Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 14:01



SciFi Rpg - Earth Core
03.10.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Scorpia/ Kantine]

mhh stille Wasser sind tief..das sagte meine Mutter immer. vielleicht war ihr Kollege ja so einer..jemand den man kaum beachtet kan so etwas schnell hinkriegen denke ich.

* nun Sieht die Köchin Die It-Technikerin doch besorgt an als sie sich verschluckt und hustet. ihr dabei auf den Rücken Klopfend*

Und ich dachte schon etwas wäre mit dem Essen nicht in Ordnung..puhhh...Ähhh j-ja das war ich. Mit mehr Glück als verstand würde ich sagen..ehehehe

*sich dabei verlegen am Hinterkopf kratzend. Ihr war das doch schon etwas unangenehm. das man schon über sie sprach*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Sparkling|Kantine]

"Jaa, hab immer gedacht, dass das nicht in meinem Umfeld passieren würde... aber ich hoffe, der kommt dran, das ist schon irgendwie dreist, mal eben ein Schiff killen zu wollen..."

Sie schaut sie dankend an, als jene ihr auf den Rücken glopfte.

"Also... du hast uns allen das Leben gerettet - ich meine, wärest du nicht da, wäre man womöglich qualvoll an Erstickung gestorben..."

Sie lächelt sie an und umhuft sie sachte.

"Und dafür wollte ich dir mal spontan danken."

Meint sie dann.
Zitieren
03.10.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Scorpia/ Kantine]

*Die Ohren legt die Stute nun doch enger an*

Ich bin doch keine Heldin oder soetwas... Ich bin nur wahrlich da hinengestolpert...und Ohne Die Technikerin Aris... hätte ich es sicherlich nicht geschafft.

*meint die Stute zu Ihrer Verteidigung. Nun zuckt sie jedoch etwas auf und wurde leicht rot. immerhin sah nun so manches Pony die beiden an*

äähhhehehehe. o0( das ist jetzt aber peinlich)0o gern..geschehen Miss Light

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Sparkling|Kantine]

"Naja... aber immerhin warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Und es ist nicht vom Huf zu weisen, dass du am Ende uns so manch ein Problem gelöst hast.."

Sie löst die Umhufung, wird selber etwas rot, wie sie merkt, wie man die Blicke auf sich zieht.

"P...pardon, ich bin halt so..."

Stammelt sie dann verlegen und schaut leicht beschämt weg. Sie wollte sich doch nur bedanken und jetzt....

Was man jetzt bloß von mir denkt, urrgs, jetzt kann ich mich noch nichtmal anständig bedanken...

Sie schaut dann lieber aufs Essen und isst weiter...
Zitieren
03.10.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Scorpia/ Kantine]

*sie räuspert sich kurz als sie die umhufung löst*

S-schon in Ordnung ehehehe. mhm. Nun imemrhin sit soweit wieder alles in Ordnung. Der Sicherheitsdienst wird diesen Techniker sicher schon suchen.

*schließlich macht auch sie sich wieder an die Brötchen ran. trinkt auch etwas Kaffee*

o0( das ist aber mal ne lebenslustige Stute)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.10.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Cloaker/Gänge]

"Ja das kann praktisch sein aber auch nerven, wenn du dich verstecken willst. Verstecken zu spielen ist da also unmöglich."

Sagte er noch aufmunternd ehe er die Nachricht las. Er nickte ihm und legte dann einen Zahn zu.

"Okay. Wenn es nicht Shooter selber ist oder es durch die Quarantäne ausgelöst wurde, dann haben wir ein Problem. Dann wird Shooter wohl nicht davor zurückschrecken andere umzubringen. Verdammt. Mit 25 wird das ewig dauern bis man jemanden hier findet."

Er wirkte wieder etwas frischer und sein Gang sah auch etwas besser aus. Nach kurzem Laufen kamen sie beim Wartungsschacht an.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
03.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Sparkling|Kantine]

"Jap, er kann nicht mehr sich viel bewegen, hab ja seine Karte gesperrt, ich denke, das wird denen schon gelingen..."

Sie trinkt etwas vom Kaffee.

"Ich hoffe ja, das wird nicht öfters passieren...

Wollte selber in den Serverraum, also bin ich mit Begleitung in den Lüftungsschacht.., bloß hatte ich wider erwarten keine Peilung, wie ich dahinkäme über die Schächte. Zumal ich so oder so nimmer drankäme, wo die Schächte so verriegelt waren..."
Zitieren
03.10.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Scorpia/ Kantine]

dan ist er recht schnell gefangen.

*meint sie lächelnd und isst zu ende*

Sie wollten auch zum Serverraum.. wären sie doch nur dort hingekommen als ich. Ich bin eher ungewollt mit den Lüftungsschächten dorthin gekommen.. mehr Glück als können würde ich da sagen.

*sie seufzt dabei ein wenig*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Sparkling|Kantine]

"Aber Falt ist, dass du uns letztlich so oder so gerettet hast. Musst du halt einsehen können...

Du magst vielleicht nur mit Glück und Hilfestellung es geschafft haben, aber du hast und letztlich gerettet... und Aris natürlich auch, ich sollte mit ihr vielleicht auch mal reden..."

Auf deren Seufzen klopft sie kurz auf deren rücken.

"Hey, du hast schon das richtige getan. Du hast womöglich das Leben so einiger Ponys bewahrt. Dass die Forensik jetzt etwas komplizierter ist, ist doch nun Nebensache."

Sie lächelt sie aufbauend an.
Zitieren
03.10.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Für Cloaker und Gresalt:

Vor dem Wartungsschacht der wieder verschlossen war, stand ein Arbeiter der immer noch kreide Weiß im Gesicht war. Dennoch konnte man ihm ansehen, dass er heil froh war wie die beiden von der Sicherheit ankamen. "Celestia sein Dank ... ich ... ich wollte in den Schacht um eine Überprüfung der Leitungen des Hauptcomputers durch zu führen ... als ich ... ", weiter kam er nicht mehr und deutete einfach nur auf den verschlossenen Schacht indem die Leiche lag. Sehr zögernd machte das Pony die Luke auf und die beiden von der Sicherheit konnte den toten Shooter sehen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.10.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Scorpia/ Kantine]

ein Pony tut das....was ein Pony tun muss..ehehehe Trotz allen danke. Ich werde wohl noch ne weile brauchen um das so zu verarbeiten. Selbst eine Retterin von weiß Celestia wie vielen Ponys zu sein..klingt so unvorstellbar.

* *sie lächelt jedoch dan etwas aufgebaut und trinkt ihren Kaffee aus*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Sparkling|Kantine]

Sie schmunzelt.

"Hoffen wir, dass du nicht nochmal was kaputt machen musst, um uns zu retten. Irgendwie ironisch. Normalerweise kriegt man ein Problem, wenn was kaputt geht."

Sie kichert kurz.

"Verarbeiten wirst du's wohl müssen...

Wie geht's dir eigentlich so, wo du super Essen machst, die Welt rettest... und jetzt 'ne Pause hast..."
Zitieren
03.10.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Scorpia/ Kantine]

Thahah ja das hoffe ich auch. ich musste mit einer Tastatur die ganzen Platinen zerhauen..und das war nicht gerade einfach.

*sagt sie lachend *

So wie du es ausdrückst ...ist wohl alles was ich mache etwas besonderes... mhmhmh nunja. soweit geht es mir gut...etwas müde wegen gestern noch. aber ansonsten alles ok soweit.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.10.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Star/Zimmer-Kantine]

Die Stute hatte eine grauenvolle Nacht hinter sich. Sie konnte sich nicht entscheiden, ob sie die Tür zu ihrer Kabine geöffnet haben wollte, um dem beklemmenden Gefühl des Eingesperrt seins zu entkommen oder geschlossen um zumindest die Illusion von Sicherheit zu bewahren. Ruhelos war sie in ihrer Kabine auf und abgegangen, hatte Anfälle von Atemnot weggeatmet und versucht sich abzulenken. Nachdem selbst der Ausblick nach draußen sie nur nervös gemacht hatte, hatte sie sich ein Schlafmittel geholt und war erschöpft eingeschlafen, nur um wenige Stunden später von Alpträumen geschüttelt aufzuwachen. Ihr Kopf pochte und ihre Augen schmerzten, doch noch immer konnte sie ihre enge Kabine nur schwer ertragen. Verärgert über sich selbst zog sie sich an. Sie hatte Trainings mitgemacht und wusste, was wie das Leben auf einem Raumschiff war. Es war nicht die Enge, das künstliche Licht oder die weiten um sich herum die sie besorgten. Dieser Notfall war..real gewesen. Kontrollprotokolle hatten versagt. Oder fühlte es sich nur so an und alles war nach Plan verlaufen? Müde blickte sie zu ihrem Pad, als dieses von einer ankommenden Nachricht kündete. Sie war von der Sicherheitsoffizieren. Erleichterung durchflutete sie. Ein Kaffee und vor allem der Kontakt zu einem anderen Pony schien ihr wie ein rettendes Seil aus dem Sumpf ihrer Gedanken.

/Hallo!

urgh, mit Freuden, sie glauben gar nicht wie gerne! Ich mache mich auf den Weg in die Kantine und treffe sie dort.

Grüße,

Star/

Damit band sie ihr Haar ordentlich zusammen und wischte sich die gröbsten Anzeichen der Müdigkeit aus dem Gesicht. Zwar war ihr die Erschöpfung noch anzusehen, doch zumindest war sie kein nervliches Wrack mehr. Vielleicht würde das Gespräch mit der Sicherheitsoffizierin ja beruhigen? Sie straffte sich etwas und verließ ihre Kabine um sich in der Kantine einen Kaffee zu nehmen und sich suchend umzublicken.

Zitieren
03.10.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Swift/ Kabine -> Kantine]

Relativ entspannt saß sie weiterhin auf ihrem Sessel, gerade jetzt stellte sie fest wie gemütlich dieser doch sein kann, endlich kehrte Ruhe in ihre Gedanken ein. Zumindest bis ihr Pad sich meldete um beschied zu geben das eine Nachricht angekommen ist.
Sofort griff die Stute danach und machte es an um nachzulesen.
Beinahe verwundert über die schnelle Reaktion bezüglich lediglich einer Antwort entsicherte sie das Gerät und sah zufrieden auf den Text.
Ausgelassen stand sie auf und stellte sich ein letztes Mal vor den Spiegel in ihrem Bad um nachzusehen ob ihre Mähne nur halb so chaotisch aussah wie sonst immer.
Dann legte sie sich ihre Tasche mit dem Pad um und machte sich auf in die Kantine.

Dort angekommen sah sie schnell Star und grüßte sie rasch mit einem Winken bevor sie sich selbst einen Kaffee holte und sich danach zu ihr herüber setzte.
Lächelnd sah sie Star und blickte ihr entgegen während sie den noch zu heißen Kaffee erst einmal zum abkühlen beiseite stellt.

"Heeh, guten Tag Miss Star.
Wie gehts ihnen denn, sie sehen doch etwas mitgenommen aus. Auch wenn ich die Frisur mag.
Ist denn alles Okay bei ihnen?"

Zitieren
03.10.2015
Falka Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 15. Jul 2015

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Gresalt / Vor dem Wartungsschacht]

Da er nicht gerade der Einfühlsamste war, überließ er mit einem nicken den kreidebleichen Wartungsarbeiter Cloaker. Er wird ihn besser beruhigen können.

"Ich schau mir Shooter an und du schaust mal was du noch rausfinden kannst."

Vorsichtig kletterte er in den Wartungsschacht zu der Leiche von Shooter und fing an ihn zu untersuchen.
Er schaute nach Verletzungen und versuchte die Todesursache herauszufinden. Kurz fühlte er ob er schon kalt ist um festzustellen wie lange er schon tot ist.
Zitieren
03.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Sparkling|Kantine]

"Pony, du bist ja wie ein pubertierendes
Fohlen, welches im
Ballerspiel verloren hat!"

Sagt sie gespielt besorgt und muss dann herzhaft lachen.

"Ja du bist was besonderes, schon deine Redensart ist totaaaaal besonders!"

Nach einer Weile des Lachens beruhigt sie sich und meint:

"Nee, also jeder ist ja auf seine Art besonders...

du kannst halt gut kochen und Ponyleben retten~"

Sie trinkt dann wieder vom Kaffee.
Zitieren
03.10.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Star/Kantine]

Unter Ponys zu kommen beruhige sie schon etwas. Wenn auch nicht all zu sehr. Erst, als ihre Gesprächspartnerin in der Tür auftauchte, stellte sich Ruhe bei ihr ein. Sie lächelte ihr entgegen. Es war bemerkenswert, dass die Stute sie nun schon zum zweiten Mal von ihren Gedanken betreffend des Vorfalls ablenkte. Auf die Frage wie es ihr ging seufzte sie tief und schwieg kurz, abwägend wie weit sie sich öffnen wollte. Sie wusste, dass es wichtig war sich ein Pony zu nehmen, welchem sie vertraute. Und ob sie einander nun erst seit kurzem kannten oder nicht. Immerhin war sie Chefin der Sicherheit, vielleicht konnte sie Stars Nervösität etwas Linderung verschaffen. Sie seufzte tief.

"Nicht gut muss ich ehrlich sagen. Dieser Vorfall hat mich...doch stärker getroffen als ich gedacht hätte." Sie lächelte verlegen. "Ein Sicherheitstraining ist eben doch etwas anderes, als ein Ernstfall. Sagen sie...können sie mir denn sagen, was nun eigentlich Vorgefallen ist? Warum ist diese ganze Unruhe erst Ausgebrochen?"

Zitieren
03.10.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
[Cloaker/Vor dem Wartungsschacht]

Als sie dort ankamen, blickte er nur kurz zur Leiche und war sich schon sicher, dass es Shooter war. Er blickte dann zu dem Arbeiter und legte ihm erstmal einen Huf auf die Schultern. Er nahm den Arbeiter weg vom Schacht um mit ihm in Ruhe zu reden.

"Ganz ruhig. Atme tief ein und aus. Es ist alles okay. Die Gefahr ist vorbei. Erzähl mir bitte in Ruhe was du gemacht hast, bevor du hierher gekommen bist. Ist irgendwas ungewöhnliches passiert nach der Quarantäne?"

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
03.10.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: SciFi Rpg - Earth Core
Für Cloaker und Gresalt:

Im Schacht war leider kaum platz dass Gresalt den Hengst anständig untersuchen konnte. So war noch nicht wirklich klar warum er gestorben war auch wenn aus dessen Sicht keine Verletzungen zu sehen waren. Gresalt konnte aber erkennen, dass sich die Leichenstarre schon wieder gelöst hatte. Der Arbeiter war derweil heil froh von dem Geschehen weg geholt zu werden und von dem Changer versorg zu werden. Er atmete durch und fing an zu sprechen: "Ich ... ich wollte die Leitungen überprüfen und bin hier her gekommen. Ich hab ganz normal den Schacht aufgemacht und ... *würg* ... habe die Leiche gesehen. Dann habe ich sofort die Sicherheit verständigt."

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste