Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:33



Umfrage: Welcher Vorschlag gefällt euch am Besten?
Vorschlag 1
Vorschlag 2
Anderes, bitte kommentieren
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bronies Bayern e.V. T-Shirts - Bestellung bis zum Frankenraid möglich
#61
13.07.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts - Bestellung bis zum Frankenraid möglich
Ich habe gerade beim Support angerufen da ich noch keine Antwort auf meine E-Mail bekommen habe. Mir wurde daraufhin gesagt dass sie im Moment überlastet sind was Bestellungen und Reklamationen angeht, daher dauert es deutlich länger als normal bis sie antworten können.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#62
13.07.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts - Bestellung bis zum Frankenraid möglich
Naja, das ist immerhin mal eine Ansage. Aber so eine Info schickt man ja normalerweise per Autoresponder an alle eingehenden Mails

Zitieren
#63
28.07.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts - Bestellung bis zum Frankenraid möglich
So, ich habe jetzt endlich eine Antwort bekommen. Der Support von denen bittet um Bilder der unzureichenden Shirts. Wer bei seinem offensichtliche Mängel festgestellt hat, den würde ich bitte diese sichtbar zu fotografieren und mir zu schicken.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#64
31.07.2015
Chessfreak Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts - Bestellung bis zum Frankenraid möglich
Offensichtlicher Mangel bei mir: T-Shirt nicht geliefert.
(Dazu kann ich allerdings kein Foto machen, muss ich aber auch nicht, denke ich FS grins )

Aber immerhin geht es vorwärts bei Shirtinator... nach zwei Wochen Wartezeit.

Playstation Network, Steam, Games For Windows Live und Origin (Öffnen)
Avatarbilder erstellt von 7thDeath, Maelle, Colora Paint und Jack Lehn
Zitieren
#65
24.08.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Bronies Bayern e.V. T-Shirts - Bestellung bis zum Frankenraid möglich
So, nach langem warten auf die erste Antwort und anfänglicher Kommunikationsprobleme welche T-Shirts denn jetzt genau wie beschädigt waren habe ich am Wochenende die E-Mail bekommen dass die genannten T-Shirts ersetzt werden.

Leider wurde auf meinen Wunsch die Farbe zu ändern nicht eingegangen, wir werden lediglich qualitativ hochwertigere Exemplare in der gleichen Farbe bekommen

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste