Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 03:04



SciFi Rpg - Earth Core
24.08.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[cloaker/gang]

"Ja mag sein das es kein Kriegsschiff ist aber trotzdem hat man sowas bedacht. Es gibt in den Regelnwerk auf den PDA's einen Teil der für sowas alles beschreibt. Das ist die Raumfahrt. Wenn es hart auf hart kommt, ist manchmal dein nebenpony dein Feind und nicht die Bedrohung draußen. Ponys können sehr graußam sein, wenn es um ihre Sicherheit und Leben geht. Das wurde schon mehrmals wissenschaftlich bewiesen. Extreme Bedingungen, erfordern extreme Maßnahmen."

Cloaker hatte einen leicht irritierten Blick. Sowas zu erklären ist sehr schwer, abgesehen davon machte sich cloaker nicht viele Gedanken darüber und wusste es daher nicht exakt. Trotzdem war es gut genug um ein leichtes Verständnis zu bekommen.

"Verständlich. Ich werde das oft gefragt. Nun so wie es für dich nicht verständlich ist wie ich liebe als Nahrung nutze, verstehe ich nicht, wie ihr mit Säuren in euren Mägen und Bakterien in euren Därmen Nahrung nutz. Ich versuche es simple zu halten. Liebe ist für uns changlinge etwas , was wir, ich nenne es jetzt einfach mal, empfangen können. Eine Person die jemand anderen liebt sendet diese Liebe. Je näher man dran ist, desto deutlicher fühlt man es und bekommt welche ab, wenn es an einen selber gerichtet ist. Der nächste Teil ist sehr komplex und würde jetzt zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Stell dir einfach vor, das liebe wie Energie ist. Du kannst Strom umwandeln in Bewegung oder Hitze. Wir wandeln Liebe in Energie um die wir benutzen können. Verständlich oder ist noch etwas offen?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
25.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Cloud/Kantine]
Verlegen grinst er, bevor er mit einem Nicken zu einem der Tische trottet und sich hinsetzt.
"Schön wär's.
Ich war bisher immer nur der 'gute Freund', den man anrufen konnte, wenn keiner sonst Zeit hatte."

Zitieren
25.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Dr. Lightning Hearth / Kantine]

*sie sah den Hengst an wie er zu ihr kam und sich mit an den Tisch setzte. Wirklich trösten konnte sie ihn dann auch nicht da sie nicjt wirklich wusste wie. Sie hatte ein gutes Liebesleben *

Ich bin sicher sie finden auch noch eine Stute fürs leben. Sie sind ein netter hengst da würde es mich stark wundern wenn sie keine finden würden

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.08.2015
Falka Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 15. Jul 2015

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Gresalt / Gänge]

"Verständlich soweit, allerdings frag ich mich jetzt was genau Liebe eigentlich ist, aber das brauchst du mir nicht zu beantworten... ich habe mal ein Pony nach "Freundschaftsmagie" gefragt und ich bereue es bis heute. Würde mich nicht wundern wenn das Raumschiff mit Freundschaft und Hoffnung angetrieben wird... Ihr Equiden habt schon einen Knall wenn du mich fragst..."

Seine Stimme hatte einen sarkastischen Klang und er verdrehte die Augen, kurz darauf Klopfte er Cloaker freundschaftlich auf die Schulter. Einen Moment schwieg er und fuhr dann fort fragen zu stellen.

"Gibt es da einen Unterschied zwischen verschiedenen Sorten an Liebe? Also mütterliche Liebe oder brüderliche Liebe oder so? Oder geht nur normale Liebe? Reicht es wenn du in der Nähe bist oder muss die Liebe direkt an dich gerichtet sein? Was ist mit sexueller Zuneigung? Kannst du nicht einfach in das nächstbeste Bordell gehen und dir dort mal richtig
[Auf Grund von möglichen minderjährigen Anwesenden sind die nächsten 27 Zeilen mit ausführlichen Erklärungen und diversen Obszönen Begriffen zensiert. Wir bitten um Verständnis.]
Zitieren
25.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Cloud/Kantine]
Schief grinsend schaut er die Doktorin an.
"Leider bin ich auf die Art nett, die Stuten dazu bringt, mit mir befreundet sein zu wollen.
Oft sind sie dann völlig erschrocken, wenn ich mich endlich dazu durchringe, ihnen zu sagen, dass ich mehr will.
Die meisten denken nicht einmal daran, dass ich auf Stuten stehen könnte."

Zitieren
25.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Sparkling|Ihre Koje]

Während andere noch sich umschauen liegt Sparkling seit einiger Zeit schon in ihrer Koje und schaut an die Decke. Ihr ist irgendwie nicht nach Schlafen zumute. Wohl noch zu früh dazu.

Aber zumindest kann sie in diesem recht bequemen Bett liegen. Sie schaut nochmal auf dem PDA, ob irgendwo ein Auftrag ist.

Nichts, zumindest noch nichts.

Sie lächelt und liegt so eine Weile, ein wenig das ganze nochmal revue passieren lassend. Also wie es zur Rakete ging, wie man einen etwas turbulenten Start hinkriegte... und wie sie fast im Akkord arbeiten durfte, um das Update auf dem Weg zu bringen.

Doch die ganzen Gedanken werden gestört, als ihr Magen grummelt.

"Mehh...."

Sie steht langsam auf und streckt sich einmal durch, um dann sogleich ihre Kabine zu verlassen und in Richtung Kantine zu trotten.
Zitieren
25.08.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Swift Shot/ Kantine]

"Mhm" ,sagt die Stunde während sie einen großen Schluck von ihrem Kaffee nimmt ehe sie den Becher wieder absetzt und doch noch einmal leise hustet, "Sehe ich auch so. Ich brauche mehr Milch für meinen Kaffee.
Aber es ist lecker, das muss ich der Köchin lassen.
Zum Frage, ja, ja ich war früher schon zweimal auf einem größeren Schiff als Sicherheitsoffizierin unterwegs.
Dieses hier ist aber das erste Erkundungsschiff.
Aber ich muss sagen das es hier wohl wesentlich ruhiger und angenehmer zugehen wird.
Wieso haben sie sich gerade dazu entschieden speziell auf einem Raumschiff zu arbeiten?"

Vorsichtig nimmt sie wieder den Löffel mit ihrer Magie hoch und führt diesen zu ihrem Mund.
Diesmal aber wird vorsichtig gehustet und wesentlich weniger auf einmal Geschluckt.
Ihrem zufriedenen Gesichtsausdruck zu urteilen hat es diesesmal besser geklappt. Sie beginnt weiter zu essen und weißt dabei mit ihrem Huf einmal auf den goldenen Hufring von Aegis.

"Ist ihre Lebensgefährtin auch auf den Schiff?"

Zitieren
25.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Dr. Lightning Hearth./ Kantine]

*im ersten Moment sah Lightning den Hengst vor sich ziemlch verwundert an. Dann fing soe an zu prusten und lachte lauthals*

Ernsthaft? Sie?? Schwul??? Ahaha ... wer das behauptet sollte echt mal zum Hirndoktor kommen und sich untersuchen lassen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Cloud/Kantine]
Er zuckt immer noch grinsend mit den Schultern.
"Tja, ich scheine wohl zu nett zu sein, sodass viele mich nicht für einen 'ganzen Kerl' halten.
Das lässt mich wohl wie einen Softie aussehen."
Dann schaut er der Doktorin interessiert ins Gesicht.
"Aber sagen Sie mal, gibt es denn schon jemanden in Ihrem Leben, Frau Doktor?
Und Haben Sie mir eigentlich Ihren Namen schon genannt?"

Zitieren
25.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Sparkling|Gänge>>>Kantine]

Die Tür hinter sich abgeschlossen, schaut sie sich einmal kurz um und atmet entspannt durch. Wer hat bloß es so gut designt?

Sie lächelt und geht los in Richtung Kantine. Wobei sie einen Zahn zulegt, als ihr Magen schon wieder grummelt.

Es ist ein etwas weiterer Weg, doch das Ziel war schon zu sehen.

Kurz hält sie inne und betritt dann die Kantine. Sie wurde nicht enttäuscht, auch die Kantine entspricht ganz ihrem Geschmack.

Sie nimmt sich ein Tablett und nimmt sich etwas... nicht so pikantes. Sie mags nicht scharf, also entschied sie sich für irgendein generisches Essen und begab sich auf Sitzplatzsuche.

Da erblickt sie wieder Swift Shot, also die von vorhin. Sie überlegt. Sie will doch Bekanntschaften schließen. Also wieso nicht hier beginnen?

Vielleicht ist sie doch netter, als es ihr erschien...

Sie trottet, erst zögerlich auf den Tisch von ihr und ihrem Gesprächspartner zu und fragt dann:

"Darf ich mich zu euch setzen...?"
Zitieren
25.08.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[cloaker/gang]

Sichtlich irritiert, blickte er zum Greifen. Er hatte nicht den leisesten Schimmer, was dieser gerade gesagt hatte.

"Abgesehen von der Tatsache, dass Liebe und Freundschaft was unterschiedliches sind, was ist freundschafsmagie? Und was heißt Equeden? Nur weil ich auf Liebe angewiesen bin, heißt das nicht, dass es überall vor Liebe spriest und blüht oder das alles damit angetrieben wird."

Cloaker merkte langsam, dass der Greif wahrscheinlich ein falsches Bild von Ponys hat. Vielleicht war nicht alles falsch aber so wie es für ihn schien, hatte er ein paar Vorurteile. Bis lang kam nichts gegen changlinge oder ihn, daher interessiere es cloaker nicht wirklich.

"Mal abgesehen von der Tatsache, dass wenn es brüderliche Liebe bei changlingen geben würde, wir changlinge immer zu zweit rumgehen würden. Liebe ist Liebe. Ihr bezeichnet es nur anders aber nur weil du einen Baum Birke, Fichte oder sonst etwas nennst, bleibt es ja trotzdem ein Baum."

Zu seiner nächsten Aussagen, blickte er ihn etwas streng an. Mag sein das sie unter sich sind aber er kennt cloaker kaum und so genau muss man dieses Thema nun auch nicht besprechen.

"Du musst nicht so ins Detail gehen. Ich weiß nicht wie Ihr greifen das hufhabt aber ich bitte um etwas diskretion, bis wir uns näher kennen gelernt haben. Du kennst mich nicht und ich dich nicht abgesehen davon, kann uns theoretisch gesehen jeder hier hören."

Sein Blick richtete sich wieder nach vorne.

"Zu deiner Frage. Ich kann natürlich ins nächste bordel gehen, nur währe was ich dort mache nicht Liebe, sondern Lust oder glaubst du die Leute dort liebe jeden einzelnen ihrer Kunden? Das währe schade ums Geld. Sollange ich in der Nähe von jemanden bin der liebt, kann ich diese anzapfen und nutzen. Das war's in der Hinsicht."

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
25.08.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Aegis/Kantine]
"da kann ich nur zustimmen. Das Essen ist echt gut"

Schon zwei Schiffen? dann hatte sie fast so viel Führungsefahrung wie er überhaupt Raumerfahrung. Aber eine Zeit in Anzahl gedienter Schiffe einzuteilen ist sehr wage.

"Der Job bei EarthCore. Das war glaube ich so der größte Anstoss"

Nach dieser ehrlichen Aussage schwieg er kurz und blickte sie fragend an.

"Lebensgefährtin? Ach so!"
Viel es ihm plötzlich auf.
"Nein. Den Ring hat mir meine Schwester geschenkt. Einen Ehering hätte ich am rechten Huf"

Dann bemerkte er auch den Hengst der sich zu ihnen gestellt hatte.

"Also ich habe nichts dagegen"

Antwortet Aegis mit einem Blick zu Swift.

Zitieren
25.08.2015
Falka Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 15. Jul 2015

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Gresalt / Gang -> Kantine]

Er überdachte kurz was Cloaker gesagt hatte und nickte dann.

"Okay habs verstanden. Tut mir leid das ich da zu weit gegangen bin. Manchmal gehts mit mir einfach durch."

Mit einem zucken der Schultern redete er weiter.

"Ich habe Liebe immer eher als ein Konzept gesehen und nicht etwas von dem man sich ernähren könnte oder etwas fassbares. Ausserdem ist mir das alles relativ fremd... könnte nicht sagen das ich schonmal jemanden geliebt hätte, abgesehen von meinem Bruder und ich denke das war etwas anderes. Denke mal wir wechseln das Thema..."

Mittlerweile waren sie soweit im Schiff gegangen das sie von der anderen Seite her bei der Kantine ankamen.

"Kannst du eigentlich trinken? Kaffee zum Beispiel? Ich hab langsam echt Hunger und wir sind hier gerade bei der Kantine..."

Er warf einen Blick in die Kantine und sah einige der Leiter und diverses anderes Personal. Auch Swift Shot saß bei den versammelten Führungskräften.

"Kann verstehen wenn du erstmal was anderes machen willst... dir bringt ja die Kantine nicht wirklich viel... Kannst höchstens die anderen besser kennenlernen. Ich muss allerdings langsam meinen "Säure gefüllten Magen" mit Nahrung füllen."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2015 von Falka.)
Zitieren
25.08.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[cloaker/Gang]

"Es ist okay. Nur solltest du dir merken, dass vielleicht nicht bei jedem diese Form der Unterhaltung angebracht ist."

Zu seiner Aussage zuckte er mit den Schultern. Es ist die typische Antwort die er schon zich mal gehört hatte.

"Zählt als Liebe und währe für mich eine Möglichkeit liebe abzuzapfen. Also ich kann essen und trinken, nur bringt es mir nicht wirklich etwas, da ich es nicht verwerten kann. Ich mache es eigentlich nur unbrauchbar. Kaffee mag ich nicht. Das ist zu bitter. Ich nehme höchstens etwas süßes zu mir. Das schmeckt zumindest gut oder Alkohol. Das aber auch nicht pur. Geschmack ist für changlinge sehr fremdlich eigentlich. Du kannst gerne etwas essen, ich schau mich noch in Schiff um. Wir sehen uns dann zur Nachtschicht."

Sagte er noch und lief dann weiter den Gang entlang.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
25.08.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Swift Shot/ Kantine]

"Stimmt wohl. Es ist eine wirklich einzigartige Gelegenheit.
Vielleicht sind wir ja in den Nachrichten, noch sollten wir nicht zu weit weg sein um davon nichts mitzubekommen.
Ich glaube ich sehe morgen mal nach, wäre doch nice mal auf der Titelseite im Extranet veröffentlicht zu sein."

Meinte die Stute ein Stückweit träumend und wandte sich dann wieder ihrer Suppe zu.
Als Aegis sich erklärte legte sie etwas entschuldigend ihre Ohren an.

"Oh hoppla, sorry ich dachte es wäre ein... Es sah sehr nach Ehereif aus mit all dem Gold.
Ich gehe dann davon aus sie haben keine Frau oder Freundin?"

Fragte sie und sah au sein Kommentar zum ihr schon bekannten orangefarbenen Pony.
Sie zuckte mit den Schultern und wandte sich wieder ihrem Essen zu.

"Das ist mir gleich, setz dich wenn du magst, ich bin aber gerade in einem Gespräch."

Zitieren
25.08.2015
Falka Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 15. Jul 2015

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Gresalt / Kantine]

Mit einer Kralle winkte er ihm hinterher und sagte zu dem sich entfernenden Changeling
"Jo, bis nachher."

Neugierig ging er zu dem Tresen und nahm sich etwas von einem scharfen Reisgericht. Er mochte scharfes Essen und war da schon einiges gewöhnt. Außerdem holte er sich einen starken Kaffee, schließlich hatte er heute noch Nachtschicht.
Beides platzierte er auf einem Tablett und trug es zu einem Tisch der in der Nähe der anderen war.

Aus alter Gewohnheit setzte er sich automatisch nicht zu Swift Shot an den Tisch, da es sich nicht gehörte das sich die Mannschaft zu den Offizieren setzte und nahm etwas entfernt Platz.
Seinen PDA zog er aus einer Tasche seiner Uniform und fing an die Karten des Schiffes zu studieren. In Notfällen musste er schnell jeden Raum finden können und er hätte keine Zeit erst in dem PDA den Raum und die Route zu finden.
Zitieren
25.08.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Scorpia Telens/ Kantine]

* Scorpia macht sich voll udn ganz an den Gericht heran. mit viel Elan und Spaß bereitet sie gleich gute 10 Portionen vor. dies dauerte zwar länger. doch wollte sie den Rest an den Tresen füllen damit sich auch andere hungrige meuler daran beteiligen konnten*

mhmhmh gleich ist es fertig. mmhrrnn und dieser Curryduft~... perfekt

*sie probiert gleich darauf daran. schön scharf war es. für sie hingegen ein freudiges brennen auf der Zunge*

mmhhnnrrr guut.. jetzt kan ich es servieren~

*gesagt getan. kurz darauf kommt sie mit 2 fertigen Curryreistellern zu Cloud und Dr. Lightning*

Bitte sehr. ich wünsche einen guten Appetit.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.08.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Dr. Lightning Hearth / Kantine]

*sie bekam sich langsam wieder ein und sah dann Cloud an als er sich nach ihrem Beziehungsstand fragte*

Nein gibt es nicht. Ich bin ledig. Und das werde ich vermutlich auch bleiben bis wir wieder auf der Erde sind fürchte ich.

*meinte sie und sah richtung küche wobei soe sich fragte wann die köchin dazu kommen würde. Kurz darauf kam sie auch schon und sie sah lächelnd das essen an.*

Danke

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.08.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Cloud/Kantine]
Er nickt langsam und mustert sie.
"Eine Schande, dass eine Stute wie Sie keinen Partner hat."
Als dann Scorpia dazu kommt, lächelt er sie freundlich an.
"Vielen Dank. Mhh, Curry.
Hoffentlich ist es auch schön scharf."

Zitieren
25.08.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Scorpia Telens/ Kantine]

Beide Teller abstellend. lächelt sie freudig*

immer wieder gerne. udn nun haut rein. Ich habe mir viel mühe dabei gegeben.

*sie nickt dabei dem Techniker zu*

ein Klassiker...aber imemr wieder gern gegessen...und ja ich habe es scharf gewürzt...sonst wäre es ja kein echtes Curry.

*meint sie Prozent*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste