Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:57



Hallo
#1
25.08.2015
RedAshes Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 25. Aug 2015

Hallo
Hallöle, ich bin Niklas und ich bin neu hier und würde mich gerne selber vorstellen...


Uhm...ich weiß nicht so genau was ich hier sagen sollte AJ hmm

Also...uhm...Ich bin 18 Jahre alt und lebe in Hessen.

Ich würde mich selbst als Gamer bezeichner, ich verbringe viel Zeit mit Videospielen - Ihr wollt nicht wissen wie viele ich allein auf Steam besitze - generel intressiert mich fast alles was mit Computern zu tun hat, ich hab sogar selber schon mal programmiert.

Meine Hobbys sind MLP, Videospiele und Bücher.

Meine Talente: Ich hab ein besonderes Talent fürs Mathematische und fürs logische Denken, was besonders beim vorhin schon erwähnten programmieren zu gute kommt.

Joa, das wars soweit über mich. Pinkie happy Achja eins wär da noch, ich bin hierher gekommen weil nur wenige meiner Freunde sich für MLP intressieren und ich derzeit auf der Suche nach neuen, gleichgesinnten Freunden bin, bitte sagt mir wenn ich dafür hier falsch bin.
Zitieren
#2
25.08.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallo
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, RedAshes!
Nein, um Gleichgesinnte zu treffen, bist Du hier genau richtig, wie Du an diesen Seiten bemerken solltest! [Bild: ks8u6em4.png]
Auch für die Gamer sind in diesem Forum genug Seiten zum Durchforsten vorhanden!
Wünsche dir hier viel Spaß und dass Du neue Freunde findest, zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#3
25.08.2015
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Hallo
Willkommen RedAshes hoffentlich wirst du hier viel Spaß haben [Bild: cl-pp-partytime.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren
#4
25.08.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hallo
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willikommen im Forum @ RedAshes [Bild: cl-pp-partytime.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste