Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 13:28



Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
26.04.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Aber wieder besser, als 10:20 Uhr.
Irgendwann kriegt das noch ne passende Sendezeit gegen Nachmittag/Abend :3

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
26.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
20:15 Uhr auf einem Kanal den alle empfangen können...
Spongebob kommt ja inzwischen abends auf Viva und da hat man vor fünf Jahren auch noch gesagt, das wär´ nur was für Kleinkinder.
Zitieren
26.04.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Ich denke, sie haben es erst morgens laufen lassen und da da die Einschaltquote niedriger war und MLP nicht gerade unbeliebt ist, haben sie die Sendezeit verschoben und somit festgestellt, dass dadurch die Einschaltquoten gestiegen sind. Vielleicht hat auch jemand zu dem Sender geschrieben??

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
26.04.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Viva hab ich glaub ich gar nicht *lol*
Aber Spongebob ist eh nicht mehr mein Fall.

Trotzdem.. nachmittags auf Nickelodeon, meinetwegen um 15 Uhr, das fände ich schon ganz okay.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
26.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
mlp fim auf viva Big Grin
och hät was Tongue
Zitieren
26.04.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(25.04.2012)Lumorn schrieb:  am 26.05.12
gibt es einen MLP Marathon auf nickelodeon AB spin
von 11:45 bis 18:10
Folge 16-26
http://www.fernsehserien.de/index.php?se...mp;seite=8

Muss ich mir merken Smile
Auch wenn ich mir bisher nicht viel aus der deutschen Fassung gemacht habe. Habe bisher vielleicht 2-3 Folgen auf deutsch gesehen, ansonsten nur die englischen Folgen. Darum ist mir auch nicht aufgefallen, dass MLP jetzt nicht mehr auf Nick Jr. gesendet wird.

Fand es aber eh unpassend, dass die Serie im "Kleinkinder-Programm" läuft, aber denke mal für Nickelodeon war es einfach eine MLP-Serie wie jede andere vorher auch. Fände es aber toll, wenn der Wechsel wirklich was damit zutun hätte, weil sie ihre Meinung inzwischen geändert haben... Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Mir ist die deutsche synchro immernoch vollkommen latte. außerdem bin ich zu der sendezit eh auf arbeit von daher bringts mir also garnichts.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
26.04.2012
SnowyLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Mich nerft eher, das dass jetzt um 6:20 kommt O.O am MORGEN! Obwohl die Deutsche Synchro kacke ist will ich trotzdem meine lieblings Ponys sehen OHNE früh auf zu stehen O.o

Ich wusste das ich "abgedreht" bin, aber SO abgedreht? Pinkie happy

[Bild: banner_pinkiepie.jpg]
Zitieren
26.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(26.04.2012)SnowyLP schrieb:  Mich nerft eher, das dass jetzt um 6:20 kommt O.O am MORGEN! Obwohl die Deutsche Synchro kacke ist will ich trotzdem meine lieblings Ponys sehen OHNE früh auf zu stehen O.o
Eine kacke Sendezeit für eine Show mit einer kacke Synchro...

Herr, wirf Hirn vom Himmel!
Zitieren
26.04.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
unter der Woche kommt es doch um 10.30 Uhr^^ und am Wochenende um 6.20Uhr RD laugh
Zitieren
26.04.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(26.04.2012)Corus schrieb:  
(26.04.2012)SnowyLP schrieb:  Mich nerft eher, das dass jetzt um 6:20 kommt O.O am MORGEN! Obwohl die Deutsche Synchro kacke ist will ich trotzdem meine lieblings Ponys sehen OHNE früh auf zu stehen O.o
Eine kacke Sendezeit für eine Show mit einer kacke Synchro...

Herr, wirf Hirn vom Himmel!

ist nur schade das die hasser von uns immer wieder gezwungen werden sich in dem teil des Forums aufzuhalten FS sad
und sich dann genötigt fühlen uns zu sagen wie sehr sie doch die deutsche Synchro hassen.

Ich freue mich total
der 26.05.2012 wird die wende einläuten
und ich hoffe das viele mit so einer Quotenbox einschalten Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
26.04.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Ist doch a nette Sache so ein FIM Marathon.
Das zeigt doch dass die Serie nicht nur ein frühmorgendlicher Lückenfüller sein soll bzw. bleiben soll. Vielleicht wird die Serie dadurch auch mal so ein Langzeiterfolg wie Spongebob und Co.
(nur Vielleicht...)
Zitieren
26.04.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Man muss aber sagen, dass auch schon ein "Dora the Explorer"-Marathon gab, wenn ich mich richtig erinnere. Aber natürlich freue ich mich auch schon darauf. Vielleicht spült es wirklich noch ein paar Fans hier her. Bei jedem von uns hat es mit einer Folge angefangen.Pinkie happy
Zitieren
26.04.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(26.04.2012)Rawrgna schrieb:  Man muss aber sagen, dass auch schon ein "Dora the Explorer"-Marathon gab, wenn ich mich richtig erinnere.

Fast korrekt.

Das war ein 'Nick Jr. Wochenende', wo die volle Bandbreite aller... 'Wissenssendungen' vom Stapel gelassen wurde RD wink


Zitieren
26.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(26.04.2012)Rainbow Delta schrieb:  
(26.04.2012)Rawrgna schrieb:  Man muss aber sagen, dass auch schon ein "Dora the Explorer"-Marathon gab, wenn ich mich richtig erinnere.

Fast korrekt.

Das war ein 'Nick Jr. Wochenende', wo die volle Bandbreite aller... 'Wissenssendungen' vom Stapel gelassen wurde RD wink
"Wo leben Flamingos? Am Wasser oder in glühenden Vulkanschloten?" MLP ist ja wohl zehnmal so lehrreich.
Wir könnten auch mal eine Petition aufsetzen, dann wissen die wenigstens wie viele Zuschauer das am Nachmittag haben wollen.
Zitieren
26.04.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon

Währe ich dafür Twilight smile
(26.04.2012)Bergkamener schrieb:  
(26.04.2012)Rainbow Delta schrieb:  
(26.04.2012)Rawrgna schrieb:  Man muss aber sagen, dass auch schon ein "Dora the Explorer"-Marathon gab, wenn ich mich richtig erinnere.

Fast korrekt.

Das war ein 'Nick Jr. Wochenende', wo die volle Bandbreite aller... 'Wissenssendungen' vom Stapel gelassen wurde RD wink
"Wo leben Flamingos? Am Wasser oder in glühenden Vulkanschloten?" MLP ist ja wohl zehnmal so lehrreich.
Wir könnten auch mal eine Petition aufsetzen, dann wissen die wenigstens wie viele Zuschauer das am Nachmittag haben wollen.


[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
26.04.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Ist doch schon ein erfolg dass MLP FIM jetzt auf Nickelodeon läuft.
Vielleicht schaffen´s unsere kleinen Ponys ja auch mal auf ne vernünftige Sendezeit.
Zitieren
26.04.2012
Buttershy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
Also ich hab ja ein Riesen Glück Morgen um 6:20 bin ich fertig mit den Sachen für die Schule und dann hau mir MLP FiM rein bis ich los muss Twilight happy

Zitieren
26.04.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
(26.04.2012)Buttershy schrieb:  Also ich hab ja ein Riesen Glück Morgen um 6:20 bin ich fertig mit den Sachen für die Schule und dann hau mir MLP FiM rein bis ich los muss Twilight happy

Am Wochenende laufen ab 5,45 Uhr 2 Folgen. Mo. - Fr. läuft die Sendung z. Z. um 10,20 Uhr.
Zitieren
01.05.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon
is doch schön zu sehen.! positive nachrichten .. wie gesagt mit viel glück könnte es im abendprogramm laufen.. wär doch was

Liebe mich doch einfach!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste