Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:34



Die neue MLP Folge! Ponystream auf PonyVille.PW! [06.08.2015 6x14 *LIVE*]
#41
03.10.2015
FruityFusion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: PonyVille.PW Livestream [Next 03.10.2015: S5x17 Brotherhooves Social *LIVE*]
(03.10.2015)FlaK schrieb:  kek.
Stream offline. :3

Der Stream ist immernoch online Ô__o
Naja, ähm im übrigen würde ich gerne mal wissen wieso du dauernd reconnected bist.. Das hat nml viele user im Chat gestört Ôo



~Fruity
Zitieren
#42
03.10.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: PonyVille.PW Livestream [Next 03.10.2015: S5x17 Brotherhooves Social *LIVE*]
(03.10.2015)FruityFusion schrieb:  Der Stream ist immernoch online Ô__o
Naja, ähm im übrigen würde ich gerne mal wissen wieso du dauernd reconnected bist.. Das hat nml viele user im Chat gestört Ôo
Für mich sind gegen 17:40 der TDBN-Stream sowie ponyville.pw off gegangen und dann erstmal nicht wieder zum Leben erwacht. Habt ihr mich da irgendwie IP-gebannt oder waren es "die" Server? D:
Jetzt laufen ja beide Verbindungen wieder.
Sorry dafür, dass ich euch gestört habe. Im Chat war nix los weshalb ich es nicht weiter als kritisch gesehen habe. Der Stream-Player hat im Gegensatz zu HTML-/Flash-Player Probleme, wenn meine externe Soundkarte kurz getrennt wird, selbst wenn ich währenddessen pausiere. Deshalb musste ich mehrfach die ganze Seite neu laden. [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Alles in Allem aber nette Sache!

Zitieren
#43
04.10.2015
FruityFusion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: PonyVille.PW Livestream [Next 03.10.2015: S5x17 Brotherhooves Social *LIVE*]
(03.10.2015)FlaK schrieb:  
(03.10.2015)FruityFusion schrieb:  Der Stream ist immernoch online Ô__o
Naja, ähm im übrigen würde ich gerne mal wissen wieso du dauernd reconnected bist.. Das hat nml viele user im Chat gestört Ôo
Für mich sind gegen 17:40 der TDBN-Stream sowie ponyville.pw off gegangen und dann erstmal nicht wieder zum Leben erwacht. Habt ihr mich da irgendwie IP-gebannt oder waren es "die" Server? D:
Jetzt laufen ja beide Verbindungen wieder.
Sorry dafür, dass ich euch gestört habe. Im Chat war nix los weshalb ich es nicht weiter als kritisch gesehen habe. Der Stream-Player hat im Gegensatz zu HTML-/Flash-Player Probleme, wenn meine externe Soundkarte kurz getrennt wird, selbst wenn ich währenddessen pausiere. Deshalb musste ich mehrfach die ganze Seite neu laden. [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Alles in Allem aber nette Sache!

Ja, ein anderer Admin hatte dich tatsächlich ins global IPTable eingetragen  Twilight: No, Really?
(Find ich persönlich n stück zu hart)
Wird nicht mehr vorkommen, keine Sorge.
Sorry  FS sad

~Fruity
Zitieren
#44
04.10.2015
FruityFusion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: PonyVille.PW Livestream [Next 03.10.2015: S5x17 Brotherhooves Social *LIVE*]
Wir streamen jetzt (Um 21:00 Uhr) nochmal die neue Folge auf http://ponyville.pw/
Wer dabei sein will, ist dabei [Bild: rd-pinkie1.png]

~Fruity
Zitieren
#45
05.10.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: PonyVille.PW Livestream [Next 04.10.2015 21:00 : S5x17 Brotherhooves Social *LIVE*]
Was ihr hier vorstellt, sieht erstmal ziemlich interessant aus. Ich bin ja immer auf der Suche nach Alternativen für die bekannten Livestreams der neuen Folgen. Twilight happy
(Aus irgendeinem Grund haben die alle irgendwann Aussetzer. Immer doof, wenn zu viele Leute zugucken wollen und diese blöden Serverknoten der Telekom aus irgendeinem Grund nicht richtig ausgebaut werden.)

Nur mal aus Interesse: Wie kommt ihr live an die Hub-Ausstrahlung ran? Streamer in den USA? AJ hmm

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
#46
05.10.2015
FruityFusion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: PonyVille.PW Livestream [Next 04.10.2015 21:00 : S5x17 Brotherhooves Social *LIVE*]
(05.10.2015)Yavos schrieb:  Was ihr hier vorstellt, sieht erstmal ziemlich interessant aus. Ich bin ja immer auf der Suche nach Alternativen für die bekannten Livestreams der neuen Folgen. Twilight happy
(Aus irgendeinem Grund haben die alle irgendwann Aussetzer. Immer doof, wenn zu viele Leute zugucken wollen und diese blöden Serverknoten der Telekom aus irgendeinem Grund nicht richtig ausgebaut werden.)

Nur mal aus Interesse: Wie kommt ihr live an die Hub-Ausstrahlung ran? Streamer in den USA? AJ hmm

Öhm, das ist eine naja.. nicht ganz so legale Angelegenheit Applelie
Wir beziehen den Stream über eine Dreambox die sich Quasi woanders einklinkt, wo genau sagen wir jetzt mal nicht Ô__o

Wir haben BTW ab heute dieses Problem mit dem Telekom Uplink nicht mehr [Bild: cl-ts-clap.png]
Unser Rechenzentrum hat uns nämlich nun ein Extrauplink bei der Telekom ermöglicht Pinkie approved das heißt selbst in Stoßzeiten werden wir nun maximale Performance haben Twilight happy

~Fruity
Zitieren
#47
05.10.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: PonyVille.PW Livestream [Next 04.10.2015 21:00 : S5x17 Brotherhooves Social *LIVE*]
Legalität ist so eine Sache, wenn man kein Einwohner in den USA ist und sich die Liveausstrahlung eines Senders, den man nur über Kabel innerhalb der USA bekommt, ansehen will. Aber das war ja garnicht das Thema, oder? Applelie

Die Telekom-Probleme bezogen sich auch allgemein mehr auf meinen eigenen Anschluss. Jedenfalls hab ich dieses Problem öfters mal, wenn ich Streams sehen will.

Aber ich denke, ich bin dieses Wochenende auch dabei. RD salute

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
#48
06.10.2015
FruityFusion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: PonyVille.PW Livestream [Next 04.10.2015 21:00 : S5x17 Brotherhooves Social *LIVE*]
(05.10.2015)Yavos schrieb:  Legalität ist so eine Sache, wenn man kein Einwohner in den USA ist und sich die Liveausstrahlung eines Senders, den man nur über Kabel innerhalb der USA bekommt, ansehen will. Aber das war ja garnicht das Thema, oder?  Applelie

Die Telekom-Probleme bezogen sich auch allgemein mehr auf meinen eigenen Anschluss. Jedenfalls hab ich dieses Problem öfters mal, wenn ich Streams sehen will.

Aber ich denke, ich bin dieses Wochenende auch dabei.  RD salute

Yay [Bild: pc-tbob.png]
Dann wünsche ich viel Spaß bei unserer dieswöchtgen Vorstellung Twilight happy
Zitieren
#49
06.10.2015
FruityFusion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: PonyVille.PW Livestream [Next 04.10.2015 21:00 : S5x17 Brotherhooves Social *LIVE*]
Eine Verkündung[Bild: rd-pinkie1.png]





*Daumendrückdasallesfunktioniert*
Zitieren
#50
07.10.2015
Basspony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: PonyVille.PW Livestream [Next 10.10.2015 5x18: Crusaders of the lost mark *LIVE*]
Voll Korall und so

Mein lieblings Spiel

Pinkie happy Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät  Pinkie happy
Zitieren
#51
07.10.2015
FruityFusion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: PonyVille.PW Livestream [Next 10.10.2015 5x18: Crusaders of the lost mark *LIVE*]
Startpost Aktuallisiert ^^
Zitieren
#52
13.10.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: TDBN - Livestreaming for everypony!
Beste Streaming Platform für alle Bronies. Solange ihr denn PC dafür habt um zu streamen ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#53
13.10.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: TDBN - Livestreaming for everypony!
(13.10.2015)sKiLdUsT schrieb:  [...]ich habe nur zukünftige User gewarnt. Immerhin ist Deutschland ein Land der freien Meinungsäußerung. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Vielleicht solltest du deine Warnungen dann nicht so kryptisch weitergeben. Ich hatte nämlich keine Ahnung, dass du mich gewarnt hast und vor was weiß ich immer noch nicht. [Bild: pc-thinkie.png]

Mal abgesehen davon, dass der Stream bei mir zur relevanten Zeit nicht lief, hab ich eigentlich immer noch große Hoffnungen darin, dadurch endlich einen HD-Pony-Livestream ohne Aussetzer sehen zu können.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
#54
13.10.2015
FruityFusion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: TDBN - Livestreaming for everypony!
(13.10.2015)Yavos schrieb:  
(13.10.2015)sKiLdUsT schrieb:  [...]ich habe nur zukünftige User gewarnt. Immerhin ist Deutschland ein Land der freien Meinungsäußerung. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Vielleicht solltest du deine Warnungen dann nicht so kryptisch weitergeben. Ich hatte nämlich keine Ahnung, dass du mich gewarnt hast und vor was weiß ich immer noch nicht. [Bild: pc-thinkie.png]

Mal abgesehen davon, dass der Stream bei mir zur relevanten Zeit nicht lief, hab ich eigentlich immer noch große Hoffnungen darin, dadurch endlich einen HD-Pony-Livestream ohne Aussetzer sehen zu können.

Diese user (Skil und HWEnhancer) haben aktuell persönliche probleme mit mir die eigentlich nichts im Forum zu suchen haben. ignorier die einfach, die sind nur schlecht drauf Twilight: No, Really?
Zitieren
#55
13.10.2015
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: TDBN - Livestreaming for everypony!
(13.10.2015)Yavos schrieb:  
(13.10.2015)sKiLdUsT schrieb:  [...]ich habe nur zukünftige User gewarnt. Immerhin ist Deutschland ein Land der freien Meinungsäußerung. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Vielleicht solltest du deine Warnungen dann nicht so kryptisch weitergeben. Ich hatte nämlich keine Ahnung, dass du mich gewarnt hast und vor was weiß ich immer noch nicht. [Bild: pc-thinkie.png]

Mal abgesehen davon, dass der Stream bei mir zur relevanten Zeit nicht lief, hab ich eigentlich immer noch große Hoffnungen darin, dadurch endlich einen HD-Pony-Livestream ohne Aussetzer sehen zu können.

Gegen die Streams und den Folgenstream kann man nichts sagen, dass wurde echt clever gelöst [Bild: cl-rd-happy.png]

Aber die Community dahinter, besser gesagt das Team intern, ist nicht gerade der Knaller [Bild: cl-aj-panic.png]

(13.10.2015)FruityFusion schrieb:  Ignorier die einfach, die sind nur schlecht drauf

Darf ich also nichtmal meinen Standpunkt verteidigen? Gut, lassen wir das.[Bild: cl-rd-happy.png]

Zitieren
#56
13.10.2015
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: TDBN - Livestreaming for everypony!
(13.10.2015)Yavos schrieb:  
(13.10.2015)sKiLdUsT schrieb:  [...]ich habe nur zukünftige User gewarnt. Immerhin ist Deutschland ein Land der freien Meinungsäußerung. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Vielleicht solltest du deine Warnungen dann nicht so kryptisch weitergeben. Ich hatte nämlich keine Ahnung, dass du mich gewarnt hast und vor was weiß ich immer noch nicht. [Bild: pc-thinkie.png]

Mal abgesehen davon, dass der Stream bei mir zur relevanten Zeit nicht lief, hab ich eigentlich immer noch große Hoffnungen darin, dadurch endlich einen HD-Pony-Livestream ohne Aussetzer sehen zu können.

Normaler weise bekommst du die folgen da auch in HD wir streamen nähmlich direkt über einen reciver mit discovery family[Bild: pc-psmile.png]
Zitieren
#57
13.10.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: TDBN - Livestreaming for everypony!
Solange der Stream läuft, ist es doch völlig Wurst, was mit dem Team ist. Mit der Ausnahme von technischen Problemen und dem zugehörigen Chat, den man aber nicht zwingend nutzen muss, gibt es eigentlich nichts, weswegen man mit dem Team in Kontakt treten müsste.

Außerdem bilde ich mir meine Meinung über andere Leute lieber selbst.

PS
Ich weiß, dass der Stream in HD ist. Aber alle anderen HD-Streams, die ich bisher gefunden hatte, hatten ständig Aussetzer. (Und letzten Samstag lief der Stream bei mir nicht. Deshalb das "hoffen".)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
#58
13.10.2015
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: TDBN - Livestreaming for everypony!
(13.10.2015)Yavos schrieb:  Solange der Stream läuft, ist es doch völlig Wurst, was mit dem Team ist. Mit der Ausnahme von technischen Problemen und dem zugehörigen Chat, den man aber nicht zwingend nutzen muss, gibt es eigentlich nichts, weswegen man mit dem Team in Kontakt treten müsste.

Außerdem bilde ich mir meine Meinung über andere Leute lieber selbst.

Ich wollte dich nicht in irgend einer Form beeinflussen. Mal hoffen, dass am Samstag alles läuft. [Bild: AJ-hat.gif]

Zitieren
#59
17.10.2015
FruityFusion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: PonyVille.PW Livestream [Next 17.10.2015 5x19: The one where pinkie pie knows *LIVE*]
*STARTPOST AKTUALISIERT*

Heute gibt's außerdem eine Runde Gaming With Bronies Cheerilee awesome
Ein neues Format was wir zu Testzwecken ausprobieren werden ^^

~Fruity
Zitieren
#60
24.10.2015
FruityFusion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: PonyVille.PW Livestream [Next 24.10.2015 5x20: Hearthbreakers *LIVE*]
*Updat'd*

Viel Spaß bei der heutigen Folge ^^
http://ponyville.pw/#
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste