Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:07



gratis character sheets
#21
24.08.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: gratis character sheets
Hey, das finde ich gut. Wenn es kein Problem wäre, würde ich das gerne auch für einen Charakter von mir machen lassen. Smile

Aber muss erst einmal ein passendes Bild zeichnen, hm ich würd die Tage auf dich zurück kommen.

Zitieren
#22
24.08.2015
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: gratis character sheets
(24.08.2015)Shining schrieb:  Hey, das finde ich gut. Wenn es kein Problem wäre, würde ich das gerne auch für einen Charakter von mir machen lassen. Smile

Aber muss erst einmal ein passendes Bild zeichnen, hm ich würd die Tage auf dich zurück kommen.

kein problem. solange ich alle infos und bilddateien bekomme zauber ich dir was Pinkie happy

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

Zitieren
#23
26.08.2015
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: gratis character sheets
Kleine ankündigung: heute habe ich das erste extended charactersheet fertig gestellt und biete jetst auch diese an ^^

was ist ein extended sheet ? (hör ich euch fragen)

ein extended sheet ist eine umfangreichere maßgeschneiderte und komplexere version eines normalen charactersheets. enthalten wären:
- characterreferenzsheet
- kurz umrissen die backstory des chars
- alle informationen die in normalen sheets sind
- spezifische informationen zur ausrüstung/besitztümern des OCs
- präzise auflistung der stärken und schwächen

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2015 von TerribilisScriptor.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste