24.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Dr. Lightning Hearth / Gang]

*sie hörte Cloud zu und zuckte löchelnd mit den Schultern. Hunger hatte sie zwar kaum, aber sie wollte auch etwas Zeit mit der Crew verbringen und sie besser kennenlernen.*

Okay, dann gehen wir etwas essen. Möchten sie uns begleiten?

*fragte sie jetzt die Köchin. Danach sah sie zu Aegis und nickte*

Wir werden uns sicherlich bald wiedersehen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#87
24.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Cloud/Kantine]
Er mustert die Köchin und zuckt mit den Schultern.
"Tut mir leid, Sie so anzufahren, aber ich hasse es, angestarrt zu werden."

Zitieren
#88
24.08.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Swift Shot/ Gänge -> Kantine]

Von ihrem Zimmer aus geht sie sichtlich zufrieden aus durch die Gänge.
Auch ihr Büro hat sie schon besichtigt, mit Beiden war sie mehr als zufrieden.
Es war natürlich nicht die Art von Luxus wie man sie auf einem Reiseschiff erster Klasse sieht, aber
dafür das dieses Schiff für die Erkundung und Erforschung gebaut wurde war es weitaus mehr als
man eigentlich erwarten kann.
Etwas Müde blinzelt sie durch die hell erleuchteten Gänge, sich nachher in das Bett hübsche Bett zu legen wird definitiv eines der Tageshighlights sein. Davor muss aber noch einmal Kaffee getrunken werden, noch ist der Tag nicht rum was heißt das sie sich die Müdigkeit nicht leisten kann.
Gespannt betritt sie dir Kantine und nimmt sich etwas zu Essen. Eine angeblich scharf gewürzte Suppe
hat es ihr angetan, schnell nimmt sie sich davon was mit und geht zusammen mit dem Suppenteller und einem Becher Kaffee auf ihrem Tablett umher um sich einen Platz zu suchen.
Ein symphatisch aussehender Hengst hat ihre Aufmerksamkeit erregt, nachdem sie diesen bemustert hat wusste sie das es sich bei ihm wohl um Leitender Wissenschaftler Aegis Aura handelt.
Sie stellt sich ihm gegenüber und schaut ihm entgegen.

"Was dagegen wenn ich mich setze?" ,fragt sie kurz und hebt fragend die linke Braue.

Zitieren
#89
24.08.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Scorpia Telens/ Kantine--Gänge]

*sie nickt der Stute zu. auch wen sie eben erst aus der Kantine heraus kam*

gerne wieso nicht. was möchtet ihr den Essen. dan kan ich gleich mal die Küche ausprobieren

*dabei breit am grinsen. schließlich zum Techniker am schauen*

Ich kan es ja nicht riechen das sie so etwas nicht mögen.. mhmhmh beulenköfpchen~

*sie lacht kurz und war wieder munter*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#90
24.08.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Aegis/Kantine]

Er blickt auf als er eine leicht müde Stimme neben sich hört. Fragend schaut er Hengst auf und erblickt die hellbraune Stute mit ihrer braunen Mähne. Durch die blauen Augen und den Sommersprossen sieht sie schon erstaunlich knuffig aus. Für die 25 jährige Ex-Soldatin die sie ist. Lächelnd schüttelt er leicht den Kopf.

"Nein, keineswegs. Setzten sie sich doch"

Meint er und deutet auf den Platz ihm gegenüber. Er beobachtet wie sie sich setzt und nickt dann leicht.

"Aegis Aura, mein Name. Wissenschaftlicher Leiter dieser Expedition."

Ergreift er die Initiative und stellt sich vor. Dann jedoch wendet er sich wieder seinem Essen zu. Er nimmt einen bissen seines Salates und schiebt routiniert mit einem kleinen Zauber den goldenen Hufring wieder etwas sein Vorderbein empor. Sodass dieser nicht zu Boden rutscht.

Zitieren
#91
24.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Dr. Lightning Hearth / Gang]

*sie war etwas verwirrt wie Scorpia meinte sie würde die Küche ausprobieren wollen. Warum würde sie für Cloud und sie kochen wollen?*

Wie meinen sie das? In der Iantine gibt es doch eine Essensausgabe, da muss nicht mehr gekocht werden.

*bei dem Spitznamen den die köchin Cloud gab, musste sie lachen*

Beulenköpfechen, prima.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#92
24.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Cloud/Kantine]
Missmutig grummelt der junge Hengst etwas Unverständliches und höchstwahrscheinlich nicht Jugendfreies.
"Jaja, Hauptsache ich kriege was zu essen."
Seine Laune scheint gerade nicht die beste zu sein.

Zitieren
#93
24.08.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Scorpia Telens/ Kantine--Gänge]

stimmt udn stimmt auch nicht. Sonst wäre ich ja umsonst hier. wen ich mich vorstellen dürfte. Scorpia Telens... Köchin hier an Board dieses wunderbaren Schiffes

*dabei kichernd einen kleinen Knicks am machen.*

mhmhmh und natürlich bekommt der Werte Hengst etwas zu essen..man muss ja seine Laune bei trapp halten...oder etwa nicht ?

*fragt sie nun grinsend Cloud und öffnet dabei die Türe zur Kantine*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#94
24.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Dr. Lightning Hearth / Gang]

*die Ärztin grinste den Hengst an*

Ach kommen sie, das war doch nur spaß.

*versuchte sie den Hengst wieder zu laune zu bringen. Immerhin hatte er den Spaß auf der Krankenstation auch lustig gefunden.*

Wirklich? Sie sind die Köchin? Na dann verstehe ich natürlich warum sie kochen wollten.

*wie Scorpia die Tür auf hielt, ging sie rein *

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#95
24.08.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Swift Shot/ Kantine]

"Angenhem, ich bin Swift Shot, wie unschwer auf meinem Namensschild zu erkennen ist." ,sie zog den Mundwinkel hoch und schüttelte den Kopf, "Wenn ich so darüber nachdenke macht genau das all die formellen Vorstellungen mit Rang und Namen schon ziemlich lächerlich."

Sie zieht das Tablett zu sich und legt den Löffel in die Suppe herein.
Kurz wirft sie einen Blick auf seinen goldenen Hufring ehe ihre Augen wieder zu seinem Gesicht wandern.

"Ist es das erste mal für sie das sie als Leiter in ihrer Position auf einem Schiff arbeiten?"

Fragte sie interessiert und führte den Löffel zu ihren Lippen während sie sich fragte wie scharf die Suppe wohl wirklich sei. Einen Augenblick später unterdrückte sie ein husten mit einem heiseren Räuspern und schob die Suppe erstmals beiseite um sich mit dem Kaffee zu beschäftigen.

Zitieren
#96
24.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Cloud/Kantine]
Er schaut zwischen den beiden Stuten hin und her, bevor er seufzt und dann ein Grinsen aufsetzt.
"Na gut, wie Sie meinen, Doc.
Zwei solchen Schönheiten könnte ich auch gar nicht lange böse sein."

Zitieren
#97
24.08.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Scorpia Telens/ Kantine]

*sie grinst bei den Worten von Could und macht sich auf den weg zur Küche*

Ich mache euch eines meiner besten Gerichte. setzt euch doch schon mal solange~

*meint sie zu den beiden und verschwindet kurz darauf in der Küche. Sie hatte vor Curryreis zu machen.*

o0( das wird den beiden schmecken...natürlich schön scharf. so soll es ja auch sein)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#98
24.08.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Aegis/Kantine]

Er blickt kurz auf das Namenschild das scheinbar gerade aus dem nichts aufgetaucht ist.

"Sehr erfreut. Ich selber ziehe eine persönliche Vorstellung immer einem Namensschild vor. Ist doch auch lächerlich wenn 2 Leute sich treffen und erst mal kurz stehen um das Namensschild des jeweils anderen zu lesen"

Antwortet er und nimmt einen weiteren bissen. Dann blickt er auf und nickt.

"Ja, ich war zwar bereits als vertretender Leiter auf einem Schiff und ein paar male Laborleiter. Aber Chefwissenschaftler noch nie und wie sieht es bei ihnen aus?"

Schmunzelnd bemerkt er ihre Reaktion auf die Suppe.

"Die scheint wirklich scharf zu sein. Vielleicht ist das eine der wenigen Küchen in der man die Warnung 'Vorsicht scharf' tatsächlich ernst nehmen sollte"

Zitieren
#99
24.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Dr. Lightning Hearth / Gang]

*sie grinste und verdrehte etwas die Augen*

Ein echter Stutenheld.

*sagte sie auf Clouds worten und wartete dann auf Skorpia , dass sie fertig wurde. Sie wusste nicht was sie kochen würde, doch war sie schon gespannt was es sein wird*

Setzten wir uns schon einmal.

*meinte sie dann zu Cloud und setzte sich einfach mal an einen leeren tisch*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.08.2015
Falka Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 15. Jul 2015

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Gresalt / Endlose Gänge]

Sie gingen jetzt schon eine ganze Weile durch die Gänge und unterhielten sich. Mittlerweile hatten sie schon einen Teil des Schiffes erkundet.

"Ich sag ja nicht das es sinnvoll ist mit wenig Sicherheit nur ist die Sicherheit immer unterbesetzt. Ich glaube da hilft es auch nicht zu spekulieren. Wir werden einfach abwarten müssen bis wir eine komplette Liste des Personals haben oder Swift Shot uns allen vorstellt. Das hier ist kein Kriegsschiff und generell leicht bewaffnet. Keiner in der Corporation wird an Aufstände oder Krawalle gedacht haben als er die Besatzung zusammengestellt hat. Wie gesagt... ist nur eine Vermutung."

Er seufzte leicht weil er Cloakers Standpunkt sehr gut nachvollziehen konnte und entschied sich dann das Thema zu wechseln.

"Du hast ja vorhin gesagt das du dich von Liebe "ernährst"... Wie kann ich das verstehen? Tut mir leid das ich da so plumb frage, aber ich kriege das Konzept davon einfach nicht in meinen Schädel. Wie nimmst du die Liebe auf? Und überhaupt..."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste