Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 15:47



SciFi Rpg - Earth Core
29.09.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
Für Swift Shot:

Als die Stute die Aufzeichnungen durch sah, dauerte es nicht lange bis schon ein Pony auftauchte um das Gerät zu installieren. Es handelt sich um einen Techniker namens Shooter. Er gab sich nicht einmal mühe von den Überwachungskammeras unentdeckt zu bleiben. Kurz darauf meldete sich ihr PDA. Es war ein Techniker der das Fehlen von Shooter beklagte, er war nicht zu seinem Dienst erschienen und meldete sich auch nicht.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Sparkling|Serverraum]

Uff, ich sollte mich vielleicht mal pfleglicher bei Miss Shot benehmen... ich kriegs aber auch hin, mehhh....

Sie seufzt abermals und arbeitet emsig daran, die Festplatte wieder in Schuss zu bringen. Es ist eine ziemlich heikle Arbeit. Ein falscher Handgriff und das Ding ist futsch. Sie weiß nichtmal, ob die Festplatte denn jemals wieder einsatzfähig sein wird, man wird's wohl nicht wissen.

Wenn die Mission schon so anfängt... naja, es muss ja nicht weiter so abenteuerlich zugehen... aber wenn ich mit der Festplatte bin, gehe ich 100 prozentig in die Heia...
Zitieren
29.09.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Aegis/Gänge]

Es dauerte eine ganze Zeit bis er endlich schlafen konnte. Völlig erschöpft fiel er ins Bett und schlief Traumlos bis in den nächsten Morgen. Nun sich aufrichtend und anziehen verließ er seine Kabine und machte sich langsam in Richtung Kantine auf.

Zitieren
29.09.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Cloaker/Gänge]

Nach einigen Stunden des Schlafes, wachte Cloaker ausgeschlafen auf. Doch obwohl er vollkommen ausgeruht war, schmerzten ihm der Kopf und die Muskeln etwas. Außerdem war er Kraftlos und fühlte sich schlapp. Er lag mit dem Gesicht auf dem Kissen und sprach dann.

"eeeh.. ifh braufe Liiiefeeee..."

Er drehte sich mit mühe auf den Rücken und seufzte einmal. Heut war er ein Aufstehe Muffel der siebten Stufe und das heißt er braucht erstmal eine Weile bis er aufsteht. Wenn er überhaupt aufstehen kann. Die Augen einmal reibend, blickte er zur Türe und dann auf seine Koffer. Er hatte seine Ausrüstung hier, was heißt, dass er nicht erst zur Waffenkammer gehen musste. Ein Grund mehr etwas länger im Bett liegen zu bleiben. Er nahm nach ein paar Minuten seine Kraft und hebte seinen Oberkörper hoch, während er diesen mit seinen Vorderhufen stützte. Dann lehnte er diese über die Bettkante auf den Boden und wollte sich so auf alle vieren heben. Doch gaben seine Beine nach und er landete mit dem Oberkörper auf dem Boden wobei der Unterkörper auf dem Bett blieb.

"Au..."

Gab er nur leise von sich und blieb erstmal so. Obwohl es unangenehm war so zu verharren, tat er es trotzdem, einfach weil er nicht sein Bett verlassen will. Irgendwann rutschte er mit dem Unterkörper vom Bett ab und lag nun auf dem Boden. Er gab nur einen Seufzer von sich und schon fingen seine Flügel an zu schnell zu schlagen. Man hört ein Surren von diesen und schon stand er auf seinen Beinen. Die Flügel wieder anlegend, zog er sich an. Das dauerte diesmal lange. Als er endlich Fertig war, wischte er sein Gesicht mit Wasser ab und ging dann raus in den Gang. Er versuchte Stramm zu stehen aber darin verklagte er sichtlich. Er wollte zu Swift Shot gehen und ihr persönlich mitteilen, dass er wohl gerade Energiearm und Sanierungsbedürftig ist. Ob sie sagt, dass er so lange frei bekommt, sie gemeinsam etwas Suchen oder er trotzdem weiter arbeiten soll, wusste er nicht. Er würde gehorchen. Es ist nicht in einem Bereich der Kritisch ist aber definitiv in dem Bereich, wo er nur ansatzweise das gut hinkriegt, was er normalerweise sehr gut kann. Er traf dabei Aegis und lief neben ihm her.

"Guten Tag Mister Aegis. Wie geht es ihnen? Alles in Ordnung bei ihnen seit gestern? "

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
29.09.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Aegis/Gänge]

Langsam geht er durch den Gang bis eine schwarze Gestalt auf ihn zukam. Im ersten Moment konnte er nicht genau ausmachen ob tot oder lebendig. Untot würde es wohl am besten treffen. Nichtsdestotrotz zwang er sich ein müdes lächeln auf als der untote Sicherheitsmann ihn begrüßte.

"Guten Tag, Cloaker. Ich sehe sie sind genauso fit wie ich. Das Labor war ein ziemliches Chaos aber niemand wurde verletzt. Ich selber fühle mich wie durch die Mangel gedreht. 2 mal und wie geht es ihnen?"

Er blieb kurz stehen um sich ordentlich mit Cloaker unterhalten zu können.

"Ich war gerade auf dem Weg zum Kaffee. Also zur Kantine. Haben sie noch etwas Zeit?"

Zitieren
29.09.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Scorpia/ Kantine]

*Nach 4 Tassen Kaffee war sie soweit fit und Machte sich Kurz darauf auf den Weg zur Kantine. Dort machte sie sich direkt an die Arbeit um das Frühstück für alle Schiffsmitgliedern zu Kochen*

Uhhaarr.. Jetzt heißt es erst mal Frühstück kochen...man will ja die ganzen hungrigen Mäuler stopfen.

* nach Nicht mal einer Stunde war das Frühstück um Buffet. Sogleich auch 6 große Kannen Kaffee für diejenigen die es nötig haben*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.09.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Snowy Blossom][Gänge]

Nachdem die Stute mit der Hilfe von so manchen Pony ihr Zimmer wieder auf Vorderpony gebracht hat, hatte sich diese Stute auch in der Krankenstation eingefunden. Die Erfahrung, von plötzlicher Schwebe in zwei Meter Höhe und dem plötzlichen Fall, hatte so manche Spur hinterlassen. Eine behandelte Prellung und Platzwunde am Kopf später, schlenderte die Stute mit langsamen Gang durch den Bauch des Schiffes. Da die Prellung an ihrer rechten Flanke war, ging Snowy Blossom mit humpelnden Schritten. Ein kleiner Verband, bedeckte auch ein Stück ihren Kopf. Der Drang nach einem Kaffee, erwies sich gerade als zu verlockend um nicht Nein zu sagen.

oO( Was für ein Start....gosch...hoffentlich kommt kein weiterer solcher...Vorfälle..)Oo

Auf ihren Gang in Richtung Kantine, erblickte sie auch zwei ihr gar unbekannten Gestalten. Beide Gestalten, schienen ziemlich durch die Mangel genommen wurden zu sein. Der einzige erste Unterschied, schien nur der von Pony und Changeling zu sein. Da sie aber die Gesellschaft bevorzugt, ging diese Stute auf die beiden sich als Hengste entpuppende Wesen zu.

"Guten Tag zusammen, mein Name ist Snowy Blossom und mit wenn habe ich das Vergnügen?"

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
29.09.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Cloaker/Gänge]

"Ach Kopf und Muskelschmerzen... außerdem habe ich keine Kraft mehr. Ich brauche Liebe ansonsten werde ich die kommenden Tage wie eine Blume langsam eingehen. Zur Kantine?... warum nicht. Ich hoffe ich finde auf dem Weg dorthin ein Paar oder sowas."

Als sie plötzlich angesprochen wurden, drehte er sich um und blickte zu einer Stute. Er lächelte leicht.

"naja gut war der Tag bisher nicht aber trotzdem danke. Cloaker vom Sicherheitspersonal. Nett ihre Bekanntschaft zu machen Miss Snowy Blossom"

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
29.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Sparkling|Mal überlegen... Gänge FS grins]

Nachdem sie an den Reparaturen mitarbeitete, überkam sie nun eine ziemlichr Müdigkeit.

Sie schleppt sich in ihre Kabine, wirft sich auf's
Bett ein und schläft recht schnell ein.

Ihr Schlaf war alles andere als ruhig. Sie hatte einen ziemlichen Alptraum und war beim Aufwachen mehr als froh, nur geträumt zu haben.

Oder?

Sie zwickt sich an der Seite, jap, es war nur ein Traum. Zum Glück...

Sie liegt eine Weile in ihrem Bett, sie tut sich schwer, nach dem aufwachen gleich aufzustehen. Doch irgendwann konnte sie sich dazu durchringen. Sie versucht, auf bessere Gedanken zu kommen, als darauf, in den Lüftungsschächten sich zu verirren
und mit der Begleitung langsam
und elendig den Erstickungstod zu erleiden...

Urgs, manchmal kann ich meine Träume nicht ab...

Sie steht also auf und geht ins Bad, um
sich erstmal gründlichst zu duschen. Es tat gut, den Dreck von gestern, insbesondere der Lüftungsschächte, weg zu bekommen.

Lüftungsschächte... ich sollte mal Cloaker kontaktieren...

Fertig geduscht und getrocknet, geht sie aus dem Bad und kontaktiert per PDA sogleich Cloaker:

["Morgen, Cloaker. Schon wach? Wollte mich wieder mal mit dir treffen... einfach so.

Wollte dich deswegrn fragen, ob's für dich auch in die Kantine geht, hab vor, gerade dahin zu kommen..."

Nachdem sie die Nachricht absendete, kämmt sie sich nochmal, schnappt sich ID und PDA und öffnet die Tür, um rauszutreten aus der Kabine.

Die Tür geschlossen geht sie schon in Richtung Kantine. Während sie hofft, bald eine Antwort zu bekommen, wird sie wohl bald ihren Hunger terminieren...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2015 von J-C.)
Zitieren
30.09.2015
Falka Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 15. Jul 2015

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Gresalt / Gänge -> Kabine-> Kantine]

Da alle Kabinen abgesucht und alle Verletzten versorgt waren, begab er sich zurück zu der Waffenkammer. Er hatte keine weiteren Anweisungen bekommen und brauchte Schlaf.
Müde entlud er seine Pistole, zählte die Patronen um zu kontrollieren das noch alles da war und legte dann alles an seinen angestammten Platz zurück.
Er hatte noch Cloakers Elektroschocker dabei. Diesen legte er ebenfalls zurück in Cloakers Fach.

Schnell war er in seine Kabine zurück gekehrt und war schon dabei seinen Bericht für Swift Shot zu schreiben. Viel hatte er nicht zu berichten, also war der Bericht zügig fertig geschrieben.

Nachdem er den Bericht nochmal Korrektur gelesen hat schickte er ihn ab und legte sich in sein Bett. Ohne lange wach zu liegen überkamen ihn die Anstrengungen des Tages und er fiel in einen traumlosen Schlaf.

...

Einige Stunden später wachte er wieder auf, gähnte und streckte sich ausgibig und machte sich auf den Weg zu der Kantine. Dort angekommen sah er Scorpia die gerade das Buffet aufbaute.

"Guten Morgen, Scorpia. Haben sie gut geschlafen und konnten sie sich erholen?"

Er schaute freundlich zu der knallroten Stute während er sich einen Kaffe einschenkte und sich sein Frühstück am Buffet zusammensuchte. Zum Glück gab es auch Rührei was immerhin etwas seinen Proteinbedarf deckte.
Zitieren
30.09.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Swift Shot/ Ihr Büro]

Nach einer gute Menge an vergangener Zeit hat sie endlich das erste Pony gefunden was sie gut als verdächtig einstufen kann. Als ihr PDA ein kurzes Bisschen darauf anfängt aufgrund einer Nachricht zu piepen schaut sie nach und ließt mit einem kleinem Lächeln die Nachricht über das Fehlen des von ihr verdächtigten Technikers.
Zufrieden trinkt sie den letzten verbliebenen Rest aus ihrer ungesund großen Kaffeetasse bis ihr wieder in den Kopf kommt das gerade am wenigstens die Zeit dafür ist sich zu freuen.
Schnell reißt sie sich am Riemen und beginnt die Sicherheitsaufzeichnung abzuspeichern.
Während sie sich das Dossier des Technickers Shooter auf den Desktop zog gab sie an zwei ihrer Wachen den Befehl schleunigst das Zimmer des Technikers genauestens zu durchsuchen.
Sie wollte sich immerhin sicher sein. Derweil begann sie die Aktuellen Kameras aufzurufen um herauszufinden wo das fehlende Pony gerade ist.
Sobald die Bestätigung von ihren Wachen kommt würde sie sofort zur Festnahme ausrücken.

Zitieren
30.09.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
Für Swift Shot:

Die beiden Wachen machten sich, nachdem sie ihren Befehl bekommen hatten, direkt auf dem Weg zum Quartier des betreffenden Ponys. Vor der Tür meldeten sie sich und wiesen sich aus, bekamen aber keine Antwort. So verschafften sie sich zugang und fanden nur in, von der Schwerelosigkei, total verwüstetes Zimmer vor. Den Hengst fanden sie jedoch nicht. So kontaktierten die beiden direkt Swift Shot, dass das Quatier verlassen ist.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.09.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Swift Shot/ Ihr Büro]

Wieder blinkt der PDA auf, sofort reagiert die Offizierin und sagt den beiden Wachen sie sollen sein Quartier nach eventuellen Beweismitteln auf seine Sabotage durchsuchen.
Sie selbst schaut über die Kameras durch die Gänge um den fehlenden Techniker auszumachen.
Dabei schickt sie eine Nachricht an Gresalt.

[ Unverzüglich zur Waffenkammer gehen und sich dort ausrüsten!
Dort wird sich mit mir getroffen, es gilt einen Verdächtigen festzunehmen
der irgendwo auf dem Schiff ist.
Sein Name ist Shooter, er gehört zu den Technickern. ]

Zitieren
30.09.2015
Falka Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 15. Jul 2015

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Gresalt / Kantine -> Waffenkammer]

Gerade als er einen großzügigen Schluck von seinem Kaffee nahm nachdem er Scorpia gefragt hatte wie es ihr geht, spürte er wie sein PDA kurz vibrierte.
Er nahm ihn in die Krallen und schaute nach was los ist. Neugierig las er Swift Shots Nachricht und wusste dann das er nicht trödeln durfte. Den Kaffee lies er direkt an dem Buffet stehen und zu Scorpia sagte er nur kurz

"Wir reden später. Ich muss leider los."

Schnell verließ er die Kantine und machte sich auf den Weg zu der Waffenkammer. Innerlich bereute er es das er das Rührei hatte stehen lassen müssen, da er doch schon relativ hungrig war.
An Stellen wo es möglich war, rannte er die Gänge entlang.

An der Waffenkammer angekommen öffnete er hastig die Tür mit seiner ID Card und dem PIN und fing an sich auszurüsten.
Das wird der erste ernstere Einsatz werden.

Geübt streift er sich die Schutzweste über und überprüfte die Bewegungsfreiheit. Seine Flügel lassen sich normal ausbreiten und ihn stört nichts.
Er nimmt sich seine Pistole und verstaut einige extra Magazine in den Taschen seiner Schutzweste. Der Elektroschocker wird in seiner passenden Halterung befestigt.
Zitieren
30.09.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Cloud/Kantine]
*Er seufzt und leert noch ein Glas, bevor er aufstehe und Lightning anschaut*
Ich gehe ins Bett.
Einen schönen Abend noch.
*Dann macht er sich auf den Weg in seine Kabine*

Zitieren
30.09.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Scorpia/ Kantine]

*sie sit gerade dabei die Warmen Brötchen zurecht zu rücken als Gresalt sie begrüßt*

Ohh Morgen auch Gresalt. Sie scheinen auch nur schleppend aus den Bett gekommen zu sein...mhmhhm ich wünsche guten Hunger.

* gerade wollte der Greif sie nun was fragen als Sein PDA Piept und er wieder gehen musste. Sie nahm sich sein essen derweil*

o0( ich werde es für ihn verwahren und...vielleicht noch etwas dazu machen...er sah hungrig aus)0o

*so stellt sie das Essen des Greifen erst mal in den Wärmeschrank*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.09.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Aegis/Gänge]

"Wir haben alle wenig geschlafen seit diesem Zwischenfall"

Antwortet er dem Changeling. Auf die Liebesproblematik ging er nicht weiter ein. Er verstand das ganze System nicht und daher überließ er es den Experten. Als ihn jedoch eine seiner Chemikerinnen ansprach und ihn scheinbar nicht erkannte lächelt er leicht.

"Aegis Aura, mein Name. Chefwissenschaftler. Wir werden uns dann wohl häufiger Treffen, Miss Blossom"

Meint er und streckt ihr einen Huf zur Begrüßung entgegen.

"Sind sie auch gerade auf dem Weg zur Kantine?"

Zitieren
30.09.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Snowy Blossom][Gänge]

In Fragen, erhob die Stute ihre Augenbraue bei den Worten des Changelings. Dezent ist die Neugierde gegenüber der Mechanik von Liebe und deren Umwandlung. Dieses Lächeln, hinterließ ein ganz kurzen Schauer im Nackenfell der Stute.

"Weshalb denn nicht, falls man fragen darf? Cloaker? Ein Sicherheitspony? Dann könnten sie mir ja vielleicht antworten geben auf die Ereignisse von gestern?"

Fragte Snowy Blossom beim Changeling nach. Mit zuckenden Ohr, widmet sich die Stute zum anderen Hengst. Als dieser sich als ihr Chef und Wissenschaftlicher Leider heraus stellt, legte sie als peinliche sowie verlegene Gestik ihr freies Ohr an.

"Ups..ähm..nun...ohhh..Pony ist das peinlich. Den eigenen Chef nicht zu erkennen. Der Arbeitsbeginn ist einfach nicht unter einem guten Stern."

Mit ihren eigenen Hufe, nahm sie den ausgestreckten Huf ihres Chefs entgegen um diesen zur Begrüßung zu schütteln.

"Ja, ich bin auch auf dem Weg zur Kantine. Ich habe so einen Drang nach einem wahrlich starken Kaffee."

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
30.09.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Cloaker/Gänge]

"... nunja einmal wegen der Quarantäne und einmal weil ich Kraftlos bin durch diese Quarantäne. Gestern war ein sehr sehr langer Tag für mich. Nach Dienst hatte war ich noch trainieren und auf dem Weg in meine Kabine ist das alles passiert. Ich war zum vierten mal in meinem Leben in Schwerelosigkeit, habe für längere Zeit Magie genutzt, habe mich ein duzend mal verwandelt, habe mich durch einen Lüftungsschacht gequetscht und... ich denke ich muss es nicht weiter erläutern."

Er seufzte zu ihrer Frage ob er erzählen könnte was passiert ist.

"Tut mir leid aber bis jetzt habe ich nichts in dieser Hinsicht erfahren oder gemacht. Meine Aufgabe war die Ordnung wiederherzustellen und Verletzte zu bergen. Sobald ich etwas in Erfahrung gebracht habe, schicke ich ihnen eine Nachricht."

Zu ihrer Reaktion lachte er leicht und lief dann langsam Richtung Kantine mit den anderen beiden. Er las die Nachricht und schrieb zurück

[Empfänger: Sparkling

Rein zufällig bin ich auf dem Weg dorthin. Geht es um etwas?]

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 von BloodBlade66.)
Zitieren
30.09.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Sparkling|Gänge]

Sie lächelt, als perfekterweise er auch zur Kantine ging.

[Empfänger: Cloaker

"Nein, ich wollte mich nur mit dem treffen, der mir gestern so geholfen hat, es durchzustehen... ich muss sagen, ich fühl mich irgendwie dir etwas schuldig... hast du vielleicht etwas, womit ich dir dienen kann? ^^"]

War die Antwort, welche sie abschickte.

Sie geht nun etwas zügiger, schließlich will sie irgendwann mal in der Kantine auch drin sein, wo er wahrscheinlich einen kürzeren Weg hat...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste